Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal...

Diskutiere und helfe bei Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leute, irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert. Nochmal kurz das ätzende... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von SteffenGroß, 25. Juni 2017.

  1. Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal...


    Liebe Leute,


    irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert.


    Nochmal kurz das ätzende Problem: nutze aktuell einen ASUS Pro mit vorinstalliertem Windows 10 Home!

    Beim Aufrufen des Insider-Programms, zeigt es mir wieder ausgegraut "Erste Schritte" und ich kann meinen Insider nicht einrichten.

    (Vorher hatte ich ihn eingerichtet und dann war die Reparatur erforderlich)


    Desweitern gibt es im Bereich der Systemeinstellung verschiedene Punkte, die ich nicht beeinflussen kann, mal ein Bsp.: unter "Datenschutz", "Feedback und Diagnose", kann ich die Art der Übermittlung von Daten, "einfach" oder "vollständig" nicht auswählen, es ist ebenfalls ausgegraut, es gibt den Hinweis: Einige Anwendungen sind ausgeblendet, oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.

    Was soll das, welche Organisation?

    Ich arbeite als Admi und habe nur eingeschränkte Möglichkeiten, keine Erklärung!


    Es muss doch einen Grund dafür geben, in der MS-Hotline konnte man mir nicht helfen, man verwies auf den Insider-Support, hä, wo finde ich den?


    Langsam reichts mir, lustigerweise betreibe ich auch noch ein Tablet, auf dem der Insider funktioniert, angemeldet mit meinem MS-Konto, nicht aber auf den Desktopvarianten.


    Hat noch jemand eine Idee, weiß echt nicht mehr weiter.


    Grüße

    Steffen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal... - Similar Threads - Insider Previews eingeschränkte

Forum Datum

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden: Bisher konnte man die Einstellung "Enable Battery Limit" auf dem Surface Laptop 5 in den UEFI Einstellungen unter Boot Configuration ein- oder ausschalten. Diese Einstellungsmöglichkeit ist jetzt...
Apps 27. Februar 2024

Einstellungsmöglichkeiten

Einstellungsmöglichkeiten: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Ehefrau ist stark Sehbehindert, wirsind auf der Suche nach einem neuen Handy ein Applegerät möchten wir nicht da sind wir auf das SurfaceDuo gestoßen....
Surface 19. März 2021

Probleme mit Insider Previews

Probleme mit Insider Previews: hallo ! ich habe das Problem schon mal unter einem anderen titel gestartet - der ist aber aufgrund weiterer Erkenntnisse nicht mehr aussagekräftig - daher hier jetzt nochmal mein Szenario:...
Windows Insider 26. April 2018

Erhalte keine Insider Previews (Branch)

Erhalte keine Insider Previews (Branch): Hallo ich erhalte seit längerem keine Insider Previews mehr, bin da in einem "Branch" (keine Ahnung warum oder was das ist! Habe aktuell Version 1703 Build 15063.632 Sollte eigentlich im...
Windows Insider 10. Oktober 2017

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal...

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal...: Liebe Leute, irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert. Nochmal kurz das ätzende Problem: nutze aktuell einen ASUS Pro mit...
Windows Insider 7. Juli 2017

Eingeschränkte Netzwerkfunktion

Eingeschränkte Netzwerkfunktion: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ein PC (Windows 7 Pro, 64 bit) von einem Kollegen hat die LAN-Steckdose gewechselt. Ich kann mich zwar in die Domäne einwählen, habe aber nur...
Allgemeines 24. Januar 2017

keine oder eingeschränkte Konnektivität

keine oder eingeschränkte Konnektivität: Ich habe schonwieder nen Rechner neuaufgesetzt und habe da das Problem, dass meine Netzwerkverbindung nicht hinhaut. Ich kriege o.g. Fehler. Installiert ist XP mit allen Updates. Es ist übrigens...
Hardware 25. September 2007
Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.