Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505

Diskutiere und helfe bei Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen,ich bin aktuell auf ein seltsames und für mich unerklärliches Problem gestoßen.An meinem "neuen" Notebook im November angeschafft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von xDEURAx, 26. Dezember 2021.

  1. xDEURAx
    xDEURAx Gast

    Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505


    Guten Abend zusammen,ich bin aktuell auf ein seltsames und für mich unerklärliches Problem gestoßen.An meinem "neuen" Notebook im November angeschafft mit Windows 11 sauber neu Aufgesetzt gibt es keine LAN-Schnittstelle, nur WLAN.Aus diesem Grund habe ich mir einen USB-C Netzwerkadapter zugelegt.Am Anfang hat das Netzwerk/Internet darüber ohne Probleme funktioniert.Die Freude war jedoch nicht von langer Dauer.Hier der aktuelle Zustand, den ich mir einfach nicht erklären kann...USB-Netzwerkadapter mit aktiver IPv6 funktioniert der Internet-Zugriff bedingt nur auf die Sites, die auch via IP
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505 - Similar Threads - IPv4 DHCP Netzwerk

Forum Datum

Fehler Zeitüberschreitung Netzwerk?

Fehler Zeitüberschreitung Netzwerk?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem letzten Updat von Microsoft erhalte ich folgende Meldung wenn ich ins Internet gehe! Meldung Fehler: "Zeitüberschreitung Netzwerk"Egal, wie oft ich es...
Apps 5. Oktober 2023

DHCP funktionirt nicht

DHCP funktionirt nicht: Habe alles fesucht netzwerk zurücksetzen alleas nach einer gewissen zeit ist das netztwerk wie blokirt
Games und Spiele 14. April 2023

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo werte Community, ich habe einen alten Windows 10 Pro und einen neuen Windows 11 Pro Rechner. Nun habe ich beide mit einem LAN-Kabel verbunden um Dateien zu synchronisieren. Mein Problem:Ich...
Apps 27. Dezember 2022

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo werte Community, ich habe einen alten Windows 10 Pro und einen neuen Windows 11 Pro Rechner. Nun habe ich beide mit einem LAN-Kabel verbunden um Dateien zu synchronisieren. Mein Problem:Ich...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505

Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505: Guten Abend zusammen,ich bin aktuell auf ein seltsames und für mich unerklärliches Problem gestoßen.An meinem "neuen" Notebook im November angeschafft mit Windows 11 sauber neu Aufgesetzt gibt es...
Apps 26. Dezember 2021

Statisches Datum per STRG+; eingeben funktioniert nicht:

Statisches Datum per STRG+; eingeben funktioniert nicht:: Hallo Community, bei meinem Excel (Office 365 Home) geht die Statische Datumseinfügung per STRG+; nicht mehr. Es erscheint immer nur das zuletzt eingegebene Datum (In diesem Fall des Vortages...
Microsoft Office 25. August 2019

Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff

Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff: Hallo, undzwar mein Problem ist, dass ich einen neuen PC zu Weihnachten bekommen habe und am Anfang hat es mit der IPVergabe vom Router aus funktioniert nur heute nacht hat sich aufeinmal auf...
Allgemeines 26. Dezember 2016
Keine IPv4 per DHCP - Kein Netzwerk mit statischer Konfiguration - Fehler EventID 2505 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.