Keine Kacheln in Office 365

Diskutiere und helfe bei Keine Kacheln in Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann mich zwar mit meinem Office 365-Account anmelden bekomme aber seit heute keine Kachel zu den Apps angezeigt. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HJRRA, 1. Juli 2017.

  1. HJRRA
    HJRRA Gast

    Keine Kacheln in Office 365


    Hallo zusammen,

    ich kann mich zwar mit meinem Office 365-Account anmelden bekomme aber seit heute keine Kachel zu den Apps angezeigt. Das Problem hatte ich gestern den ganzen Tag, am Abend wurden mir wieder alle Kacheln angezeigt. An meinem System wurde nicht geändert. Gibt es eine Seite bei MS auf welcher z.B. Wartungsfenster oder Störungen angezeigt werden?
     
  2. Georgi T. Win User

    App Launcher editieren und konfigurieren

  3. Georgi T. Win User

    Keine Kacheln in Office 365

    Hallo HJRRA,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Keine Kacheln in Office 365

    Hallo HJRRA,



    Bitte teste es mit einem anderen Internetbrowser - Internet Explorer oder Edge.



    Sind auch andere Benutzer im Tenant betroffen?



    Der Dienststatus für die Office 365 Organisation kann im Admin Portal, wie

    hier im Artikel beschrieben
    überprüft werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Dan_Av Win User

    Office 2016: Wie kann man die Office-Kachelfarben am Startmenü unter Windows 10 ändern?

    Hallo,

    ich möchte wissen, wie man unter Windows 10/Office einstellen kann, dass die Office Kacheln (Word, Excel, PowerPoint ...) am Startmenü andersfarbig sind.


    [​IMG]


    Nich so, wie bei mir = alle Kacheln (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access) haben einen blauen Hintergrund.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Hallo Jan-Luca,

    könntest du uns bitte einen Screenshot von deinen Office-Kacheln senden? Eigentlich müssten die Kacheln so aussehen wie in deinem Bild.
  6. Pauline R. Win User

    Office ohne Kacheln

    Hallo Nadia,

    führe bitte wie folgt eine Office-Reparatur durch:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Office.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Kacheln in Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Kacheln in Office 365 - Similar Threads - Kacheln Office 365

Forum Datum

Office Kacheln öffnen sich nicht

Office Kacheln öffnen sich nicht: Meine Office Kacheln öffnen sich nicht bzw. können nicht gefunden werden.Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 2. April 2023

Alle Apps/Kacheln weg

Alle Apps/Kacheln weg: Hallo, vor einigen Tagen - ich vermute in Zusammenhang mit einem Windows Update - waren plötzlich alle meine Kacheln verschwunden. Der Desktophintergrund ist schwarz, die Dateien sind allerdings...
Allgemeines 26. Oktober 2019

Office-Start-Kacheln ohne Symbole

Office-Start-Kacheln ohne Symbole: Hallo Forengemeinde, schon mit Office 2016 hatte ich das Problem, dass zeitweise nur die farbigen Kacheln von den Officeanwendungen (incl. Untertitel "Word" usw.) im Startmenü (Windows 10 Pro.,...
Microsoft Office 1. November 2018

Mehr Kacheln im Startmenü

Mehr Kacheln im Startmenü: Hallo, nach der Installation der neuen Version 1803 habe ich nur noch 3 Kacheln nebeneinanmder obwohl in den Einstellungen der Riegel auf mehr Kacheln gestellt ist. Wie kann man das wieder...
Apps 5. Mai 2018

Keine Kacheln in Office 365

Keine Kacheln in Office 365: Hallo zusammen, ich kann mich zwar mit meinem Office 365-Account anmelden bekomme aber seit heute keine Kachel zu den Apps angezeigt.
Microsoft Office 30. Juni 2017

Live-Kacheln funtkionieren nicht

Live-Kacheln funtkionieren nicht: Hallo, ich habe dieses Thema in ähnlicher Form hier schon öfter gelesen. Bei mir ist es so, dass alle Live-Kacheln, ob sie nun aktiviert oder deaktiviert sind, bei "Start" nicht im Live-Modus...
Surface 22. April 2017

OneDrive Kacheln

OneDrive Kacheln: Hallo, bei meinem OneDrive for Business finde ich leider unter anderem die Kachel Mail nicht. Kann das daran liegen dass es nur ein Office-365 konto ist? Wobei ich einfach auch nur meine...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Keine Kacheln in Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.