Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Diskutiere und helfe bei Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - Kontos für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von matthias.schenk, 17. Februar 2020.

  1. Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account


    Hallo liebes Support - Team,


    ich möchte die Kalender-Details meines "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - Kontos für meine Microsoft-Familienmitglieder [alle "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"] freischalten. Das Einbinden meines Kalenders in die Kalender der anderen Mitglieder hat geklappt, jedoch wird bei allen Terminen nur "Privater Termin" angezeigt, obwohl ich sogar die Berechtigung "Kann bearbeiten" eingestellt habe.


    Welche Einstellung muss ich bei meinem Account treffen, damit meine Familie meine Kalender-Details sehen kann ?


    Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe,

    Matthias
     
  2. Matthias Schenk Win User

    Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

    Hallo Peter,

    ich habe keine vollständige Mailadresse gepostet, ich habe lediglich mit der Angabe ". . . at l i v e . c o m" zeigen wollen, welche Struktur die Outlook - Adresse hat, deren Kalender freigegeben werden soll, und ich habe mit der Angabe
    ". . . at o u t l o o k . d e" zeigen wollen, welche Struktur die Outlook - Adresse hat, die die Kalender-Einsicht gewinnen soll.

    Möglicherweise war auch mein Betreff falsch und hätte "Keine Kalender-Details bei Freigabe "o u t l o o k . c o m"- an "o u t l o o k . c o m"- Account" heißen müssen oder auch "Keine Kalender-Details bei Freigabe
    "l i v e . c o m"- an "o u t l o o k . d e"- Account" ? Wenn dem so ist, tut es mir leid, es falsch formuliert zu haben.

    Unabhängig davon bin ich auf der Suche nach der Lösung, und Fakt ist : Ich bin Office 365 - Hauptbenutzer, und meine Familie (gepflegt) soll meinen Kalender einsehen können, und zwar nicht nur die belegten Zeiträume
    als "Privater Termin" (derzeitiger Stand), sondern vollwertig.

    Viele Grüße,

    Matthias
  3. Peter.Star Win User

    Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

    Hallo,

    es ist sinnbefreit hier Mailadressen zu posten da diese maskiert werden und daher nicht lesbar sind.

    Office.com hat mit outlook.com nichts zu tun. Hier handelt es sich um einen Office Account.

    Daher werde ich die Frage in das Office Forum verschieben.
  4. geht sienichts an Win User

    Office.Com Account

    doch, es geht. man kann sich auf office.com anmelden und über den Link "Mein Microsoft-Konto anzeigen" kommt man dann auf das Microsoft-Konto und kann die Aliase bearbeiten. Alles schon geändert ;-)

    LG,

    M.K.
  5. Peter.Star Win User

    Office.Com Account

    Hallo,

    diese Möglichkeit besteht nicht.

    Gruß

    Peter
  6. Frederik Roth Win User

    Geschützten Kalender mit outlook.com abonnieren

    Hallo Carsten,



    habe das gleiche Problem. Ich würde gerne meinen Arbeits-Kalender (Exchange) für meine Frau freigeben. Dazu habe ich eine Freigabe auf Office.com eingerichtet (mit der Einschränkung, dass nur eingeladene Benutzer den Kalender abonnieren dürfen).

    Eine entsprechende Einladung habe ich verschickt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) . Diese enthält auch den link. Den kann ich auch in Outlook verwenden, live.com (das gleiche wie Outlook.com?) liefert aber nur die Fehlermeldung: "Dies ist möglicherweise ein geschützter Kalender,
    und Sie verfügen nicht über die Berechtigungen ihn anzuzeigen. Der Besitzer muss diesen Kalender veröffentlichen, bevor Sie ihn abonnieren können."



    Wo liegt dabei der Fehler?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account - Similar Threads - Kalender Details Freigabe

Forum Datum

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - Kontos für meine Microsoft-Familienmitglieder [alle "***...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.