Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze 3 Geräte mit ein und demselben Kalender. Seit kurzem - nach dem letzten Update? - nix geht mehr ! Hauptgerät Notebook mit W10 und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YelloCab, 10. Oktober 2016.

  1. YelloCab
    YelloCab Gast

    Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich


    Hallo,


    ich nutze 3 Geräte mit ein und demselben Kalender.

    Seit kurzem - nach dem letzten Update? - nix geht mehr !


    Hauptgerät Notebook mit W10 und verschiedenen email accounts

    Surface Tablet RT mit W8.1 und einigen email accounts vom Notebook

    Windows Phone mit W10 und einigen email accounts vom Notebook


    Egal von welchem Gerät und in welche Richtung, es findet keine Synchronisation des Kalenders(liegt auf dem MS-Account) mehr statt. Kontaktdaten werden nach Änderung wieder auf den vorherigen Zustand zurückgesetzt.

    Emailverkehr vom MS-Account auf dem Notebook nicht mehr möglich. Email auf Surface + Windows Phone geht.

    Hatte das Konto auf dem Notebook sogar erfolglos gelöscht und erneut eingerichtet.

    Synchronisierungsprotokoll kommt nun nach kurzen Abständen:


    23:04:56 Synchronisiererversion 14.0.6123

    23:04:56 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    23:04:56 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    23:04:56 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    23:04:56 [80041004-0-0-430]

    23:04:56 Fehler bei der Übermittlung.

    23:04:56 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    23:04:56 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:04:56 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:04:57



    Weiss mir keinen Rat mehr. Support-Chat ist nicht zu erreichen.

    Hab langsam keine Lust mehr auf Microsoft. Fand mich gut zurecht. Aber in letzter Zeit immer häufiger Ärger.


    Help Please !!
     
  2. YelloCab Win User

    Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

    Hey Damian,

    ich nutze Outlook 10 auf dem Notebook i.V. mit Windows10, Smartphone hat auch Windows 10 mit OutlookMail und Surface 8.1 mit Outlook 2013.

    Herzliche Grüße

    YE
  3. Damian_M Win User

    Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

    Hallo,

    bitte lass mich wissen, ob eine frühere Version von Outlook auf einem Gerät läuft. Die Fehlernummer 80041004 mag auf ein Problem mit dem Hotmail Outlook Connector hinweisen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Damian_M Win User

    Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

    Hallo YelloCab,

    bitte lass mich wissen, ob du einen E-Mail-Client wie Office Outlook nutzt, um deine E-Mails abzurufen. In diesem Fall wäre es für mich hilfreich, die genaue Version des E-Mail-Clients zu erfahren. Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender lässt sich nicht freigeben

    Ist mit dem Protokoll nicht möglich. POP kennt keine Kalendersynchronisation.
  6. ErichKühn Win User

    Office 365 nur bedingt nutzbar (Thema: Synchronisation) ???

    Es müsste doch raus zu finden sein ob eine Synchronisation der Kalendereinträge mit Office 365 möglich ist.

    Irgendjemand muss das doch wissen.
    Die Kalendersynchronisation ist bei 365 Home möglich, bei mir funktionierte sie einwandfrei auf allen W10 Geräten bis vor ca. 1 Woche. Seitdem verbringe ich Tage ergebnislos - Email klappt, Kalender nicht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich - Similar Threads - Kalendersynchronisation Emails Microsoftkonto

Forum Datum

Alle Dienste vom Microsoftkonto anzeigen lassen möglich?

Alle Dienste vom Microsoftkonto anzeigen lassen möglich?: Hallo Ich habe 2 Microsoftkonten. EIns davon mein "Hauptkonto", das zweite keine Ahnung, warum das überhaupt existiert. Beide sind auf externe Emails erstellt. Kann ich jetzt herausfinden, was...
Outlook.com 11. Januar 2019

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über meine Uni habe ich eine Office-365-Lizenz die ich auf meinem Windows-PC nutze. Mein Windows-Benutzerkonto ist allerdings ein privates und nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

email microsoftkonto

email microsoftkonto: hallo meine email Adresse ist falsch vom Microsoftkonto ,wie kann ich die email ändern. bitte um schnelle Hilfe . meine email lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Kein Email senden mehr möglich

Kein Email senden mehr möglich: Seit ~ 1 Monat ist kein Email senden mehr möglich. Verfasste Mails verbleiben im Entwurfsordner. email Provider: a1.net (senden über webclient von a1.net funktioniert, Postfach mit ~20 von 40 MB...
Outlook.com 5. März 2018

Login email für Microsoftkonto vergessen

Login email für Microsoftkonto vergessen: Guten Tag, ich habe zwar eine Produkte nummer und möchte das Office neu installieren, da ich mein Windows vor einiger Zeit neu gestartet habe und keine Programme mehr drauf sind. Nun weiss ich...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Empfang von Emails nicht mehr möglich

Empfang von Emails nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Ich kann keine emails mehr empfgangen. Geändert haben wir definitiv nichts. Wir nutzen unsere eigene Domain mit DNS Umleitung zu Outlook bzw. Hortmail. Seit Mittwoch kommt nichts...
Outlook.com 11. November 2017

Office 365 University - keine Aktivierung möglich, zugehöriges Microsoftkonto nicht mehr...

Office 365 University - keine Aktivierung möglich, zugehöriges Microsoftkonto nicht mehr...: Hallo, ich habe im April 2014 über Amazon Microsoft Office 365 University erworben, heruntergeladen und aktiviert. Inzwischen habe ich mein Studium abgeschlossen und habe keinen Zugriff mehr...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.