Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze 3 Geräte mit ein und demselben Kalender. Seit kurzem - nach dem letzten Update? - nix geht mehr ! Hauptgerät Notebook mit W10 und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YelloCab, 10. Oktober 2016.

  1. YelloCab
    YelloCab Gast

    Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich


    Hallo,


    ich nutze 3 Geräte mit ein und demselben Kalender.

    Seit kurzem - nach dem letzten Update? - nix geht mehr !


    Hauptgerät Notebook mit W10 und verschiedenen email accounts

    Surface Tablet RT mit W8.1 und einigen email accounts vom Notebook

    Windows Phone mit W10 und einigen email accounts vom Notebook


    Egal von welchem Gerät und in welche Richtung, es findet keine Synchronisation des Kalenders(liegt auf dem MS-Account) mehr statt. Kontaktdaten werden nach Änderung wieder auf den vorherigen Zustand zurückgesetzt.

    Emailverkehr vom MS-Account auf dem Notebook nicht mehr möglich. Email auf Surface + Windows Phone geht.

    Hatte das Konto auf dem Notebook sogar erfolglos gelöscht und erneut eingerichtet.

    Synchronisierungsprotokoll kommt nun nach kurzen Abständen:


    23:04:56 Synchronisiererversion 14.0.6123

    23:04:56 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    23:04:56 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    23:04:56 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    23:04:56 [80041004-0-0-430]

    23:04:56 Fehler bei der Übermittlung.

    23:04:56 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    23:04:56 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:04:56 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:04:57



    Weiss mir keinen Rat mehr. Support-Chat ist nicht zu erreichen.

    Hab langsam keine Lust mehr auf Microsoft. Fand mich gut zurecht. Aber in letzter Zeit immer häufiger Ärger.


    Help Please !!
     
  2. YelloCab Win User

    Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

    Hey Damian,

    ich nutze Outlook 10 auf dem Notebook i.V. mit Windows10, Smartphone hat auch Windows 10 mit OutlookMail und Surface 8.1 mit Outlook 2013.

    Herzliche Grüße

    YE
  3. Damian_M Win User

    Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

    Hallo,

    bitte lass mich wissen, ob eine frühere Version von Outlook auf einem Gerät läuft. Die Fehlernummer 80041004 mag auf ein Problem mit dem Hotmail Outlook Connector hinweisen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Damian_M Win User

    Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich

    Hallo YelloCab,

    bitte lass mich wissen, ob du einen E-Mail-Client wie Office Outlook nutzt, um deine E-Mails abzurufen. In diesem Fall wäre es für mich hilfreich, die genaue Version des E-Mail-Clients zu erfahren. Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender lässt sich nicht freigeben

    Ist mit dem Protokoll nicht möglich. POP kennt keine Kalendersynchronisation.
  6. ErichKühn Win User

    Office 365 nur bedingt nutzbar (Thema: Synchronisation) ???

    Es müsste doch raus zu finden sein ob eine Synchronisation der Kalendereinträge mit Office 365 möglich ist.

    Irgendjemand muss das doch wissen.
    Die Kalendersynchronisation ist bei 365 Home möglich, bei mir funktionierte sie einwandfrei auf allen W10 Geräten bis vor ca. 1 Woche. Seitdem verbringe ich Tage ergebnislos - Email klappt, Kalender nicht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich - Similar Threads - Kalendersynchronisation Emails Microsoftkonto

Forum Datum

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die...
Apps 26. Dezember 2022

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

email microsoftkonto

email microsoftkonto: hallo meine email Adresse ist falsch vom Microsoftkonto ,wie kann ich die email ändern. bitte um schnelle Hilfe . meine email lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Kalendersynchronisation rückgängig machen

Kalendersynchronisation rückgängig machen: Hallo, ich habe heute wohl meine Kalender falsch synchronisiert. Ich wollte die Daten des Google-Kalenders vom Handy im Microsoft-Kalender am PC anzeigen lassen. Nun sind aber nur die Daten vom...
Outlook.com 16. September 2018

Kalendersynchronisation

Kalendersynchronisation: Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir...
Microsoft Office 10. August 2017

Kalendersynchronisation

Kalendersynchronisation: Hallo zusammen Meine Frau und ich führten bis Windowsphone 10 einen gemeinsam unterhaltenen Kalender (Familienbereich). Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt nach rund 1/2-Jahr finden wir...
Microsoft Office 9. August 2017

Kalendersynchronisation mit Android

Kalendersynchronisation mit Android: Guten Tag Ich möchte meinen Kalenderdaten von meinem "...@outlook.com" Konto auf meinem Mobiltelefon (Android) anzeigen und synchronisieren lassen. Mir ist nun aufgefallen, dass die...
Outlook.com 5. Februar 2017
Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.