Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UPreuss, 24. Mai 2017.

  1. UPreuss
    UPreuss Gast

    Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016


    Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen Kontaktgruppe vorhanden. Es kann sogar nach den Gruppen selektiert werden. Gibt es die hierzu eine Möglichkeit?






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,

    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

    Gruß

    Stephan
  3. LitServ Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Danke für die Antwort.

    Nun, wenn Ihre Aussage in vollem Umfang zutrifft (oder) zuträfe, gäbe es keinen Grund, überhaupt Outlook (2016 bei mir) auf einem Mac zu nutzen...

    Zum Glück ist die Aussage nur teilweise richtig:

    Was nicht geht:

    Sync von outlook.live.com mit den MacOSX-eigenen App wie Kontakte, Kalender. Das habe ich auch nicht erwartet.

    Was geht:

    Sync von Kontakten zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac; eingeschränkte Funktionalität bei Outlook unter iOS

    Was geht, aber teilweise fehlerhaft ist:

    Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac. Serientermine (Geburtstage) werden mit falschem Datum synchronisiert und - sehr merkwürdig - in der Wochenansicht dennoch richtig, in der Monatsansicht völlig (!) falsch
    angezeigt. Wir haben also nicht nur einen Sync-, sondern auch ein Anzeigeproblem in Outlook (2016) für Mac!!!

    Was geht:

    Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook unter iOS. Die Sync- und Anzeigefehler bei Outlook (2016) unter Mac sind nicht vorhanden bei Outlook unter iOS.

    Was aber eigentlich fehlt:

    Die Cal-/CardDAV-Schnittstelle wurde bereits 2015 versprochen (Zitat):

    Kirk Koenigsbauer, Corporate Vice President for Microsoft 365, wrote on July 22, 2015:

    "... We’ve also heard the requests for Gmail and iCloud calendar and contacts sync. We’ll be adding these and other feature requests through monthly updates. ..."

    See: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2015/07/22/your-top-10-questions-about-office-2016-for-mac-answered/

    (Point 8 of "Your top 10 questions about Office 2016 for Mac answered")

    Ziel: Das Versprechen erfüllen, die Cal-/CardDAV-Schnittstelle zu implementieren. Bis dahin den beschriebenen SW-Fehler beseitigen.
  4. Dan_Av Win User

    Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

    Hallo UPreuss,

    dies wird von iOS nicht unterstützt, um es zu ermöglichen, müsstest du eine Exchange Verteilergruppe erstellen. Dies ist aber Teil der Office für Business Version.

    Mehr Infos zu den Verteilergruppen findest du
    HIER


    Ansonsten schau gerne auch hier in der Community im Business-Forum (Office für Admin) nach Tipps.

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    Wie synchronisiere ich mein Laptop mit dem iPhone (Kontakte, Kalender) mit Office 365?

    Hallo Claudia,

    richte auf beiden Geräten dein Microsoft Konto ein. Alle E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge, die du mit diesem Konto verwaltest, werden dann synchronisiert.

    Hier eine Anleitung für Outlook 2016:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    In der Outlook-App für iOS gehe über Einstellungen >
    Konto hinzufügen
    > Outlook.com

    Gruß,

    Pauline
  6. OlafWieder Win User

    iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

    Ich muss mich hier mal einklinken, da ich denke , es ist nicht sinnvoll, einen weiteren thread zu dem Thema aufzumachen.

    Ich habe Office 2016 Mac installiert. Nun ist es eben so, dass ich zwei Konten (icloud und gmail) mit Outlook bediene, ich aber nicht nur meine Mails damit organisieren will, sondern eben auch meinen Kalender und meine Kontakte.

    Auf dem iPhone setze ich Outlook unter iOS 10.3.3 ein, hier funktionieren sowohl der Mailabruf/-versand, wie auch die Kalender und die Kontakte! Ich nehme am Office-Insider-Programm mit der Einstellung "Office Insider Fast" teil. Die Implementierung von
    Google Kalender und Kontakten ist seit dem Frühjahr angekündigt und angeblich auch schon vorhanden?

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dafür, aber über eine (Er)Klärung würde ich mich freuen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016 - Similar Threads - Kontakte Outlook IOS

Forum Datum

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS. In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
Outlook.com 14. April 2021

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern: Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook App leider sehe ich zwar die Kontakte angezeigt...
Outlook.com 27. März 2019

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange)

Outlook for iOS - Keine Kontakte (Exchange): Hallo, wir haben einen Exchange 2016 (glaube ich) und wenn ich mit den iPhone iOS 11 unterwegs bin benütze ich Outlook für iOS im bereich Arbeit. Der Kalender aus meinem Konto so wie die...
Outlook.com 19. Mai 2018

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Outlook.com 24. Mai 2017

Outlook 2016 Kontakte

Outlook 2016 Kontakte: Guten Tag Ich verwende Microsoft Office 365 und habe mir Office 2016 auf meinen Desktop heruntergeladen. Meine Version (Outlook "Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und Los)"). Seit einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Kontakte unter Outlook 2016

Kontakte unter Outlook 2016: In den bisherigen Outlook-Versionen konnte unter Kontakte eine Zuordnung zu einer Kategorie angegeben werden. Diese Möglichkeit gibt es unter Outlook 2016 nicht oder ich habe sie nicht gefunden....
Microsoft Office 3. November 2016
Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.