Keine Kontakte mehr auf WP 950XL

Diskutiere und helfe bei Keine Kontakte mehr auf WP 950XL im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; "Kontakte in Live.com vorhanden, auf WP nicht. Waren von jetzt auf nachher verschwunden ohne vorher eine Einstellung vorgenommen zu haben.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wormser, 10. Dezember 2017.

  1. Wormser
    Wormser Gast

    Keine Kontakte mehr auf WP 950XL


    "Kontakte in Live.com vorhanden, auf WP nicht. Waren von jetzt auf nachher verschwunden ohne vorher eine Einstellung vorgenommen zu haben. Synchronisation zwischen live.com und Lumia 950XL findet nicht statt. Auch die Kontakte bei live.com können nicht auf ein google Konto exportiert werden. Arbeitsschritt funktioniert, aber 0 Kontakte kommen beim Übertragungsende an, obwohl der Ablauf positiv aussieht."
     
  2. Vlado_D Win User

    Keine Kontakte mehr auf WP 950XL

    Hallo Wormser,

    es gibt den folgenden Workaround, welchen Du anwenden kannst:

    1. Exportierren
      von Kontakten von Outlook.com in eine CSV-Datei
    2. Importieren
      von Kontakten in ein Outlook.com-Konto

    Als Erstes exportiere die Kontakte von Outlook.com und danach importiere sie. Wenn mehrere Ordner für Kontakte existieren, bitte behalte beide oder die Anzahl der Ordner jedoch bei.

    Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen und lass mich wissen ob ich Dir behilflich sein kann.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Möuzki Win User

    Windows Live Kennwort ungültig

    Hallo Veronika



    Die aktuelle Version des Betriebssystems ist WP 7.8

    Bitte leiten Sie das Problem umgehend weiter. Vielen Dank!



    Ursprüngliches Problem:



    Meine Kontakte (ca. 500...!) verwalte ich in Outlook 2007. (Geschäftlich)

    Da ich diese Kontakte nicht direkt mit Outlook Sky synchronisieren darf, exportiere ich diese jeweils als CSV-Datei auf einen Stick.

    -In Outlook Sky lösche ich dann alle bestehenden Kontakte

    -dann synchronisierte ich das WP (Somit sind keine Kontakte mehr auf dem WP vorhanden)

    -dann importiere die gesamten aktualisierten Kontakte vom Stick (halt dann etwas mehr als 500) wieder in Outlook Sky. Somit sind in Outlook Sky wieder alle Kontakte wie im Geshäfts Outlook vorhanden.

    -anschliessend synchronisiere ich das WP mit Outlook Sky. Somit sind ebenfalls auf dem WP wieder alle Kontakte aktuell.



    Tönt zwar etwas kompliziert, aber so habe (hatte) ich immer alle Kontakte aktuell.

    Nun funktioniert, wie bereits erwähnt, die Synchronisation mit dem WP und Outlook Sky seit ca. 25.06. nicht mehr. Ich sah jeweils auf dem WP, dass die Kontakte wohl syncronisiert wurden (zB. Kontakt 2588/2588 wird synchroniert...und zählte hinauf bis 3133,
    warum auch immer...?) aber in den Kontakten vom WP waren nach Abschluss keine Angaben mehr vorhanden.

    Dann habe ich das WP zurückgesetzt....den Rest der Geschichte können Sie weiter oben lesen.



    Anm:

    Aktuell habe ich in Outlook Sky keine Kontakte abgelegt.



    Danke für Ihre weitere Unterstützung!
  4. Dan_Av Win User

    Notizbuch öffnen

    ich habe seit einigen Wochen auf meinem WP 950XL DS (Version: 1511, Betriebssystembuild: 10.0.10586.494) die Fehlermeldung "Leider können wir Ihre Notizbuchliste im Moment nicht laden (Win32Error: jerrcCannotCompleteOffline (0xE000002F) tag_bb0p0)

    bitte kann mir jemand weiterhelfen damit ich meine Notizbücher wieder nutzen kann?

    danke
    Hallo Wolfgang,

    Hast du das Problem mittlerweile gelöst?

    Wenn nicht, lass uns wissen.
  5. Frenzelino Win User

    Fehlercode 0x8500201d

    hallo Zusammen

    bekommen die gleiche Fehlermeldung seit einigen Tagen, kann meine Kontakte, Postfach und teilw. Kalender nicht mehr synchronisieren. Telefon schon zurückgesetzt leider ohne Erfolg.

    Lumina 950Xl /Win10 10.0.14393.67 und Mailversion 17.7167.40728.0
  6. Christian Maul Win User

    Kontakte syncronisation zwischen outlook/outlook.com/windowsphone 8.1

    Danke für die schnelle Antwort.

    Erstmal: ich benutze weder Outlook-Mail App oder Office Outlook sondern Windows Live Mail.

    Das outlook.com Konto im Netz enthält aber eben nicht alle meine Daten bzw. Kontakte wie sie mir auf meinem WP angezeigt werden.


    [​IMG]


    Im Microsoft Konto sind nur die Kontakte vom Konto outlook, aber nicht die vom Konto outlook.com.

    Wo die Kontakte vom Konto outlook.com hinterlegt sind weis ich nicht.

    Wenn ich auf dem WP unter outlook einen Kontakt hinzufüge erscheint dieser auch unter outlook.com auf dem WP ebenso wie im Microsoft Konto. Wenn ich jedoch auf dem WP einen Kontakt unter outlook.com hinzufüge erscheint er sonst nirgendwo als eben auf dem
    WP unter dem Konto outlook.com.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL - Similar Threads - Kontakte 950XL

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Hallo,die Mail Adresse ist nicht mehr gültig und muss geändert werden, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ungültig und muss gegen die aktuelle Mail Adresse...
Microsoft Office Montag um 19:02 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Freitag um 10:02 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Freitag um 09:13 Uhr

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook: Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert

Kontakte von live.com werden nicht mehr auf meinem 950XL angezeigt bzw synchronisiert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kontakte von Live.com werden auf meinem WP (MS Lumia 950XL) nicht mehr angezeigt. Auf der Internetseite Outlook-Live.com werden diese alle angezeigt. Ich...
Outlook.com 14. Dezember 2017

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl: Hallo zusammen, beim Aufruf meiner Kontakte auf dem Windows Phone erscheinen diese erst nach einer ganzen Weile. Ich habe den Eindruck, das die Daten mit jedem Aufruf erst aus dem MS Outlook konto...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Keine Kontakte mehr auf WP 950XL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.