Keine Kontakte mehr

Diskutiere und helfe bei Keine Kontakte mehr im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hey, hab seit heute nach einem Hard Reset das Problem das ich nach Neuinstallation keinen einzigen Kontakt mehr vorfinde ( Lumia 950 - Insider... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von rauman, 4. November 2016.

  1. rauman
    rauman Gast

    Keine Kontakte mehr


    Hey, hab seit heute nach einem Hard Reset das Problem das ich nach Neuinstallation keinen einzigen Kontakt mehr vorfinde ( Lumia 950 - Insider 14955),machte in deshalb sogar ein zweites mal. Es kommt bei den Kontakten die Meldung Aktion erforderlich, wenn ich das mache kommt die Meldung das Hotmail sich derzeit nicht synchronisieren konnte, mit dem Fehlercode 0x85010014. Das komische ist das ich jetzt auf dem PC mit Windows 10 (kein Insider, nichts verändert) das selbe Problem mit der selben Meldung habe. Hab ich irgendetwas verstellt oder übersehen wo ich nicht dahinterkomme oder gibt's vielleicht allgemein ein Problem mit Outlook? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Kontakte mehr - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Keine Kontakte mehr - Similar Threads - Kontakte

Forum Datum

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8

Kontakte nicht zu sehen in der Kontakte-App auf dem iPhone 8: Hallo zusammen,meine Frau hat auf ihrem iPhone 8 das Problem, dass die Kontakte in der Kontakte-App nicht angezeigt werden.Ich breche mir die Finger damit schon seit geraumer Zeit. Der Ursprung...
Outlook.com Sonntag um 12:34 Uhr

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten: hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b. "Telefon Mutter" hinzufügen oder einen...
Outlook.com Samstag um 17:43 Uhr

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP

Kontakte hinzufügen bei Outlook auf macOS IMAP: Hallo zusammen,gerne würde ich Kontakte in Outlook unter macOS anlegen. Die Schaltflächen unter dem Reiter Kontakte sind allerdings leider alle ausgebaut. Woran könnte das liegen? Ich nutze eine...
Outlook.com Freitag um 23:22 Uhr

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?: Nach der ÜBERNAHME DES neuen Outlooks finde ich meine Kontakte nicht... werden diese nicht automatisch übernommen oder wo finde ich sie??
Outlook.com Mittwoch um 16:32 Uhr

Synchronisieren der Kontakte

Synchronisieren der Kontakte: Hallo Liebes Supportteam,wir sind auf der suche nach zwei Funktionen im neuen outlookzum einen:wie kann ich die Kontakte aus dem alten Outlook mit dem neuen Outlook synochronisierenzum anderenWie...
Outlook.com 7. April 2024

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024
Keine Kontakte mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.