keine Kopien in "Gesendete Elemente"

Diskutiere und helfe bei keine Kopien in "Gesendete Elemente" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ESegler, 15. Januar 2017.

  1. ESegler
    ESegler Gast

    keine Kopien in "Gesendete Elemente"


    Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden.

    Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen.


    Sei dem erneuten verbinden werden keine Mails mehr im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt.
    In den Einstellungen ist der Haken "Nachrichtenkopien im Ordner Gesendete Elemente speichern" gesetzt.


    Verschiedene Regeln, die ich im Office Outlook versucht habe, funktionieren nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meine gesendeten Mails wieder als Kopie in "Gesendete Elemente" bekomme?
     
  2. MichaelG42 Win User

    keine Kopien in "Gesendete Elemente"

    Könntest du bitte mal schauen, ob
    dies hier
    auch für dich zutrifft. Es geht um die Konfiguration von verbundenen Konten.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Freigegebenes Postfach

    Hallo Eva,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Die Funktionen "als dieses Postfach gesendete Elemente kopieren" und "Im Auftrag dieses Postfachs gesendete Elemente kopieren" sind aktiviert. Das heißt, dass wenn man Mails von dem freigegebenen Postfach mit Senden Als, oder im Auftrag
    von Berechtigungen versendest, wird die Mail im gesendete Elemente Ordner des freigegebenen Postfachs kopiert. Beim Versenden muss man die Mail-Adresse des Senders im Feld "Von"
    immer vorher manuell bestimmen, sonst wird die Mail automatisch von dem persönlichen Postfach versendet. Wenn man die Adresse ändert, kann den Empfänger nur die Mail-Adresse des freigegebenen Postfachs als Sender sehen und wird auch im "Gesendete
    Elemente"-Ordner von dem freigegebenen Postfach sichtbar sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. WP8Freund Win User

    Outlook ignoriert Sent und Trash

    Leider brachte das keinen Erfolg. Ich hatte es auch mit einem weiterem Benutzerkonto versucht was leider ebenfalls erfolglos war.

    Hm und nun?

    Tatsache ist, das Outlook 2013 auf meinem Desktop PC und dem Surface RT die Imap-Ordner Sent und Trash verwendet und das gleiche Outlook auf meinem Notebook mit den neu erstellten Ordnern gesendete Elemente und gelöschte Elemente arbeitet. Wodurch ich faktisch
    zwei Papierkörbe und Gesendete in meiner Imapstruktur habe.

    Mein derzeitiger Behelf schaut derzeit so aus, das jeweils über eine Regel eine Kopie in Sent bzw. gesendete Elemente abgelegt wird. Dauerhaft ist diese Lösung aber nicht zielführend.
  5. haro11 Win User

    Outlook 2013 - Gesendete mails landen nicht im Gesendete Elemente Ordner

    Hallo Schaum,

    ich habe das gleiche Problem, die Nachrichten gehen nur in Sent (nicht aber in gesendete Elemente).

    Ich habe aber den Haken bereits gesetzt....... und geht trotdem keine Kopie rein.

    Vielen Dank

    Grüße

    haro
  6. FabianE_1987 Win User

    IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, mir geht es nicht darum das die Ordner Gesendete Elemente oder Gelöschte Elemente von Outlook wieder hergestellt werden. Viel mehr möchte ich das Outlook den Ordner Sent nutzt wenn ich eine E-Mail schicke. Denn genau
    da ist das Problem, ich habe nach Stundenlangen Recherchen dies bezüglich keine Workarrounds oder Optionen in Outlook gefunden. Der einzige "funktionierende" Workarround ist das mit Stammordnerpfad doch nur dann erstellt Outlook wie bereits erwähnt diese 2
    Ordner und alle e-mails die ich Sende werde in Gesendete Elemente verschoben und der vorhandene Ordner Sent bleibt leer. Die Zusätzlichen Option mit der Regel das eine Kopie der mails von gesendete Elemente nach sent verschoben werden ist meiner Meinung nach
    Redundant da Outlook ja den IMAP-Ordner Gesendete Elemente angelegt hat(welches ich ja auch verhindern möchte, vielmehr möchte ich Outlook ja bei bringen die vorhandene Ordner Struktur zu nutzen).

    Gruß

    Fabian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Kopien in "Gesendete Elemente" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine Kopien in "Gesendete Elemente" - Similar Threads - Kopien Gesendete Elemente

Forum Datum

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen: Hallo, dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun keine gesendete Email mehr im Programm. Diese...
Outlook.com Mittwoch um 22:02 Uhr

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

keine Kopien in "Gesendete Elemente"

keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden. Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen. Sei dem erneuten...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016

outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente

outlook.live.com verschluckt gesendete Elemente: lch suche vergeblich meine Nachrichten im Ordner https://outlook.live.com/owa/?path=/mail/sentitems Ist es nach wie vor aktuell, dass in der Webversion (egal ob Chrome, Safari,....) diese...
Outlook.com 1. Dezember 2016

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente: Mails, älter als ein Jahr möchte ich periodisch in eine ausgelagerte *.pst Datei (Archiv) ablegen. zB. c:\user\name\documents\outlook-Dateien\archive15.pst. Mit Outlook 2007 funktionierte dies...
Microsoft Office 3. November 2016
keine Kopien in "Gesendete Elemente" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.