Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.

Diskutiere und helfe bei Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern ein neues MEDION-Notebook mit dem Angebot einer Jahreslizenz für Office 365 Personal gekauft. Da ich bereits Office 365 Home nutze,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcfox, 19. Oktober 2018.

  1. marcfox
    marcfox Gast

    Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.


    Ich habe gestern ein neues MEDION-Notebook mit dem Angebot einer Jahreslizenz für Office 365 Personal gekauft. Da ich bereits Office 365 Home nutze, entschied ich mich bei der Aktivierung für die Option, 365 Home um 9 Monate Laufzeit zu verlängern. Darauf erhielt ich eine Fehlermeldung so ähnlich wie "Token could not be retrieved". Nun ist die Installation in mein 365 Home aufgegangen, ohne dass sich dessen Laufzeit geändert hätte. Trotz Zurücksetzen von Windows komme ich nicht mehr zum Angebot zurück.
     
  2. Augustine_E Win User

    Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.

    Hallo Marcfox,

    danke für die Nachricht.

    Wenn Sie sich in Ihrem Office-Konto anmelden, können Sie herausfinden, wann Ihr Office Abonnement abläuft. Sehen Sie sich die folgende Seite an, um Ihr Abonnement anzuzeigen:

    Informieren Sie sich, wann Ihr Office 365-Abonnement abläuft.
    Was wird dort angezeigt? Wurde Office um 9 Monate laufzeit verlängert? Wenn nicht Sollten Sie den

    Microsoft Support
    kontaktieren.

    Auf der folgenden Seite finden Sie Informationen diesbezüglich:
    Verlängern Sie Ihr Office 365-Abonnement
    . Bitte achten Sie auf den Abschnitt "Was passiert, wenn ich mein Abonnement von Office 365 Home in Office 365 Personal oder in Office 365 University umwandele?"

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Thomas Löwe Win User

    Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365.

  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Jahreslizenz Office 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer vorinstallierten Jahreslizenz von Office 365 Personal wird kein Produkt-Key (eToken) mitgeliefert. Dieser wird zur Aktivierung auch nicht benötigt.

    Ich habe das Vorgehen bereits beschrieben.
  5. SonjaScholz Win User

    Aktivieren den Office 365

    Windows 10 und Office 365 war beim Kauf des Gerätes vorinstalliert und 1 Jahr Office 365 sollte inkl.sein. Leider hab ich bei der Einrichtung von Windows 10 erst eine falsche E mail Adr.eingegeben .. Wurde mittlerweile geändert aber bei der Aktivierung von
    Office sagt er mir kein Offices Produkt für dieses Konto gefunden wurde.

    Lg Sonja
  6. Pauline R. Win User

    Tablet mit Office 365 Abo

    Hallo,

    falls in der Verpackung deines Tablets ein Key für Office 365 enthalten war, kannst du die Aktivierung über diese Seite versuchen:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com/


    Falls die Aktivierung nicht mit einem Key sondern ausschließlich über die vorinstallierte Office-Kachel erfolgen sollte, wende dich bitte an den Hersteller des Tablets und frage dort welche Möglichkeiten du jetzt noch hast. Vermutlich wirst du dir eine neue
    Lizenz für Office kaufen müssen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365. - Similar Threads - Laufzeitverlängerung Aktivierung vorinstallierten

Forum Datum

Office 365 vorinstalliert aktivieren

Office 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 12. September 2022

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert

Aktivierung nach Reparatur erforderlich - Office war vorinstalliert: Hallo zusammen,ich wollte mein Office 2013 reparieren mit dem internen Reparatur-Tool. Das abgeschlossen, verlangt Word nun eine Aktivierung meiner Office-Version. Ich benutze die seit 7 Jahren...
Microsoft Office 8. März 2022

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig: Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf...
Microsoft Office 24. August 2019

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion

Office 365 vorinstalliert ./. Testversion: Hallo, ich habe mich für die Testversion von Office 365 Home registriert und will sie zunächst auf dem neuen Rechner meiner Frau laufen lassen (mein neuer kommt erst). Die Einladung per Link...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019

Aktivierung von Office 2016 Home and Student bei vorinstalliertem Office 365

Aktivierung von Office 2016 Home and Student bei vorinstalliertem Office 365: Habe einen neuen Laptop, bei dem Office 2016 365 installiert ist und nun eine 1-monatige Testversion lief. Nun habe ich Office 2016 Home and Student gekauft und möchte das Produkt aktivieren....
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Keine Laufzeitverlängerung bei der Aktivierung eines vorinstallierten Office 365. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.