Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,zunächst einmal hoffe ich, dass auf diesem Wege ankommt, wie unterirdisch ich es finde, von Microsoft selbst keinen Support erhalten zu können.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kronie, 10. Mai 2022.

  1. Kronie
    Kronie Gast

    Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich


    Moin,zunächst einmal hoffe ich, dass auf diesem Wege ankommt, wie unterirdisch ich es finde, von Microsoft selbst keinen Support erhalten zu können. Ich bin nach jahrzehntelanger Nutzung kurz vor Kontolöschung.Nun zu meinem Problem, zu dem es schon einen Thread gibt, der nicht hilfreich ist. Mein @live.de Konto funktionierte plötzlich nicht mehr im Blackberry Hub, ein weiteres @outlook.com Konto sehrwohl. Auch eine Neueinrichtung ist nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung mit dem Server zu synchronisieren. Wenden Sie sich an den Administrator" .Die im ande
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich

    Hallo,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe erfahren, dass Sie das Android 8.1-System verwenden, Sie können sich auf das Konfigurationsschema der offiziellen BlackBerry-Website beziehen. (Diese Seite ist für Englisch verfügbar.)
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem
    <br />anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welches Protokoll verwenden Sie für die Konfiguration von dem live.de Konto? Wenn es Exchange ist, können Sie vielleicht versuchen, IMAP oder POP zu konfigurieren.
    <br />Darf ich noch fragen, ob Sie die Überprüfung in zwei Schritten für Ihr live.de Konto aktiviert haben?
    <br />Dank für Ihre enge Zusammenarbeit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Einrichtung in Blackberry. Ihr @live.de-Konto und Ihr @outlook.com-Konto funktionierten plötzlich nicht mehr in BlackBerry und es war unmöglich, ein neues Konto zu erstellen. Und die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung mit dem Server zu synchronisieren. Wenden Sie sich an den Administrator" . erscheint.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Darf ich fragen, welche Version des Betriebssystems und der Software verwenden Sie?
    <br />Wir haben uns Ihren früheren Beitrag angesehen, in dem Sie sagten, dass Outlook für Android verfügbar sei. Wie sieht die Situation jetzt aus? Wenn es normal konfiguriert werden kann, kann dies bei diesem Link der Fall sein. (Diese Seite ist für Englisch verfügbar.)
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Gewährleistungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem
    <br />anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />BlackBerry hat Schritte unternommen, um die Legacy-Dienste zum 4. Januar 2022 für BlackBerry 7.1 OS und früher, BlackBerry 10-Software, BlackBerry PlayBook OS 2.1 und frühere Versionen außer Betrieb zu nehmen. Zum Zeitpunkt der Beendigung der Dienste wird nicht mehr erwartet, dass Geräte mit BlackBerry 7.1 OS und früherer Software, BlackBerry 10 Software und BlackBerry PlayBook OS 2.1 und früherer Software zuverlässig funktionieren.
    <br />Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Kronie Win User

    Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich

    Hallo Olivia, danke für die Antwort.
    <br />Ich benutze Android 8.1.0. und als App den Blackberry Hub in der aktuellen Version.
    <br />Mein email account @outlook.com funktioniert problemlos, gmail auch, nur das live.de konto seit gestern nicht mehr. Das problem muss bei Microsoft liegen.
    <br />Danke für die Hilfe
    <br />
  5. OBMTK Win User

    Termine kommen falsch an.

    Danke Bernard.

    Also auf allen Geräten ist die gleiche Zeitzone eingestellt, dass wurde als erstes gecheckt. Leider haben wir alle die Erfahrung, dass nach jedem Windows 10 Update es immer etwas gibt, was auf einmal nicht mehr richtig funktioniert. Sei es dass der Desktop
    auf einmal nicht mehr richtig sortiert ist, oder dieses elementare obige Problem.

    Wir nutzen BlackBerry Classic oder Passport und da tauchen die oben genannte Probleme auf. Für Blackberry benötigt man keine Outlook App, dass ist perfekt um sogenannten Hub integriert.

    Interessanterweise taucht das oben genannte Problem nicht auf bei Kalendern von Apple, da funktioniert alles bestens. Nur bei Microsoft gibt es das Problem. In jedem anderen Kalender kommen die Termine so an, wie sie geplant sind.

    Wir sind da auch kein Einzelfall, ich kenne das Problem bei vielen Usern, nur die meisten vertrauen mittlerweile dann lieber den Apple Produkten.

    Gibt es eine Problemlösung?
  6. Veronika_P Win User

    Nicht alle Kontakte werden mit z10 synchronisiert

    Hallo Johannes,



    vielen Dank für Ihre Mitarbeit.



    Zunächst möchte ich Sie wissen lassen, dass es nicht nötig ist, das Benutzerkonto auf Ihrem Surface ebenfalls zu entfernen. Die erwähnte Aktualisierung wurde nun durchgeführt und ich bitte Sie, das betroffene Konto wieder Ihren mobilen Geräten hinzuzufügen
    und zu überprüfen, ob das Problem auf dem BlackBerry Z10 nun behoben ist. Die aktuellen Einstellungen für eine Kontoeinrichtung auf Ihrem Android-betriebenen Gerät können Sie hier finden:

    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone
    .



    Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich Ihr Anliegen mit Ihrer Erlaubnis gerne an unsere Experten weiterleiten. In diesem Fall würde ich Sie allerdings, wenn möglich, bitten, wie von Ihnen vorgeschlagen ein neues Konto zu erstellen und zu überprüfen,
    ob dasselbe Problem auftritt, wenn Sie dieses auf Ihrem BlackBerry Z10 anlegen. Nähere Informationen dazu, wie Sie ein Microsoft-Konto erstellen können, können Sie hier erhalten:

    Wie registriere ich mich für ein Microsoft-Konto?
    Alternativ können Sie auch einen Freund oder Bekannten fragen, ob Sie den Versuch mit dessen E-Mail-Adresse ausführen können.



    Sollten Sie eine Weiterleitung an die Experten wünschen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder bei uns zu melden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich - Similar Threads - Live Kontoeinrichtung Blackberry

Forum Datum

Authentifizierung Microsoft E-Mail-Adresse mit Blackberry Hub+ seit dem 24.01.24 nicht mehr...

Authentifizierung Microsoft E-Mail-Adresse mit Blackberry Hub+ seit dem 24.01.24 nicht mehr...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze das Blackberry Hub seit vielen Jahren und hatte bis zum 24.01.2024 nie Probleme mein privates Microsoft Konto zu verkünpfen ergo authentifizieren. In meinem...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Kontoeinrichtung via IMAP nicht möglich

Kontoeinrichtung via IMAP nicht möglich: Synchronisierung einer E-Mail Adresse via IMAP ist nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung. ,,Anmelden beim eingehenden IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse und das...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich

Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich: Hallo,Microsoft hat ja vor einigen Wochen bei Office365 auf die 2-Faktor-Authentifizierung zwangsweise umgestellt. Auf dem iPhone und dem iMac musste ich mich deshalb bei unserem Office365...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Kontoeinrichtung Outlook IMAP klappt nicht

Kontoeinrichtung Outlook IMAP klappt nicht: Hallo, benutze Outlook schon seit ca. 25 Jahren. Auch schon auf einen WIN 10 als POP.Nun habe ich einen neuen Rechner WIN 11 und möchte mein Outlook per IMAP verwenden.Die erste Emailadresse bei...
Outlook.com 3. Mai 2022

OneDrive verschwunden - weder De- noch Installation möglich

OneDrive verschwunden - weder De- noch Installation möglich: Hallo zusammen. Nachdem nun endlich der Grund gefunden ist, warum das "Anniversery" Update von Windows 10 aus 2016 laufen konnte, ist einiges am Rechner kaputt gegangen oder schlicht nicht mehr...
OneDrive 11. März 2017

Keine Kontoeinrichtung in Outlook 2016 möglich

Keine Kontoeinrichtung in Outlook 2016 möglich: Hallo, wir haben im Büro neue Rechner bekommen und nutzen nun Outlook 2016. Die Einrichtung der Exchange Mailkonten ( Office 365) funktioniert leider nicht. Weder automatisch noch manuell. Es...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Music Hub

Music Hub: Music Hub [IMG] Bleiben Sie immer ganz nah an der Musik, wenn Sie die Welt der 17 Millionen Lieder betreten. Der Samsung Music Hub, powered by 7digital, bietet ein intuitives Wiedergabesystem,...
Musik + Videos 23. Februar 2015
Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. bbq10 ersteinrichtung geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.