Keine Lizensierung
Diskutiere und helfe bei Keine Lizensierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute bringt mir Office 365 die Meldung keine Lizensierung. Habe im Januar mein Abo verlängert und auch bezahlt. Sehr ärgerlich, da es gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansBrauchle, 8. April 2018.
Thema:
Keine Lizensierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Lizensierung - Similar Threads - Lizensierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Lizensierung nach Hardware ÄnderungMicrosoft Lizensierung nach Hardware Änderung: Ich habe eine Microsoft Office Lizenz für Office Professional Plus 2019 mit Product Key. Dieser Key funktionierte. Jetzt musste die CPU von einer Werkstatt getauscht werden. Mit der neuen CPU...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Anmeldung/Lizensierung MS Office 365 nicht möglichAnmeldung/Lizensierung MS Office 365 nicht möglich: Sehr geehrtes MS-Team,ich habe mir MS Office 365 Single gekauft, einen Account angelegt, die Software installiert WIN10, auf zwei verschiedenen Rechnern mit gleichem Ergebnis und beim Öffnen der...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Wiederherstellung der LizensierungWiederherstellung der Lizensierung: Hallo, ich musste wegen PC-Schaden ein anderes PC anschaffen. Nun wurde alle Programme auf das neue Gerät herüberkopiert. Ich konnte wie gewohnt alle Programme nutzen. Ich hatte ja MS Office Prof....
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Problem bei WIndows-LizensierungProblem bei WIndows-Lizensierung: Hallo. Ich habe über unseren Händler, digitec.ch, eine Windows 11 Pro OEM Lizenz gekauft. Logisch, da Microsoft ja der Hersteller der Lizenz ist. Jetzt habe ich aber Probleme diese zu aktivieren...
|
Apps | 12. September 2023 |
Problem bei WIndows-LizensierungProblem bei WIndows-Lizensierung: Hallo. Ich habe über unseren Händler, digitec.ch, eine Windows 11 Pro OEM Lizenz gekauft. Logisch, da Microsoft ja der Hersteller der Lizenz ist. Jetzt habe ich aber Probleme diese zu aktivieren...
|
Games und Spiele | 12. September 2023 |
Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...: Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade durchzuführen?
|
Apps | 5. Mai 2023 |
Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...: Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade durchzuführen?
|
Games und Spiele | 5. Mai 2023 |