Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365
Diskutiere und helfe bei Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe über die Uni einen Office Account erstellt und möchte die Anwendungen nutzen jedoch kriege ich nur die Meldung:"hnen ist zurzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.14, 15. März 2022.
Thema:
Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365 - Similar Threads - Lizenz Desktop Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht...Desktop-Apps von Office 365 funktionieren nicht - Lizenz nicht erkannt / Account wird nicht...: Die Desktop-Apps von Office 365 funktionieren leider nicht mehr. Angezeigt wird Fehlercode 29. Auch die empfohlene Aktualisierung der Verknüpfung von OneDrive funktioniert nicht. Wohingegen...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun?Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun?: Ich habe meinen privaten PC mit meinem OneDrive Konto von der Universität verbunden und synchronisiert. Aus Unachtsamkeit habe ich angegeben, dass der gesamte Desktop synchronisiert werden soll....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Keine Desktop AppsKeine Desktop Apps: HalloNachdem Microsoft 365 installiert ist, öffnet sich nur noch der Browser mit den entsprechenden Programmen.Meine Desktop-Apps sind aus dem Startmenü verschwunden und lassen sich nur noch über...
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
Bildung 365 HochschulwechselBildung 365 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 365 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
|
Microsoft Office | 28. September 2022 |
Hochschulwechsel und Bildung 365Hochschulwechsel und Bildung 365: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines Hochschulwechsels weiterhelfen.Ich habe mir Bildung 365 durch meine Universität vergünstigt gekauft. ich habe zugriff auf alle...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Office 365 Apps auf dem DesktopOffice 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...: Ich möchte die MS Office Apps auf meinem Mac installieren und bekomme die folgende Fehlermeldung:
Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |