Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365

Diskutiere und helfe bei Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe über die Uni einen Office Account erstellt und möchte die Anwendungen nutzen jedoch kriege ich nur die Meldung:"hnen ist zurzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.14, 15. März 2022.

  1. J.14
    J.14 Gast

    Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365


    Guten Tag,Ich habe über die Uni einen Office Account erstellt und möchte die Anwendungen nutzen jedoch kriege ich nur die Meldung:"hnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."In meinem Account wird die entsprechende Lizenz auch nicht aufgelistet, jedoch ist sie im Bildungspaket für Hochschulen enthalten. Bei allen meinen Kommilitonen klappt es problemlos. Vielen Dank für Hilfe,Jan
     
  2. Thomas LST Win User

    Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365

    Hallo Jan,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Igor_Araújo Win User

    Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Julmoe

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Microsoft To Do ist kostenlos, wenn Sie Ihr persönliches Microsoft-Konto verwenden, was bedeutet, dass Microsoft To Do auch für alle Microsoft 365 Family- oder Personal-Kunden verfügbar ist.

    Sie können auch ein Microsoft-Konto für Arbeit oder Schule verwenden, aber Sie sollten sicherstellen, dass es zuerst unterstützt wird. Die folgenden Microsoft 365-Suites enthalten die Lizenzen, die für die Verwendung von Microsoft To Do mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erforderlich sind:

    Geschäftliche Grundlagen

    Business Premium

    Enterprise Firstline F2

    Unternehmen E1

    Unternehmen E2

    Unternehmen E3

    Unternehmen E4

    Unternehmen E5

    Sicheres produktives Geschäft

    Sicheres produktives Unternehmen E3

    Sicheres produktives Unternehmen E5

    Bildung E1

    Bildung E2

    Bildung E3

    Bildung E4

    Ausbildung A1

    Bildung A3

    Bildung A4

    Bildung A5

    Microsoft 365 A3

    Microsoft 365 A5

    Zusätzlich zu einer gültigen Produktlizenz ist eine der folgenden Versionen von Exchange Online erforderlich, damit Microsoft To Do Benutzerdaten synchronisieren kann:

    Exchange Online (Plan 1)

    Exchange Online (Plan 2)

    Austausch-Grundlagen

    Exchange Online Kiosk

    Exchange Online-Plan 1

    Exchange Online POP

    Exchange Online (P1)

    Die folgenden Kontotypen oder Abonnements werden noch nicht unterstützt:

    Konten, die über lokale Installationen von Exchange Server gehostet werden

    Staatliche Konten/Abonnements

    Ausnahme: Moderate Konten der Government Community Cloud können im Web auf To Do zugreifen

    Microsoft 365 Apps für Unternehmen oder Microsoft 365 Apps für Unternehmen

    Microsoft 365 DE Konten/Abonnements, die von T-Mobile Systems betrieben werden

    Microsoft 365 China Konten/Abonnements betrieben von 21Vianet

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechende Lizenz verfügen.

    Zu Ihrer Referenz
    https://support.microsoft.com/de-de/office/mit-...
  4. Blutzeuge Win User

    Microsoft Office 365 Education-Office 365 ProPlus

    beinhalter Office education nicht mehr die Lizenz die Desktop apps zu verwenden? denn das wird mir so angezeigt, dass ich keine Lizenz für hätte.
  5. Wolf Spohr Win User

    Kann ich mit dem Mircosoft Single-Abonnement für Studenten die Office Desktop Apps nutzen?

    Guten Morgen,
    Das kommt ganz darauf an welche Lizenz Dir zugewiesen ist.
    Hier ein kannst DU alle Studenten Lizenzen miteinander vergleichen.
    Office 365 Education-Pläne vergleichen - Microsoft 365
    A1 ist die kostenlose Lizenz und diese kommt ohne die Desktop Apps.
    A3 und A5 sind die die mit den Apps kommen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Simon1997 Win User

    Konto gesperrt

    Ich habe die Lizenz über die Seite "Office für Bildung" bekommen. Ich bin an der Universität Mannheim und wenn man sich dort mit der E-Mail-Adresse registriert, die man von der Universität bekommen hat, bekommt man Office 365 für Studenten für ca. 4 Euro.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365 - Similar Threads - Lizenz Desktop Apps

Forum Datum

Keine Desktop Apps

Keine Desktop Apps: HalloNachdem Microsoft 365 installiert ist, öffnet sich nur noch der Browser mit den entsprechenden Programmen.Meine Desktop-Apps sind aus dem Startmenü verschwunden und lassen sich nur noch über...
Microsoft Office 28. April 2023

Bildung 365 Hochschulwechsel

Bildung 365 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 365 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
Microsoft Office 28. September 2022

Hochschulwechsel und Bildung 365

Hochschulwechsel und Bildung 365: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines Hochschulwechsels weiterhelfen.Ich habe mir Bildung 365 durch meine Universität vergünstigt gekauft. ich habe zugriff auf alle...
Microsoft Office 1. April 2022

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.: Wenn ich in Word gehe, wird mir nur "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach dem Office-Plan". Das kommt auf...
Microsoft Office 4. November 2019

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...: Ich möchte die MS Office Apps auf meinem Mac installieren und bekomme die folgende Fehlermeldung: Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste
Apps 19. Dezember 2017
Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.