keine Lizenzen in Microsoft 365 business

Diskutiere und helfe bei keine Lizenzen in Microsoft 365 business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Hutzler, 18. Mai 2020.

  1. keine Lizenzen in Microsoft 365 business


    Hallo


    ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft

    Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen


    Es gibt aber keine Lizenzen oder Abos die angezeigt werden oder die ich zuordnen kann.


    Über Support wird mir eine kostenlose Rufnummer angezeigt - dort wird man seit Stunden raus geworfen ohne einen MA zu erreichen.


    ich komme so nicht weiter und kann auch bei Microsoft niemanden erreichen der mir irgendwie helfen kann.


    Gibt es weitere Kontaktmöglichkeiten?

    Danke
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office Education auf mehreren Geräten

  3. Wolf Spohr Win User

    Ein E-Mail Addresse für 2 Konten

    Guten Morgen,
    Bitte teile mir welche Lizenzen erworben wurden denn eigentlich ist ein Exchange Konto in einer Office 365 enthalten.
    Bis auf Microsoft 365 Apps for Business haben alle Exchange enthalten.
    Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    Ich nehme and die laufen alle mit der gleichen Lizenz und einer Anmeldung.
    Aber um genau zu sein brauche ich die Namen der Lizenzen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

    Wordanmeldung erkennt Konto nicht an

  5. Alexandar Petrov Win User

    Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

    Hallo Andreas,



    Hast du eine Office 365 für Business Lizenz, oder eine Office 365 Home Lizenz? Im Office 365 für Business haben wir keine Konten für Freunde und Familie.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir bitte bestätigen um welche Lizenz es geht denn wenn es sich da nur um die mobilen Apps geht können diese nur
    <br />auf Adroid /IOS Geräten verwendet werden.
    <br />Aber bitte schicke mir die genaue bezeochnugn der Lizenz.
    <br />Über welches Microsoft 365 Business-Produkt oder welche Business-Lizenz ver verknende ich?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Lizenzen in Microsoft 365 business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Lizenzen in Microsoft 365 business - Similar Threads - Lizenzen Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
Microsoft Office 20. April 2024

Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat

Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat: Hallo und guten Morgen, wir haben einen Rechner, auf dem Microsoft-Office 365 Business installiert ist. Wir möchten in Office die Lizenzen von Business auf eine Microsoft-Office 365 privat...
Microsoft Office 26. September 2022

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft 365 Business Standard Lizenz

Microsoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
Microsoft Office 14. März 2021

Microsoft 365 Business Basic: Administrator hat keine Lizenz

Microsoft 365 Business Basic: Administrator hat keine Lizenz: Guten Abend, ich habe mir vor einigen Stunden bei der Myloc eine Microsoft 365: Business Basic Lizenz gemietet. Ich hatte dort nach eingeben der Daten javamaxi.onmicrosoft.com einen Admin...
Microsoft Office 9. März 2021

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
keine Lizenzen in Microsoft 365 business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.