Keine Mail-Synchronisation mit anderen Konten auf Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Keine Mail-Synchronisation mit anderen Konten auf Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin als zahlender Office 365 Kunde wirklich ziemlich verärgert darüber, dass es nicht mehr möglich ist, andere Mailaccounts in Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Samuel Okoń, 20. Januar 2023.

  1. Keine Mail-Synchronisation mit anderen Konten auf Outlook.com


    Ich bin als zahlender Office 365 Kunde wirklich ziemlich verärgert darüber, dass es nicht mehr möglich ist, andere Mailaccounts in Outlook.com einzubinden und zu synchronisieren. Das war ein klasse Weg um über POP3 die Mails von anderen Anbietern einzusammeln und in einen einzigen Posteingangsordner des Outlook.com-Kontos zu laden und dann gleich durch einbinden des einzigen Outlook.com-Kontos auf Surface und iPhone mit Outlook 365 für Windows und Outlook App aktuell zu halten. Jetzt funktioniert das Ganze nicht mehr und ich bekomme trotz POP3 und bei IMAP sowieso pro Account so einen besche
     
  2. Räätz Win User

    Synchronisation Outlook.com mit Samsung Galaxy S3: Kontakte und Kalendereinträge sind schreibgeschützt

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für den Support!

    Zu Problem 1:

    Die Synchronisation über EAS funktioniert nun.

    Jedoch muss ich nach einer Bearbeitung (am Rechner wie Handy) eines Kontakts oder eines Kalendereintrags, im Handy die Einstellungen aufrufen, anschließend unter Konten EAS auswählen und manuell eine Synchronisation vornehmen.

    Ist das normal oder müsste die Synchronisation der bearbeiteten Einträge automatisch geschehen?

    Ist es möglich EAS und die Outlook.com App parallel zu nutzen, ohne dass dadurch Probleme entstehen? Kann ich bspw. über EAS nur die Kontakte synchronisieren und über die Outlook.com App nur die E-Mails und Kalendereinträge? Somit wäre ja das Problem der Synchronisation
    mit den Unterkalendern gelöst.

    Zu Problem 2:

    Ich habe meine Gmail Konten wie folgt meinem Outlook.com Konto hinzugefügt:

    - Weitere E-Mail Einstellungen

    - Ihre E-Mail Konten

    - Konto zum senden und empfangen hinzufügen

    Werden nun E-Mails an die Gmail Konten gesendet, so erscheinen diese nicht in Outlook.com auf dem Rechner und auch nicht in der Outlook.com App.

    Gruß

  3. Diane Poremsky Win User

    Keine Mail-Synchronisation mit anderen Konten auf Outlook.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Samuel

    Ich weiß nicht, warum sie die Option zur Verwendung eines Posteingangs entfernt haben, aber sie verschwand nicht lange, nachdem sie verbundene Konten für Personen entfernt hatten, die sie noch nicht verwenden.

    Auf dem Outlook-Desktop können Sie einen Suchordner verwenden, um alle E-Mails in den 5 Posteingängen in einem Ordner anzuzeigen, aber wenn Sie von den Konten in Outlook Desktop antworten möchten, müssen Sie das Konto zu Outlook hinzufügen. Suchordner funktionieren nicht auf dem Telefon - separate Konten wären wahrscheinlich besser, sonst müssen Sie den Ordner wechseln, um die E-Mails zu sehen.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft email-Konto in outlook importieren

    Hallo,

    ein Konto wird nicht importiert. Dieses Konto auch, wenn du es als outlook.com Konto eingerichtet hast kann nur IMAP verwenden. Synchronisation von Mails und Ordnern.

    Konten sollten automatisch eingerichtet werden. Die meisten Einstellungen sind in der Datenbank enthalten. Sollte dies einmal nicht möglich sein Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und E-Mail dort einrichten.

    Solltest du Exchange wünschen Synchronisation von Mails, Ordnern, Kontakten, Kalendern und Aufgaben so ist ein original outlook.com Konto zu verwenden. Dieses Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

    Nein, weder in Outlook noch in outlook.com.

    Einstellungen -> Konten -> Synchronisation.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Die Archive.pst wird nicht mehr synchronisiert. Mails und Ordner bleiben erhalten.

    Exchange ist nicht ausschließlich Microsoft vorbehalten. outlook.com ist ein Exchange Konto für den privaten Gebrauch. Synchronisation über alle Geräte wie beschrieben. Jedes outlook.com Konto ist ein Exchange Konto. Premium Dienste mit GoDaddy stehen neueren
    outlook.com Konten nicht mehr zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Mail-Synchronisation mit anderen Konten auf Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Mail-Synchronisation mit anderen Konten auf Outlook.com - Similar Threads - Mail Synchronisation Konten

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden

E-Mails nach Synchronisation zwischen zwei Konten verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in Outlook Office 365 zwei E-Mail Konten hinterlegt, zum einen mein Gmail-Konto und zum anderen meine Uni-Adresse. Nun wollte ich einen gesamten Ordner aus dem Unikonto...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten: Arbeite ich mit nur einem einzigen Gmail Konto und nutze ich die vorhandenen Ordner, funktioniert alles einwandfrei mit den EAS-Einstellungen. In Outlook.com wie auch in Outlook Win. Wenn ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Synchronisation verbundener Konten

Synchronisation verbundener Konten: Ich habe mein IMAP Konto mit Outlook.com verbunden. Hat reibungslos funktioniert. Mails werden im Posteingang angezeigt. Dann passiert aber nichts mehr. Neue Mails werden erst wieder angezeigt,...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Keine Mail-Synchronisation mit anderen Konten auf Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.