Keine Mail versendbar wegen Spamschutz

Diskutiere und helfe bei Keine Mail versendbar wegen Spamschutz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein 365 Office Abo und XBOXLIVE seit mehreren Jahren. Excel usw funktionieren einwandfrei. Jetzt wollte ich eine Mail über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinSchmzx, 22. Juli 2020.

  1. Keine Mail versendbar wegen Spamschutz


    Hallo, ich habe ein 365 Office Abo und XBOXLIVE seit mehreren Jahren.


    Excel usw funktionieren einwandfrei.


    Jetzt wollte ich eine Mail über outlook.de versenden.


    Dass schlägt fehl, weil ich eine "Anti-Spam"-Aufgabe /CaptchaAufagbe lösen soll. Offenbar ist meine geistige Leistungsfähigkeit dafür nicht ausreichend.


    Ich soll eine Öllampe? "gerade" drehen, das geht aber nicht. mittlerweile soll ich das 8 Mal machen.

    Auch ein Ausweichen auf Sprache brachte kein Erfolg, offenbar bin ich unfähig Zahlen zu hören...


    Also ich hab ja auch nur deshalb Probleme, weil sich die Batterie des Surface Pro 4 derart breitgemacht, so dass der Bildschirm geplatzt ist jetzt ein Surface Go nutze, wo nichts eingerichtet ist also kein applemail


    Aber warum ist Mircrosoft der Meinung, ich sei ein Spammer und gibt mir unlösbare Captcha-Aufgaben?



    Viele Grüße

    Martin

    PS: Die dringende mail ist wer Web über mein me.com-Account versendet, aber ich würde doch gern erfahren, warum ich mit meinem privaten Outlook-Account nichts versenden darf
     
  2. Peter.Star Win User

    Gruppen

    Hallo,

    da das Maximum täglich versendbarer Mails bei outlook.com bei 300 Mails liegt solltest du unterhalb dieser Grenze bleiben.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    spamschutz deaktivieren

    Hallo OliverSchulz,

    was meinst du mit Spamschutz?

    Bekommst du Fehlereldungen?

    Kannst du keine Mails verschicken?

    Gruß

    Peter
  4. VladiS111 Win User

    PDF Export aus PPT

    Hi

    du kannst einen PDF-Drucker von Drittanbietern verwenden.

    Dort kannst du die benötigte Auflösung einstellten (z.B. beim PDF Creator).

    Natürlich wächst dabei die Größe der PDF-Datei enorm und die ist dann u.U. nicht per E-Mail versendbar.
  5. Carsten G. Win User

    Keine Mail an Live-Konto versendbar

  6. Peter.Star Win User

    maximale Anzahl von E-Mailempfängern und Anhanggröße

    Hallo,

    die Obergrenze bei Anhängen ist bei outlook.com auf 25 MB gesetzt. Hast du ein normales outlook.com Konto (ohne Upgrade werbefrei) ist die Obergrenze der täglich versendbaren Mails bei 300. Die Obergrenze der Anhänge lässt sich aber über die Teilen Funktion
    im OneDrive übergehen hier sind beim Teilen bis 300 MB möglich.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Mail versendbar wegen Spamschutz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Mail versendbar wegen Spamschutz - Similar Threads - Mail versendbar Spamschutz

Forum Datum

Wie kann ich den Microsoft Spamschutz Spamfighters Program wieder aktivieren?

Wie kann ich den Microsoft Spamschutz Spamfighters Program wieder aktivieren?: Hallo, leider habe ich einer E-Mail den Outlook Spamschutz deaktiviert. Dass es danach noch schlimmer wird und ich täglich bis zu 50 Spammails erhalte, hätte ich nie gedacht. Daher möchte ich das...
Outlook.com 17. November 2023

Frage wegen Junk Mail

Frage wegen Junk Mail: Hallo,ich verwende das Standard Mail programm unter Windows 10.Heute hatte ich im Junk Ordner eine E-Mail gesehen die fälschlich als Spam eingstuft war. Ich hatte diese dann als "keine Junk" Mail...
Apps 2. Juni 2022

Frage wegen Junk Mail

Frage wegen Junk Mail: Hallo,ich verwende das Standard Mail programm unter Windows 10.Heute hatte ich im Junk Ordner eine E-Mail gesehen die fälschlich als Spam eingstuft war. Ich hatte diese dann als "keine Junk" Mail...
Games und Spiele 2. Juni 2022

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...: Guten TagSeit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone Mailprogramm. Fehlermeldung: keine Verbindung zu Server. Wie kann ich das Problem lösen?Vielen Dank für die...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...: Guten TagSeit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone Mailprogramm. Fehlermeldung: keine Verbindung zu Server. Wie kann ich das Problem lösen?Vielen Dank für die...
Microsoft Office 29. September 2021

Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile.

Teilen eines Dokument z.B. Buch in mehreren mit e-mail versendbaren Teile.: wie ist da vorzugehen?
Microsoft Office 20. Januar 2018

Der Spamschutz Parameter ist fehlerhaft bzw. fehlt.

Der Spamschutz Parameter ist fehlerhaft bzw. fehlt.: Wie kann ich bei einer Onlineregistierung - wollte meine E-Mail Adr. eingeben und mich registrieren - leider rote Fehlermeldung - Der Spamschutz Parameter ist fehlerhaft bzw. fehlt. - diese...
Allgemeines 1. September 2017
Keine Mail versendbar wegen Spamschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.