Keine Mails Empfangbar

Diskutiere und helfe bei Keine Mails Empfangbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Mails mit Outook empfangen. Das Programm sagt mir, ein Objekt wurde nicht gefunden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerMeier, 27. November 2016.

  1. Keine Mails Empfangbar


    Ich kann keine Mails mit Outook empfangen. Das Programm sagt mir, ein Objekt wurde nicht gefunden.
     
  2. Dan_Av Win User

    Keine Mails Empfangbar

    Ich kann keine Mails mit Outook empfangen. Das Programm sagt mir, ein Objekt wurde nicht gefunden.
    Hallo Holger,

    passiert es seit einem Update?

    Welchen Email-Anbieter hast du? Wie ist das Konto konfiguriert? (POP3, IMAP, Exchange)

    Mein erster Lösungsvorschlag ist:

    Erstelle ein neues
    Outlook-Profil
    . Entferne dann dein Konto und füge es erneut hinzu. Richte es als IMAP ein so wie

    HIER
    beschrieben. Somit wird alles als .ost automatisch gesichert. Solltest du jedoch auch Kontakte und Kalender synchronisieren woollen, richte es als Exchange ein.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  3. stefanss22 Win User

    outlook kann keine .wav-Datei-Anhänge empfangen, der Rest ist problemlos

    Hallo Pauline,

    ich bin deiner Vorgehensweise gefolgt. Leider keine Änderung bei Outlook feststellbar. Weiterhhin keine E-Mails mit .wav-Anhang empfangbar.

    Gruß Stefan
  4. StefanOberhuber Win User

    Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf

    Hallo Alexander,

    Danke für die Rückmeldung.

    Explizit wurde nicht getestet ob die Emails im Outlook Web App Portal problemlos empfangbar sind. Nehme aber mal schwer an, dass dies der Fall ist denn wie gesagt die Emails werden problemlos auf dem gleichen Rechner unter Thunderbird und auf dem Apple iPhone
    in der gleichen Zeit empfangen.

    Ich habe nicht nur ein neues Profil erstellt, wie geschrieben wurde Outlook / Office sogar schon komplett deinstalliert und neu installiert. Auch das blieb ohne Erfolg.

    Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge, bzw. ist es möglich, dass sich ein Microsoft Mitarbeiter sich per Fernwawartung das Problem einmal direkt auf dem PC anschauen kann?

    Freue mich auf eine weiter Rückmeldung.
  5. Dan_Av Win User

    Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

    Hallo,

    ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem Outlook 2016 für Mac und in Mail auf dem iPhone diese lästigen Synchronisierungsprobleme-Ordner
    mit den Unterordnern Konflikte, Lokale Fehler, Serverfehler. Dadurch ist jetzt alles unheimlich unübersichtlich in der Ansicht geworden, können diese Ordner deaktiviert, gelöscht oder sonstiges werden?

    Außerdem ist das normal, dass ich jetzt nur noch Exchange-Konten habe? Vorher waren das normale Outlook Konten. Kann ich wieder zum Standard-Server wechseln, da ich vermute, dass diese Ordner von Exchange kommen.

    Vielen Dank!

    mfg

    Clemens

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo Clemens,

    versuche bitte folgendes:

    -
    erstelle ein neues Outlook-Profil


    -
    füge deine Konten erneut hinzu
    (bitte beachte, dass du nur mit einem Exchange Konto alle Elemente synchronisieren kannst, mit IMAP nur Emails und mit POP3 synchronisierst du gar nichts)

    Lass mich wissen, ob dieser Schritt geholfen hat.

    MfG
  6. Claus Busch Win User

    Mail

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Mails Empfangbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Mails Empfangbar - Similar Threads - Mails Empfangbar

Forum Datum

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist

E-Mails werden automatisch verschoben, ohne dass eine Regel vorhanden ist: Seit einigen Wochen beobachten wir das Phänomen, dass E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwinden und später im Ordner "Archiv" auffindbar sind.Bisher haben wir keinen Grund dafür finden...
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails empfangen
Outlook.com Heute um 10:23 Uhr

E mail account gesperrt

E mail account gesperrt: Guten Tag mein E mail account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und es ist mir nicht möglich diese Sperre selbst aufzuheben, da meine Backup...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

error 550, keine mails empfangbar

error 550, keine mails empfangbar: Hy, Auf meiner Mails adresse von hotmail kann ich ganz normal Mails versenden ohne Probleme, aber seit zirka zwei Wochen keine mehr Empfangen. Anbei der Fehlertext der nach einem Versuch die...
Outlook.com 7. Mai 2018

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar

Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar: Hallo, ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen...
Outlook.com 26. Juli 2017

Bericht nach Windows Live Mail nicht empfangbar

Bericht nach Windows Live Mail nicht empfangbar: Does anybody know how to solve the problem circumscribed in Dutch as Bericht niet bezorgd (Message not delivered) Er is een probleem opgetreden bij het bezorgen van je bericht aan email...
Windows Live Essentials 14. Mai 2017
Keine Mails Empfangbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.