Keine Mails mehr per IMAP

Diskutiere und helfe bei Keine Mails mehr per IMAP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich kann seit der Umtellung und (Zwangs)Neuverknüpfung des Kontos keine Emails mehr am PC empfangen! Aktuelles Beispiel. Ich machte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fehler404, 4. März 2017.

  1. Fehler404
    Fehler404 Gast

    Keine Mails mehr per IMAP


    Guten Morgen,

    ich kann seit der Umtellung und (Zwangs)Neuverknüpfung des Kontos keine Emails mehr am PC empfangen!


    Aktuelles Beispiel.

    Ich machte gerade mein Handy an. Dort ist alles per Exchange eingerichtet. Dort kommen sofort die Mails an.

    Mach ich den PC an, sollten die Mails auch dort ankommen. Tut es aber nicht.

    Am PC scheint es ja nur noch per IMAP zu gehen. Sobald ich es per Exhange verknüpfe, geht nix mehr. Nur das eine Mail kommt, ich solle mein Konto neu verknüpfen.


    Ich nutze Outlook 2013 und meine Email lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Vor dieser sogenannten Zwangsneuverknüpfung des Kontos furnktionierte alles wunderbar!
     
  2. Peter.Star Win User

    Keine Mails mehr per IMAP

    Hier erstellst du einen Alias https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten.

    Warum da rätseln selbst die Techniker.
  3. Peter.Star Win User

    Keine Mails mehr per IMAP

    Dieses Problem tritt in Verbindung mit Office Outlook auf nicht jedoch mit dem Konto im Browser.

    Mit outlook.de nicht möglich. Erstelle einen Alias mit outlook.com und richte das Konto damit neu ein. Den primären Alias musst du dazu nicht ändern.
  4. Fehler404 Win User

    Keine Mails mehr per IMAP

    Kann Du mir sagen bzw schreiben wie ich dieses Alias erstelle? In der Browserversion von outlook.com unter Einstellungen?

    Ändert sich dann was an meiner Emailadresse oder so?

    Wieso funktioniert das nicht mehr mit einer Outlook.de Emailadresse?
  5. Peter.Star Win User

    Keine Mails mehr per IMAP

    Hallo,

    da dein Problem Office Outlook betrifft in das Office Forum verschoben.

    Wenn du hier die Suche nutzt findest du reichlich Antworten zu diesem Thema.

    Noch ein Hinweis Mailadressen werden maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Peter
  6. Fehler404 Win User

    Keine Mails mehr per IMAP

    Kann Du mir sagen bzw schreiben wie ich dieses Alias erstelle? In der Browserversion von outlook.com unter Einstellungen?

    Ändert sich dann was an meiner Emailadresse oder so?

    Wieso funktioniert das nicht mehr mit einer Outlook.de Emailadresse?
    Hallo ,

    hat die erneute Verknüpfung geklappt oder brauchst du weitere Unterstützung?

    Lass mich wissen.

    MfG

    Hi

    Nachdem ich mir Office 365 gekauft habe, geht auch komischer Weise Exchange. Auch meine alten Mails aus den anderen Thread wurden synchronisiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    Keine Mails mehr per IMAP

    Habe ich ja noch nie gehört
     
  9. Peter.Star Win User

    Keine Mails mehr per IMAP

    Hier erstellst du einen Alias https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten.

    Warum da rätseln selbst die Techniker.
  10. Peter.Star Win User

    Keine Mails mehr per IMAP

    Dieses Problem tritt in Verbindung mit Office Outlook auf nicht jedoch mit dem Konto im Browser.

    Mit outlook.de nicht möglich. Erstelle einen Alias mit outlook.com und richte das Konto damit neu ein. Den primären Alias musst du dazu nicht ändern.
  11. Fehler404 Win User

    Keine Mails mehr per IMAP

    Kann Du mir sagen bzw schreiben wie ich dieses Alias erstelle? In der Browserversion von outlook.com unter Einstellungen?

    Ändert sich dann was an meiner Emailadresse oder so?

    Wieso funktioniert das nicht mehr mit einer Outlook.de Emailadresse?
  12. Peter.Star Win User

    Keine Mails mehr per IMAP

    Hallo,

    da dein Problem Office Outlook betrifft in das Office Forum verschoben.

    Wenn du hier die Suche nutzt findest du reichlich Antworten zu diesem Thema.

    Noch ein Hinweis Mailadressen werden maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Peter
  13. Fehler404 Win User

    Keine Mails mehr per IMAP

    Kann Du mir sagen bzw schreiben wie ich dieses Alias erstelle? In der Browserversion von outlook.com unter Einstellungen?

    Ändert sich dann was an meiner Emailadresse oder so?

    Wieso funktioniert das nicht mehr mit einer Outlook.de Emailadresse?
    Hallo ,

    hat die erneute Verknüpfung geklappt oder brauchst du weitere Unterstützung?

    Lass mich wissen.

    MfG

    Hi

    Nachdem ich mir Office 365 gekauft habe, geht auch komischer Weise Exchange. Auch meine alten Mails aus den anderen Thread wurden synchronisiert
Thema:

Keine Mails mehr per IMAP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Mails mehr per IMAP - Similar Threads - Mails IMAP

Forum Datum

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019: Ohne einen Eingriff meinerseits klappt der IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 von meinem Vodafone / Arcor Konto nicht mehr. Ein zwischenzeitliches Löschen des Kontos und wiedereröffnen mit diesen...
Outlook.com Samstag um 15:52 Uhr

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...

Outlook für Mac, iPhone, iPad: Synchronisierung von IMAP-Mails Schlummermodus,...: Mit Outlook for Mac stehen auch für IMAP-Mails folgende Funktionen zur Verfügung:Erneut Erinnern / Schlummermodus dafür ist im Mac-Client von Outlook ein Verzeichnis „Im Schlummermodus“ zu sehen,...
Outlook.com 7. April 2024

Microsoft 365 Outlook mit IMAP-Konto synchronisiert andauernd und stellt keine E-Mails zu.

Microsoft 365 Outlook mit IMAP-Konto synchronisiert andauernd und stellt keine E-Mails zu.: Regelmäßig hängt Outlook Microsoft 365 wie in einer dauernden Schleife und synchronisiert den Posteingang, ohne E-Mails zu zustellen. IMAP-Konto repariert und neu angelegt. Microsoft 365 komplett...
Outlook.com 29. Februar 2024

Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail

Neues Outlook IMAP Name ungleich Mail: Wahrscheinlich die 20. Frage zu dem Thema. Wie fügt man im neuen Outlook ein Konto hinzu, bei dem der IMAP Nutzername NICHT der EMail entspricht? Das kann doch nicht sein, dass diese...
Outlook.com 19. Februar 2024

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Outlook.com 17. Februar 2024

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Outlook Anmeldung über IMAP funktioniert bei web.de Mail Account nicht. Fehlermeldung:...

Outlook Anmeldung über IMAP funktioniert bei web.de Mail Account nicht. Fehlermeldung:...: IMAP und POP Einstellung ist aktiviert und zwei Wege Authetifizierung auch, trotzdem kann ich nicht mein web.de Mail Account beim neuen Outlook einrichten...
Outlook.com 25. Januar 2024
Keine Mails mehr per IMAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.