Keine Mails mehr versenden

Diskutiere und helfe bei Keine Mails mehr versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich kann Mails empfangen aber seit einem Tag nicht mehr versenden. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HodelAlisha, 4. Oktober 2020.

  1. Keine Mails mehr versenden


    Hallo Zusammen. Ich kann Mails empfangen aber seit einem Tag nicht mehr versenden. Was kann ich tun?
     
  2. HaraldWesely Win User

    Outlook 2013, es werden keine aktuellen Mails angezeigt

    Ich kann Mails versenden aber erhalte leider keine mehr!
  3. Gudrun_W Win User

    "kann keine Mail mehr versenden"

    Hallo dominikgallo,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie die o.g. Fehlermeldung angezeigt bekommen beim Versand von Nachrichten.

    Ich habe Ihnen dazu eine private Nachricht geschickt. Klicken Sie bitte auf den Benachrichtigungslink, so daß Sie die Nachricht lesen können.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  4. Olivia - MSFT Win User

    Ich kann keine Mails mehr versenden

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge können Sie keine E-Mails versenden. Und es kommt die Meldung: Empfänger nicht erreichbar.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ich glaube, dass dies im Allgemeinen auf zwei Umstände zurückzuführen ist.
    <br />
    • Erstens wurde die E-Mail von dem Unternehmen oder der Organisation des Empfängers blockiert.
      <br />
    • Zweitens wurde die Adresse des Empfängers gelöscht oder die Adresse des Empfängers wurde vom Postdienstleister geschwärzt.
      <br />
    In diesem Fall denke ich jedoch, dass eine der effizientesten Möglichkeiten darin besteht, Ihren Empfänger nach spezifischen Informationen zu seiner E-Mail zu fragen.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Haben Sie Unzustellbarkeitsnachricht erhalten?
    <br />Wenn ja, können Sie Ihr NDR-Code auffinden und Hilfe beim Zustellen Ihrer E-Mail erhalten.
    <br />Sie können auch Ihren Spam-Ordner überprüfen, um zu sehen, ob sich dort nicht zugestellte E-Mails befinden.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Donata.C Win User

    Keine Mails mehr versenden

    Willkommen HodelAlisha,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Wie Sie hier sehen können, liegt ein Problem mit Outlook.com vor:
    https://portal.office.com/servicestatus

    Wir müssen warten, bis der Dienst wieder normal ist.

    Grüße.
  6. melihAkgül Win User

    Keine Mails mehr versenden

    genau das selbe problem habe ich auch ich muss bis morgen was senden wenn ich das nicht mache kriege ich meine ausbildung nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Mails mehr versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Mails mehr versenden - Similar Threads - Mails versenden

Forum Datum

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung: Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden kann zwischen: Offen, In Bearbeitung und...
Microsoft Office 19. März 2024

Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt....

Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt....: Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt. Was muss ich tun um die Sperre aufzuheben.Ich bekomme immer diese Nachricht wenn ich eine Mail versenden...
Outlook.com 11. März 2024

Admin Center: Kann ich eine Mail im Status "Fehlgeschlagen" erneut versenden?

Admin Center: Kann ich eine Mail im Status "Fehlgeschlagen" erneut versenden?: Hallo zusammen, ich habe hier im Microsoft 365 Admin Center unter Nachrichtenablaufverfolgung Mails im Status fehlgeschlagen. Kann ich diese im Admin Center erneut senden oder muss der User der...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Problem mit dem Versenden von neuen E-Mails, da erhalte ich nach ca. 24 Stunden eine...

Problem mit dem Versenden von neuen E-Mails, da erhalte ich nach ca. 24 Stunden eine...: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Versenden von E-Mails, da erhalte ich nach ca. 24 Stunden die Fehlermeldung:Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder...
Outlook.com 14. Februar 2024

Versenden von mails in Outlook funktioniert nicht

Versenden von mails in Outlook funktioniert nicht: ich habe auf meinem W10 System die option Outlook neu aktiviert und kann seitdem keine email von GMX versenden. Empfangen von gmx-mails ist möglich. Google-mail funktioniert auch
Outlook.com 22. Januar 2024

Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden.

Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden.: Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden, empfang funktioniert.
Microsoft Office 15. Januar 2024

Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet.

Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet.: Es sind wieder diverse Server auf der Blacklist von SpamCop:...
Outlook.com 12. Januar 2024
Keine Mails mehr versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.