Keine Mails mit W7 Rechner sichtbar

Diskutiere und helfe bei Keine Mails mit W7 Rechner sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im https://outlook.live.com/mail/inbox sehe ich meine MAILS nicht mehr wenn ich mich vom W7 Rechner aufschalte. Das Mail-Konto ist leer und auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wilhelm49, 21. Januar 2019.

  1. Wilhelm49
    Wilhelm49 Gast

    Keine Mails mit W7 Rechner sichtbar


    Im https://outlook.live.com/mail/inbox sehe ich meine MAILS nicht mehr wenn ich mich vom W7 Rechner aufschalte. Das Mail-Konto ist leer und auf onedrive erden keine Daten angezeigt.

    Dagegen wenn ich mich vom W10 Rechner die gleiche Seite aufschalte sehe ich meine Mails und die one.drive Daten.


    Was muss ich tun damit ich meine Mails und mein onedrive Daten auch vom W7 Rechner wieder sehen kann?


    Gruß Wilhelm49
     
  2. Dora_H Win User

    Keine Mails mit W7 Rechner sichtbar

    Hallo Wilhelm49,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Meldest du dich auch mit dem gleichen Konto auf https://outlook.live.com/ und bei OneDrive an?

    Du kannst auch die Probleme gerne in
    Screenshots
    schildern, aber pass bitte drauf auf, dass keine persönlichen Daten angezeigt werden.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Bitte melde dich, wenn du nocht weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. KeMaa Win User

    W7 und Office 2007 neu von SicherungsDVD?

    Hallo und Danke für deine Antwort.

    Ich konnte MS Office Enterprice nicht installiere und rief daruafhin beim Support an. Sehr sehr freundliche und kompetente Leute. Dort erfuhr ich dass mein Pridukt Key für MS Office 2007 geblockt wurde. Was mich natürlich sehr ärgert, denn letztes Wochenende
    konnte ich noch damit arbeiten. Sie konnten mir aber meinen Produkt Key für mein W7 aktivieren, da es erst einmal als Testversion lief. Das bisherige W7 lief auf meinem Rechner mit einer 32bit Version. Nun habe ich aber einen 64bit Rechner. Passt sich das
    W7 32 bit an den 64bit an? Was ich jetzt MS Office 2007 mache weiss ich nocht, denn ich brauche unbedint Outlook um an meine mails ran zu kommen und Word ist eben auch einzigartig.

    Vielen Dank für eine Antwort

  4. MichaelMueller Win User

    Ihre Standard Email Ordner koennen nicht geöffnet werden - Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur Verfügung

    Hab den Eintrag "Mail" nicht gefunden, aber dann dann Betriebssystem neu installiert. Wieder das gleiche Problem. An einem anderen Rechner mit W7 32bit und Office 2010 trat das Problem nicht auf. Muss an der Kombination "eingeschraenkte Userrechte" und
    W7 64 bit liegen. -> der User arbeitet nun mit einem anderen Email Programm (Lotus Notes). Das lauft problemlos. Trotzdem Danke fuer die schnelle Antwort
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2013: Eingebettete Videos laufen unter Windows 10 plötzlich nicht mehr

    Wahrscheinlich hast Du auf dem W7-Rechner i'welche eingeschleppten Codecs.

    Gruß

    G.O.
  6. Degen J. Win User

    Anzeige aller gesendeten und empfangen emails der selben Adresse

    Hallo

    Ich habe auf einem von 4 Rechnern das gleiche Problem.

    Im Personenbereich habe ich keine Anzeige der Mails oder Anhänge usw. Facebook verbindung ist installiert und das F zeichen steht auch zu Verfügung.

    Add-in windows Search email ist ebenfalls deaktiviert und stellt sich nach dem Neustart auch selber wieder aus,dies ist aber auch bei den Rechnern der Fall wo es noch funktioniert.

    Programm: Outllok 2010 / W7 Prof.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Mails mit W7 Rechner sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Mails mit W7 Rechner sichtbar - Similar Threads - Mails Rechner sichtbar

Forum Datum

W7

W7: Ich habe eine offizielle w7update W10 -Version Lizenz, ein Bekannter hat mir den PC neu aufgesetzt, aber mit einer eigenen nicht lizensierten Pro-Version... ich möchte wieder zu meiner...
Allgemeines 12. Januar 2020

w7 Leistungsüberwachung

w7 Leistungsüberwachung: Hallo , ich muß in der Leistungsüberwachung - Ereignisablaufverfolgungssitzungen - "Eventlog-System" - Ablaufverfolgungssitzung - Streamtyp ändern . Es kommt aber : "Beim Übertragen der...
Allgemeines 8. Oktober 2018

Mails nicht mehr sichtbar

Mails nicht mehr sichtbar: Hallo, habe eine Frage! Seid gestern kann ich leider nur mehr die gesendeten Mails der letzten 6 Monate sehen! Ist da etwas umgestellt worden? Danke im Voraus [verschoben]
Outlook.com 16. August 2017

Gelöschte Mails nicht sichtbar

Gelöschte Mails nicht sichtbar: Hallo Zusammen Ich habe im Geschäft ein riesiges Problem.... Wir kommen überhaupt nicht klar. Leider können wir am Computer meiner Kollegin seit einer Woche nicht mehr auf die gelöschten Mails...
Microsoft Office 27. März 2017

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10

Windows Life Mail V2 unter W7 und auch unter W10: Beim Email-Versand mit Anhang werden aus der Email mehrere Emails generiert (abhängig von der Größe des Anhangs); Frage der Einstellungen ?
Allgemeines 11. November 2016

Mail Antwort ist nicht sichtbar !

Mail Antwort ist nicht sichtbar !: Habe eine Mail bekommen dann eine Antwort geschickt wo wird die Antwort abgelegt bzw wie kann ich sie sichtbar machen ( Outlook 2013) *Moderator Edit - in das Office-Forum verschoben*
Microsoft Office 10. November 2016

Mail Antwort ist nicht sichtbar !

Mail Antwort ist nicht sichtbar !: Habe eine Mail bekommen dann eine Antwort geschickt wo wird die Antwort abgelegt bzw wie kann ich sie sichtbar machen ( Outlook 2013)
Outlook.com 9. November 2016
Keine Mails mit W7 Rechner sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.