Keine Möglichkeit auf die Mails zuzugreifen

Diskutiere und helfe bei Keine Möglichkeit auf die Mails zuzugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist es über externe Programme (Mail Programm im Handy / Thunderbird) nichtmehr möglich auf meine Mails zuzugreifen. Thunderbird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaid_911, 25. Juli 2017.

1. Klaid_911
    Klaid_911 Gast

Hallo zusammen,

mir ist es über externe Programme (Mail Programm im Handy / Thunderbird) nichtmehr möglich auf meine Mails zuzugreifen. Thunderbird verweigert die Verbindung / Zeitüberschreitung. Mein Passwort ist definitiv korrekt, da eine Verbindung über die Weboberfläche klappt.

Ich habe auch einen Alias angelegt und es über diesen probiert - kein Erfolg. Mein Handy synchronisiert sich nur außerhalb des WLans, daher vermute ich, dass es Einschränkungen für meine IP gibt? Eine neue IP habe ich mir bereits durch einen Routerneustart erzwungen - ebenfalls ohne Erfolg.

Passwort hab ich vorsichtshalber auch einmal überall geändert - Ohne Erfolg.

Prüfung ob es ungewöhnliche Aktivitäten bei Anmeldungen gab hab ich auch gemacht - keine Auffälligkeiten.

Der Microsoft Live-Chat konnte mir auch nicht wirklich helfen.

Serverporbleme schließe ich auch aus, da ich extra ein paar Tage gewartet habe, bevor ich mich dem Problem "angenommen habe".

Ich hoffe es hat einer eine Idee.

2. Peter.Star Win User

Das müsstest du schon die Techniker fragen.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

ändere den Server in Thunderbird. outlook.office365.com. Dieses Problem wurde dadurch bei anderen gelöst.

Stelle die Frage zu deinem Mobile im Windows Forum. Dies ist kein Problem der App.

Peter
  4. Olaf_G Win User

Danke an Peter.Star, habe am PC und im Handy (Bluemail_App) den Server umbenannt.

Funktionierte sofort, super.

Kann das dauerhaft so bleiben oder ist das als "Notbehelf" gedacht ?
  5. Klaid_911 Win User

Sehr schade das so etwas nicht vom Chat-Support als Lösung vorgeschlagen wird. Vielen Dank! Klappt wunderbar =)
  6. Magic1988 Win User

sicherheitsadresse: wie löscht man diese, um eine neue einzusetzen

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich komm aber nicht über die Alternative E-Mail Abfrage.

Anscheinend habe ich keine Telefonnummer eingegeben.

Was ist wenn es keine Möglichkeit gibt, auf die alternative E-Mail zuzugreifen?

Mfg

MW
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Möglichkeit auf die Mails zuzugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Möglichkeit auf die Mails zuzugreifen - Similar Threads - Möglichkeit Mails zuzugreifen

Forum Datum

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen: {26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C98683}Meldung "Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist"Explorer und weitere Apps können nicht gestartet werden. Ein Zugriff auf die...
Apps 21. April 2024

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen

es wurde versucht auf ein token zuzugreifen: {26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C98683}Meldung "Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist"Explorer und weitere Apps können nicht gestartet werden. Ein Zugriff auf die...
Games und Spiele 21. April 2024

Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen?

Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen?: Seit einigen Wochen ist bei mir bei einem Notizbuch die Meldung aufgetaucht, dass ich keine Berechtigung mehr habe darauf zuzugreifen und es erst dann wieder synchronisieren kann. Meine Lehrperson...
Microsoft Office 19. April 2024

Sie haben keine Berechtigung, auf diesem Server auf „http://www.mobile.de/“ zuzugreifen....

Sie haben keine Berechtigung, auf diesem Server auf „http://www.mobile.de/“ zuzugreifen....: komme nicht mehr bei mobile.de rein
Apps 15. September 2023

unmöglich auf remote desktop zuzugreifen

unmöglich auf remote desktop zuzugreifen: Ich versuche mit meinem Laptop per Remote auf meinen PC zuzugreifen. Remote ist aktiviert. Auf dem pc ist W10 und auf dem Laptop ist W11 installiert, beide sind pro, remote aktiviert. Ich gebe das...
Apps 26. März 2023

unmöglich auf remote desktop zuzugreifen

unmöglich auf remote desktop zuzugreifen: Ich versuche mit meinem Laptop per Remote auf meinen PC zuzugreifen. Remote ist aktiviert. Auf dem pc ist W10 und auf dem Laptop ist W11 installiert, beide sind pro, remote aktiviert. Ich gebe das...
Games und Spiele 26. März 2023

Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen?

Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen?: Hallo Leute! Ich muss berufsbedingt derzeit laufend in zwei Welten zu hause sein, in Android ebenso wie in Windows. Für Kurznotizen quer über alle Aufgaben und Themen verwende ich gerne die...
Apps 3. Dezember 2016
Keine Möglichkeit auf die Mails zuzugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.