Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!!

Diskutiere und helfe bei Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community ! Ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich zur zeit mit Windows 10 Build 14393.693 unterwegs und wollte mir die 15031 installieren !... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Matthias_Matzko, 24. Februar 2017.

  1. Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!!


    Hallo Community ! Ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich zur zeit mit Windows 10 Build 14393.693 unterwegs und wollte mir die 15031 installieren ! Ich bin schon im Insider Programm dabei und dem Fast Ring beigetreten. Ganz normal runtergeladen per Update Funktion und lief ganz normal durch. Dann nen Neustart gemacht und Update lief an. Dann hat sich der PC bei 32% aufgehängt und ich hab den Pc ausgeschalten was dann zur folge hatte das die Vorherige Version von Windows wieder hergestellt wurde. Dann ging das Setup Fenster auf wo folgender Fehler aufgetaucht ist : 0xC1900101-0x30018 mit dem Text In der Phase First_Boot ist während des Vorgangs SYSREP ein Fehler aufgetreten. Ich hab einen ASUS Desktop PC mit Intel I5 drin einem 8GB Arbeitsspeicher und einer Nvidia GTX 950 drin. hab auch schon mit dem Support telefoniert aber auch die konnten mir nicht weiter helfen . Dann es evtl. sein das es Konflikte seitens der Hardware Komponente gibt ? Danke schon mal für die Antworten und es wäre toll wenn jemand ne Lösung für mich hat





    Gruß an alle


    Master74
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!! - Similar Threads - Möglichkeit Build 15031

Forum Datum

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme...
Windows Insider 14. März 2018

OFFICE Installieren nicht möglich

OFFICE Installieren nicht möglich: Hallo Ich habe beim Amazon Office für ein Jahr gekauft und wollte es installieren. Doch nach der Installation werde ich aufgefordert beim Start, also in der linken unteren Ecke ALLE APPS...
Microsoft Office 7. August 2017

Build 15051 lässt sich nicht installieren......

Build 15051 lässt sich nicht installieren......: Auf meinem NOKIA Lumia 1520 wird das Update mit der Build 15051 angezeigt. Versuche ich jedoch das Update zu installieren bricht der Vorgang beim Download mit der Fehlermeldung Code 0X80070273 ab....
Windows Insider 13. März 2017

Kann die aktuelle Insider Build 15042 nicht installieren

Kann die aktuelle Insider Build 15042 nicht installieren: Hallo Insider, die Installation bricht immer wieder mit folgender Fehlermeldung ab: "0xc1900101-0x40017 in der phase second boot ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten" Sowohl bei...
Windows Insider 27. Februar 2017

Kann den neue Build nicht installieren, wer kann helfen?

Kann den neue Build nicht installieren, wer kann helfen?: Ich kann den aktuellen Insider Build nicht installieren, Verwende derzeit den 15031. Mein System beschreibe ich unten. Wie bisher installiere ich aus Einstellungen/Update mit Neustart. Danach...
Windows Insider 26. Februar 2017

Installation von Build 15031 nicht möglich

Installation von Build 15031 nicht möglich: Ich bin seit mittlerweile über einer Woche am Telefon (Lumia 930) im Fast Ring, bekomme aber nicht die aktuelle Build 15031 als Download angezeigt. Kann mir da einer helfen? Soft-Reset hat nichts...
Windows Insider 20. Februar 2017

Build 15031 after upgrade black screen with mouse

Build 15031 after upgrade black screen with mouse: Update von der aktuellen Version (Build 15014) auf eine neuere (15029 und 15031) endet immer damit das man den Anmeldebildschirm sieht, man kann sich anmelden aber danach ist nur ein schwarzer...
Windows Insider 16. Februar 2017
Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.