Keine Möglichkeit in Outlook anderen Aufgaben zuzuweisen?

Diskutiere und helfe bei Keine Möglichkeit in Outlook anderen Aufgaben zuzuweisen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze auf meinem Mac Outlook 2016 mit der Version 16.16.17 191208. Ich möchte aus Outlook heraus anderen Aufgaben zuweisen. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElifMMM, 13. Januar 2020.

  1. ElifMMM
    ElifMMM Gast

    Keine Möglichkeit in Outlook anderen Aufgaben zuzuweisen?


    Hallo,


    ich nutze auf meinem Mac Outlook 2016 mit der Version 16.16.17 191208. Ich möchte aus Outlook heraus anderen Aufgaben zuweisen.


    Ich kann zwar Aufgaben erstellen, jedoch fehlen mir jegliche Funktionen, um Aufgaben an andere zu schicken.


    Was muss ich tun?

    Geht das überhaupt mit meiner Version oder benötige ich zum Zuweisen von Aufgaben eine neuere Version Office365 ?


    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.


    Beste Grüße,


    Elif
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wieviele MSOffice 2013 Lizenzen kann ich in einem konto anmelden ?

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für deinen Bedarf sind Volumenlizenzen die geeignete Lizenzform.

    Vorliegend besteht keine Möglichkeit, 25 Lizenzen von Microsoft Office 2013 Home and Buisness einem Microsoft Konto zuzuweisen. Es besteht daher nur die Möglichkeit, entsprechende Microsoft Konten anzulegen und die Lizenzen einzeln zuzuweisen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Pauline R. Win User

    Eigenes E-Mail Template (Briefpapier) je E-Mail Konto

    Hallo,



    es gibt keine Möglichkeit jedem E-Mail-Konto ein eigenes Briefpapier zuzuweisen. Wenn du ein Briefpapier auswählst, wird dieses für alle Konten verwendet.



    Gruß,



    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Woher stammt die .csv Datei?

    Es gibt auch die Möglichkeit die Felder manuell zuzuweisen.

    Peter
  5. Christian Lanjus-Wel Win User

    Outlook Aufgaben zuweisen

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir diesen
    Artikel
    einmal an.

    Hast Du versucht die Aufgabe via Drag and Drop in einen Aufgaben ordner, neu oder betshend , zu verschieben?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Guten Morgen Herr Spohr,

    Der von Ihnen verlinkte Artikel hilft hier nicht weiter, wie eine Zuweisung funktioniert ist klar, mein Problem tritt ja auf während ich eine Aufgabe zuweise.....

    Ich habe keine zusätzlichen Aufgabenordner sondern arbeite nur mit einem. Wie ist Ihre Frage gemeint, ob ich die Aufgabe verschoben habe und deshalb das Problem aufgetreten ist oder als Hinweis, einen neuen Aufgabenordner anzulegen um die Aufgabe dann dort
    hin zu verschieben und von dort zuzuweisen???

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung,

    Christian Lanjus
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

    In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

    Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Möglichkeit in Outlook anderen Aufgaben zuzuweisen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Möglichkeit in Outlook anderen Aufgaben zuzuweisen? - Similar Threads - Möglichkeit Outlook Aufgaben

Forum Datum

Outlook-Aufgabe in OneNote erstellen nicht möglich

Outlook-Aufgabe in OneNote erstellen nicht möglich: Ein riesen Vorteil bisher war, dass ich in OneNote installierte Office-Version eine Outlook-Aufgabe generieren konnte. Das geht plötzlich nicht mehr. Es fehlt die Verknüpfung im Menüband. Das...
Microsoft Office 2. April 2022

Outlook Microsoft 365 - verschieben von Aufgaben nicht möglich

Outlook Microsoft 365 - verschieben von Aufgaben nicht möglich: Ich nutze seit kurzem Outlook Microsoft 365 und möchte gerne die Aufgabenfunktion zusammen mit dem Kalender nutzen "tägliche Aufgabenliste" unter dem Kalender. Zwar kann ich Termine dort für...
Outlook.com 14. Dezember 2021

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich

Aufgaben werden in Outlook nicht angezeigt / keine neuen Elemente möglich: Hallo zusammen, ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen über das Abo Office 365 für Singles jährlich 69 Euro, vor allem um Outlook zu verwenden. Ich möchte auch das Outlook im alten Format...
Outlook.com 24. November 2020

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich: Hallo, auf meinem Macbook möchte ich in Outlook Aufgaben einem Kollegen zuweisen. Der Button Aufgabe zuweisen fehlt aber komplett. Wo kann ich den aktivieren?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS

Aufgaben nicht möglich Outlook 2016 Mac OS: Liebe Community, leider ist das aufrufen und anlegen von Aufgaben nicht möglich ? Auch gekennzeichnete Emails erscheinen nicht im Aufgabenfeld ?
Outlook.com 1. März 2017
Keine Möglichkeit in Outlook anderen Aufgaben zuzuweisen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.