Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

Diskutiere und helfe bei Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Notizbuch welches ich mit zwei Freunden teile. Bis vor kurzem hat jeder immer eine Info bekommen wenn jemand was geändert hat. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHNBG, 1. Februar 2018.

  1. ThomasHNBG
    ThomasHNBG Gast

    Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote


    Hallo,


    ich habe Notizbuch welches ich mit zwei Freunden teile. Bis vor kurzem hat jeder immer eine Info bekommen wenn jemand was geändert hat. Seit zwei tagen kommt da nicht eine Info an keinen mehr. Finde aber keinen Fehler in den Einstellungen. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Diego_B Win User

    Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

    Hallo Thomas,

    entschuldige bitte die sehr späte Antwort.

    Konntest du das Problem mittlerweile lösen oder benötigst du noch weitere Hilfe?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. ThomasHNBG Win User

    Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

    Abend,

    Entschuldigung für das Späte melden.

    Es geht immer noch nicht sicher. Seit dem 12.02. keine Informationen mehr. Ich benutze OneDrive.

    Habe alle Updates gemacht und alle Einstellungen geprüft.

    Gruß

    Thomas NBG
  4. ThomasHNBG Win User

    Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

    Hallo Gijs,

    danke für deine Antwort. Ich habe gerade ers5 mit one Note angefangen. Habe ein Notizbuch wS uch mit Freunden mir teile. Gestern Abend bekamm ich mal wieder einen Hinweiss das was geändert wurde heute wieder nicht. Ich habe es af einem Macbook und ipad.

    Lief am Anfangbtotal klasse. Habe ale Hacken einmal weg und wieder angehackt was irgendwie mit Benachrichtigung zu tun hat.

    gruss

    Thomas
  5. Gijs_H Win User

    Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

    Hallo Thomas,

    Ich hatte vergessen zu fragen, wo die Notizbücher aufbewahrt warden. Verwendest du OneDrive oder SharePoint?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

    Hallo Thomas,

    Ich möchte ein paar Dinge fragen.

    • Ist es ein Notizbuch? Oder tritt die gleiche Situation auch bei anderen Notizbüchern auf?
    • Hat niemand die Benachrichtigungen deaktiviert?
    • Wurde ein Update implementiert?

    Versuche zuerst,
    OneNote zu reparieren.


    Halte uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote - Similar Threads - Nachricht Änderungen OneNote

Forum Datum

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.: seit 28.02.2023 keine sync mehr möglich. Immer Fehlermeldung. Ab-und anmelden bringt keine Änderung. Alle Notizbücher sind auf dem Laptop und Handy verschwunden. Ich dreh gleich durch!!!
Microsoft Office 1. April 2023

OneNote-Links bei UPN-Änderung

OneNote-Links bei UPN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem OneNote Notizbuch habe ich viele Links zu hochgeladenen Dateien in OneDrive for Business. Ich musste jetzt die Domain des Benutzernamens UPN...
Microsoft Office 23. August 2020

OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler

OneNote: Nicht gespeicherte Änderungen Interner Fehler: Hallo, seit kurzer Zeit haben wir ein Problem mit OneNote: In einem O365-Account haben wir im OneNote 10 Notebooks angelegt. Sämtliche Personen, die darauf zugreifen, tun dies mit einem...
Microsoft Office 14. April 2020

OneNote 2016 - von Outlook geschickte Nachrichten

OneNote 2016 - von Outlook geschickte Nachrichten: Hallo Zusammen, seit 6.2.20 fehlt in meinen an OneNote von Outlook gesendete Nachrichten plötzlich Betreff von an gesendet Betreff, von, an wird zwar der Inhalt angezeigt, aber bei...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben

Office 365 OneNote -Änderungen hervorheben: Liebe Community, ich nutze mit Begeisterung OneNote auf meinem Desktop. In den geteilten Notizbüchern werden geänderte Seiten "****" hervorgehoben. Ich sehe, wo Änderungen gemacht wurden. Wenn...
Microsoft Office 7. August 2019

OneNote - die neuesten Änderungen einsehen?

OneNote - die neuesten Änderungen einsehen?: Wie kann ich bei OneNote - ob online oder in der App - nachsehen, was sich kürzlich verändert hat? Ich führe ein Kursnotizbuch mit meinen SchülerInnen, möchte mich aber nicht immer wieder durch...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo, habe ein problem mit One note. Eine Seite gibt mir den Fehler aus, dass Änderungen (teilweise mehrere Wochen alte aufschriebe) nicht zusammengeführt werden können. Die Formulierung ist...
Microsoft Office 24. November 2016
Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.