keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto

Diskutiere und helfe bei keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich,empfange keine Nachrichten mehr.bei meiner hotmail. [verschoben] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von muzafferlale, 27. Dezember 2018.

  1. keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto


    ich,empfange keine Nachrichten mehr.bei meiner hotmail.



    [verschoben]
     
  2. kwkuhn Win User

    keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto

  3. Vlado_D Win User

    Hotmail versendet keine Nachrichten mehr

  4. Uli_H Win User

    Meine alten hotmail-Nachrichten

    Hallo Klotzer56,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie sagen, Sie können nicht mehr auf Ihr altes Hotmailkonto zugreifen.

    Können Sie uns zum besseren Verständnis mitteilen, ob Sie sich auf dem alten Hotmail-Konto nicht mehr auf
    outlook.com anmelden können, oder ob Sie meinen, dass Sie nach der Umstellung auf Outlook.com nicht mehr auf Ihre im Hotmail-Konto hinterlegten Kontakte und Emails zugreifen können, wohl aber Zugriff auf das
    Konto haben?

    Im letzteren Fall antworten Sie bitte auf die private Nachricht, die ich Ihnen geschickt habe und teilen Sie uns die Kontodaten mit. Bitte klicken Sie auf den roten Link oberhalb dieser Antwort, um die Nachricht zu öffnen.

    Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Rolf Semling Win User

    Immer wieder wird folgende Information eingeblendet: "Ihre Hotmail-Kontoeinstellungen sind veraltert"

    Hallo Eugenia,

    die Ihnen gemailte „Übersicht“habe ich gestern erhalten, nachdem ich auf das Icon für mein Hotmail-Konto geklickt habe, aber nicht auf mein Hotmail-Konto, sondern auf diese Übersicht gestoßen bin. Sonst habe ich

    -mein Hotmail-Konto oder

    -ein leeres Outlook.com-Konto erreicht.

    Da ich vorher ein erfolgreiches Inplace Upgrade aus einem anderen Grund durchgeführt habe, wollte ich testen wie jetzt mein Hotmail-Konto funktioniert.

    Um für Dich nachzuvollziehen wie ich von meinem leeren Outlook-Konto zum Hotmail-Konto gekommen bin, will ich folgende Schritte erläutern:

    Klick auf meinem Namen (oben rechts) >Kontoeinstellungen >Ihre Informationen >E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >Anmelden >Melden Sie sich mit einem anderen Microsoftkonto an

    Dann habe ich mein Hotmail-Konto und das dazugehörige Passwort angegeben, den Haken in Angemeldet bleiben gesetzt und auf „Anmelden“ geklickt. Damit hatte ich dann mein Microsoft-Hotmail-Konto. Nach Tagen oder Wochen musste ich aber die Prozedur vom leeren
    Outlook-Konto auf das Hotmail-Konto wiederholen, d.h. das Hotmail-Konto kam nicht stabel.

    Wenn ich das jetzt durchführen will, dann komme ich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto, sondern es erscheint die schon bekannte „Übersicht“, die ich als Anlage 1 beifüge.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen einen Überblick geben konnte, wie ich zu dieser Übersicht gekommen bin.

    Die URL-Linkadresse sende ich Ihnen als Anlage 2.

    Nochmals zu dem was ich erreichen will: Ich möchte nur mein Hotmail-Konto behalten und kein neues Outlook-Konta haben.

    Ihrer Antwort entgegen sehend, verbleibt

    mit freundlichen Grüßen

    Rolf

    PS: Da ich noch keine private Nachricht senden kann, verzichte ich aus Datenschutzgründen Dir die Anlagen hier beizufügen.

    Ich hoffe, dass ich kurzfristig die Gelegenheit habe, Dir beide Anlagen zukommen zu lassen.
  6. lilli2901 Win User

    MAILS WEG!!

    warum ist mein Hotmail-Konto plötzlich ein Outlook-Konto? Ich möchte Hotmail zurück!!!
    MEINE GANZEN MAILS SIND NICHT MEHR DA???!!!!!!!!!!!

    HILFE!!!!!!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto - Similar Threads - nachrichten hotmail konto

Forum Datum

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Microsoft Office 14. November 2019

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto

keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto: ich,empfange keine Nachrichten mehr.bei meiner hotmail.
Allgemeines 27. Dezember 2018

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr

Hotmail versendet keine Nachrichten mehr: Hallo, mein Email Konto versendet seit ca. 2 Tagen keine Emails mehr. Meine Nachrichten werden in Entwürfen abgelegt und ich bekomme keine Fehlermeldung diesbezüglich. Könnt Ihr mir...
Outlook.com 18. September 2017

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.

Keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail Konto.: Wiederherstellung klappt nicht obwohl Kennwort sich nicht geäandert hat. Was tun? Ich brauche Zugriff !
Outlook.com 22. August 2017

Hotmail Konto kein Zugriff mehr

Hotmail Konto kein Zugriff mehr: Guten Tag, ich kann auf mein Hotmail Account seit Heute nicht mehr zugreifen, da wohl jemand anders dies getan hat stand dort. Also habe ich versucht das Passwort zurück zu setzen. Da ich auf...
Outlook.com 5. April 2017

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr

Kein Zugriff aus mein Hotmail Konto mehr: Hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen da mein Account geblockt wurde. Habe schon sämtliche Wiederherstellungen von der Seite probiert. Meine Antworten werden von diesem automatischem...
Outlook.com 9. November 2016
keine nachrichten mehr bei meinem hotmail konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.