Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber

Diskutiere und helfe bei Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich verzweifle seit Tagen an einem Netzwerkproblem bei mir. System: WIN 7 Home Prof. SP 1 Fritzbox Fon Wlan 7390 Ich bin über LAN an der Fritzbox... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClausBögelein, 29. März 2018.

  1. Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber


    Ich verzweifle seit Tagen an einem Netzwerkproblem bei mir.

    System: WIN 7 Home Prof. SP 1

    Fritzbox Fon Wlan 7390


    Ich bin über LAN an der Fritzbox angeschlossen und komme auch ins Internet. Einige Verbindungen z.B. Aufruf des Office Kontos sind aber nicht möglich. Es wird angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht.


    Im Netzwerkcenter unten links ist ein rotes X. Es wird angezeigt, dass KEINE Netzwerkverbinung verfügbar sei.

    Problembehandlung läuft ins Leere. Ich kann keine Heimnetzgruppe aufbauen. Alle Rechner und Geräte im Haus, sind aber mit dem Netz verbunden...???


    Ich habe bereits den Netzwerkadapter deinstalliert und neu installiert. Fritzbox mehrere Minuten vom Netz getrennt. Win 7 neu installiert (mit Beibehalten der Dateien jedoch). Bei der Netzwerkübersicht wird mir unter LAN nur ein "öffentliches" Netzwerk angezeigt.


    Ich weiß nicht mehr weiter... Kann jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber - Similar Threads - Netzwerkverbindung vorhanden Internet

Forum Datum

Netzwerkverbindung aber kein Internet

Netzwerkverbindung aber kein Internet: Hallo zusammen,Ich habe seit gestern ein Problem mit der Internetverbindung meines PCs. Der PC mit win11 ist per WLAN mit meinem Router von Vodafone verbunden. Bei den verügbaren Netzwerken wird...
Apps 10. Dezember 2023

Netzwerkverbindung aber kein Internet

Netzwerkverbindung aber kein Internet: Hallo zusammen,Ich habe seit gestern ein Problem mit der Internetverbindung meines PCs. Der PC mit win11 ist per WLAN mit meinem Router von Vodafone verbunden. Bei den verügbaren Netzwerken wird...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Keine Netzwerkverbindung trotz Internet bei Word

Keine Netzwerkverbindung trotz Internet bei Word: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook und wollte mir gerade Office 365 kaufen. Leider ist dies nicht möglich, da mir immer gesagt wird, dass keine Netzwerkverbindung besteht, obwohl ich die gesamte...
Microsoft Office 26. April 2023

Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung

Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung: Folgendes Problem:Neuer PC mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen verliere ich plötzlich die Verbindung zu meinem Netzwerk und zum Internet. Der Netzwerkadapter zeigt dann lediglich "kein...
Apps 22. November 2022

Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung

Ethernet Adapter kappt Internet und Netzwerkverbindung: Folgendes Problem:Neuer PC mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen verliere ich plötzlich die Verbindung zu meinem Netzwerk und zum Internet. Der Netzwerkadapter zeigt dann lediglich "kein...
Games und Spiele 22. November 2022

Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.

Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.: Hallo Leute. Seitdem ein Besucher an meinem PC war, habe ich kein LAN-Netzwerk mehr. Das WLAN-Netzwerk ist zu langsam. Habe schon den Router vom Netz genommen, einen Freund gefragt, nichts hat...
Allgemeines 22. August 2019

Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden

Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden: Hallo zusammen ich kann mich bei office nicht anmelden, obwohl ich key für's office habe und internet verbindung w-lan aktiv. kann mir jemand bitte helfen? grüsse
Microsoft Office 23. März 2019
Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.