Keine "Optionen" bei Weiterleitungen

Diskutiere und helfe bei Keine "Optionen" bei Weiterleitungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ne Nachricht Weiterleite oder auf eine Nachricht Antworte, gibt es keine Möglichkeit die "Lesebestätigung" zu aktivieren. Oder gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joni_Mond, 8. Mai 2019.

1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

Wenn ich ne Nachricht Weiterleite oder auf eine Nachricht Antworte, gibt es keine Möglichkeit die "Lesebestätigung" zu aktivieren.

Oder gibt es eine Möglichkeit und ich sehe sie nicht?

(Ich meine übrigens, das gleiche gilt für "Nachricht zurückholen"

2. Peter.Star Win User

Das ein "unabhängiger Berater" den Unterschied von Office Outlook und outlook.com nicht kennt wundert mich dann schon.

Wenn so eine Antwort gegeben wird sollte zumindest darauf hingewiesen werden das sie sich auf Office Outlook bezieht sonst sucht sich der Fragesteller unter Umständen einen Wolf.
  3. Sandro_B. Win User

Hallo Joni_Mond,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

Wie du lesebestätigungen anforderst erfährst du hier:

https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

Liebe Grüße

Sandro
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

wenn du outlook.com meinst hier gibt es keine Anforderung für eine Lesebestätigung. Du kannst nur festlegen ob du eine senden willst falls du dazu aufgefordert wirst.

Für "zurück holen" gibt es nur die Einstellung senden verzögern um den Versand abbrechen zu können. Eine Rückholung ist generell nicht möglich. Ausnahme Firmennetz, wenn die Nachricht noch nicht gelesen wurde.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

Hallo,

du hast die Weiterleitung eingerichtet? Zahnrad -> Weitere Optionen -> Weiterleitung.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Nachrichten umleiten bei Outlook Web App

Unter Zahnrad -> Optionen lässt sich keine Weiterleitung einrichten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine "Optionen" bei Weiterleitungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine "Optionen" bei Weiterleitungen - Similar Threads - Optionen Weiterleitungen

Forum Datum

Eine bequeme Option für Online-Unterhaltung

Eine bequeme Option für Online-Unterhaltung: Grüße! Vor kurzem habe ich eine coole Alternative zu den üblichen Plattformen entdeckt – Sweepstakes. Anfangs habe ich den Trick nicht ganz verstanden, aber nach ein paar Tagen der Nutzung hat...
Games Freitag um 17:54 Uhr

Warum lässt uns Excel 2024 keine Option mehr, Farbverläufe in Zellen zu nutzen?

Warum lässt uns Excel 2024 keine Option mehr, Farbverläufe in Zellen zu nutzen?: Hallo zusammen, mich überrascht die vorgenannte Änderung in Excel 2024 sehr unangenehm.Die Nutzung von Fülleffekten ist seit Jahren eine gute Lösung zur Implementierung von Farbverläufen im Rahmen...
Microsoft Office 23. März 2025

Daten abrufen aus Sharepoint-Ordner, Option steht nicht zur Verfügung

Daten abrufen aus Sharepoint-Ordner, Option steht nicht zur Verfügung: Hallo Community,ich habe die gleiche Frage wie hier bereits beschrieben, gabe es dazu eine...
Microsoft Office 22. März 2025

Exceltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt

Exceltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt: Hallo Leute,ich habe eine Fremddatei, die seit Jahren genutzt wird.Wenn ich diese Tabelle öffne, ist der Punkt Optionen unter dem Menü Datei deaktiviert.Ich arbeite mit Excel 2016.Der...
Microsoft Office 16. März 2025

Excelltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt

Excelltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt: Hallo Leute,ich habe eine Fremdtabelle, die seit Jahren genutzt wird.Wenn ich diese Tabelle öffne, ist der Punkt Optionen und dem Menü Datei deaktiviert.Ich arbeite mit Excel 2016.Der...
Microsoft Office 16. März 2025

Warum ist das schweizer ag kaufen eine attraktive Option für Unternehmer?

Warum ist das schweizer ag kaufen eine attraktive Option für Unternehmer?: Welche strategischen Vorteile bietet eine Schweizer AG?
Hardware 9. März 2025

Office 365 Option Weiterleiten

Office 365 Option Weiterleiten: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem / Einstellungsproblem: Bei uns wird Office 365 verwendet, Version 1803 in Verbindung mit Windows10. Wenn hier jetzt eine Mail aus einem...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Keine "Optionen" bei Weiterleitungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.