Keine "Optionen" bei Weiterleitungen

Diskutiere und helfe bei Keine "Optionen" bei Weiterleitungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ne Nachricht Weiterleite oder auf eine Nachricht Antworte, gibt es keine Möglichkeit die "Lesebestätigung" zu aktivieren. Oder gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joni_Mond, 8. Mai 2019.

1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

Keine "Optionen" bei Weiterleitungen

Wenn ich ne Nachricht Weiterleite oder auf eine Nachricht Antworte, gibt es keine Möglichkeit die "Lesebestätigung" zu aktivieren.

Oder gibt es eine Möglichkeit und ich sehe sie nicht?

(Ich meine übrigens, das gleiche gilt für "Nachricht zurückholen"

2. Peter.Star Win User

Nachrichten umleiten bei Outlook Web App

Unter Zahnrad -> Optionen lässt sich keine Weiterleitung einrichten?
  3. Peter.Star Win User

Zusammenführen von eingehenden Mails

Hallo,

durch eine Weiterleitung. Zu finden unter Zahnrad -> Optionen.

Peter
  4. Uli_H Win User

erhalte immer wieder die gleichen mails von gmx auf outlook.com

Hallo Maria,

wenn Sie sich bei Outlook.com anmelden, auf das Zanhrad klicken, Optionen und dort "Email-Weiterleitung" - dort sehen Sie ob Sie die Emails weiterleiten.

Wenn dort keine Weiterleitung eingestellt ist, dann könnten Sie einmal ausprobieren, ob das Problem auch auftritt, wenn Sie die Weiterleitung bei GMX ausstellen und die Emails stattdessen von Ihrem Outlook.com-Konto abholen lassen (auch unter Optionen: "Ihre
    Email Konten" - "Konto zum senden und empfangen hinzufügen").

Lassen Sie uns wissen, was Sie feststellen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

Empfange keine emails (bzw. nur wenn ich sie umleite)

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Könnte es sein, dass die Email-Weiterleitung die Emails von Konto löscht?

(mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email-Weiterleitung)

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

posteingang outlook und posteingang hotmail

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Entscheiden Sie sich für ein Konto. Am besten das, mit welchem Sie Ihr Handy registriert haben.

Vom anderen richten Sie dann eine Weiterleitung an das erste ein:

mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email Weiterleitung

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine "Optionen" bei Weiterleitungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine "Optionen" bei Weiterleitungen - Similar Threads - Optionen Weiterleitungen

Forum Datum

OneNote-Online: Option In OneNote öffnen nicht vorhanden

OneNote-Online: Option In OneNote öffnen nicht vorhanden: Hallo, wie/wo kann gesteuert werden, dass ein veröffentliches OneNote sich in Desktop-OneNote einbinden lässt? Öffnet man das OneNote online fehlt der Link In OneNote öffen. Problem: [IMG]
Microsoft Office 11. März 2019

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr

Access 2013, Optionen funktionieren nicht mehr: Hallo Community, ich benutze Access 2013, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ==> Datei ==> Optionen nicht mehr funktioniert. Clicke ich auf Optionen, denn kommt die Sanduhr für eine...
Microsoft Office 18. Februar 2019

In Office die Sprache ändern - Option fehlt in der Systemsteuerung

In Office die Sprache ändern - Option fehlt in der Systemsteuerung: Hallo Zusammen, um in MS Office die Sprache zu ändern wird überall geraten in der Systemsteuerung unter "Zeit, Sprache und Region" die Sprache zu ändern. Nun heisst die Sparte bei mir nur...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich

Option Senden an >E-Mail-Empfänger nicht mehr möglich: Im Kontext Menü (rechtsklick) Senden an >E-Mail-Empfänger präsentiert sich diese Wahlmöglichkeit neuerdings inaktiv und somit nicht anwendbar. Obwohl das empfohlen Mail Programm schon lange...
Surface 5. Januar 2019

Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben!

Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben!: Guten Tag Ich habe eine Regel erfasst wonach eingehende Mails von einem bestimmten Absender beim Eintreffen automatisch gelöscht werden sollen. Leider wirkt diese Regel nicht, da infolge meiner...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Option Latex unter Formel einfügen nicht vorhanden

Option Latex unter Formel einfügen nicht vorhanden: Ich habe Office 2019 nur deshalb gekauft, da laut Werbung Word 2019 mit Latex bzw. UnicodeMath umgehen kann. Diese Option soll, laut Screenshot unter Microsoft-Support, unter "Formel einfügen"...
Microsoft Office 30. November 2018

Office 365 Option Weiterleiten

Office 365 Option Weiterleiten: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem / Einstellungsproblem: Bei uns wird Office 365 verwendet, Version 1803 in Verbindung mit Windows10. Wenn hier jetzt eine Mail aus einem...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Keine "Optionen" bei Weiterleitungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.