Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update

Diskutiere und helfe bei Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem letzten Update vom 20.01.2023 Kann ich bei Outlook 2021 MAC Version 16.69.1 Keine Ordner mehr anlegen im IMAP Konto, sowie keine mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von m.milo, 9. Februar 2023.

  1. m.milo
    m.milo Gast

    Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update


    Hallo,seit dem letzten Update vom 20.01.2023 Kann ich bei Outlook 2021 MAC Version 16.69.1 Keine Ordner mehr anlegen im IMAP Konto, sowie keine mehr umbennen.Bei GMX, bei GMAIL, und bei Web ist das so, bei outlook.de funktioniert es. Installiert is MAC OS Monterey.Sehr sehr komisch, Festplatten Dienstprogramm habe ich auch Laufen lassen, Erste Hilfe, mehrmalige Neustarts, hat auch nichts gebracht.Hoffe jemand hat ne IdeeGrussChris
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update

    Guten Tag, Chris,
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    Soweit ich weiß, ist Outlook Neu derzeit nicht in der Lage, neue lokale Ordner zu erstellen. Weitere Informationen können Sie in diesem Artikel nachlesen:
    Das neue Outlook für Mac - Microsoft-Support
    [​IMG]
    Aus Ihrer Beschreibung geht jedoch hervor, dass Sie dieses Problem nach Update haben. Dann können wir dieses Problem lösen, indem wir die vorherige Version von Outlook manuell herunterladen:
    Updateverlauf für Office für Mac - Office release notes | Microsoft Learn
    [​IMG]
    Für Ihre Mitarbeit wären wir dankbar. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. Olivia - MSFT Win User

    Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update

    IMAP Konto kann nur E-Mails auf dem Server verarbeiten, was sich von lokalen Ordnern unterscheidet. Sie können auch direkt auf die Webseite des IMAP-Kontos gehen, um neue Ordner zu erstellen und sie umzubenennen. Wenn Sie Outlook Neu nicht aktiviert haben, können Sie den oben erwähnten Tipp zum lokalen Ordner ignorieren.
  4. m.milo Win User

    Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update

    Sind Lokale und IMAP Ordner das gleiche?
  5. Charly und EliBeeler Win User

    Microsoft Fehlercode 30175-4

    Hallo,

    Neustart ausgeführt.

    Nach 50 % wiederum die Antwort Fehlercode 30175-4

    Mit freundlichen Grüssen KB

    Seit längerem habe ich ein zusätzliches kleines Problem.

    Erstelle ich einen neuen Ordner, kann dieser nicht umbenannt werden.

    Der neue Ordner kann normal verwendet werden, nur das Umbennen oder Verschieben funktioniert nicht.

    Es folgt die Meldung, die Datei bzw. der Ordner sei nicht vorhanden.

    Es kommt ja selten vor, dass ein neuer Ordner gebraucht wird. Es wäre trotzdem gut, wenn auch dieser Fehler behoben werden kann. Ich habe dafür mit Kollegen aus dem PC-Club schon vieles ausprobiert. Leider bisher ohne Erfolg.

    Mit freundlichen Grüssen KB
  6. LudwigKrumpen Win User

    Office 2016 Proffesional Pro

    Hallo Thomas,

    Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war für ein paar Tage nicht zu Hause.

    Also, wenn ich auf "Windows Update" klicke passiert nichts!

    Es wird mir nichts anderes übrig bleiben als Windows neu aufzulegen und meine Programme neu installiere,

    oder bringt es was, wenn ich den Ordner Win-Old, den ich wegen Platzmangel auf in anderes LW kopiert habe wieder auf "C" lege?

    Es kommt jetzt auch noch ein anderes Problem hinzu: ich kann keinen Ordner mehr Umbennenen, "die angegebene Datei ist nicht vorhanden, stellen sie sicher, das Pfad und Laufwerk richtig sind.

    Werde nochmals mit anderen Mittel den PC auf Schadsoftware überprüfen, wurde bis her nichts gefunden. Es ist mir auch ein Rätsel, warum wahrscheinlich nach dem großen Update der Comuterschutz auf allen LW ausgeschaltet war, somit ist kein Wiederherstelungspunkt
    mehr vorhanden, schade.

    Mit freundlichem Gruß

    L. Krumpen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update - Similar Threads - Ordner Umbennen angelegen

Forum Datum

Fehlender IMAP Ordner nach Umbennung

Fehlender IMAP Ordner nach Umbennung: Hallo Zusammen,Ich musste mein Postfach auf meinem Rechner heute neu einrichten und dabei ist ein IMAP Ordner verloren gegangen. Ich konnte das Problem wie folgt nachstellen.Anfang August habe ich...
Outlook.com 15. August 2022

Ich kann keine ordner mehr umbennenen

Ich kann keine ordner mehr umbennenen: ich kann keine ordner mehr umbennenen hier ein bild wen ich es versuche. ich weis nicht was ich machen soll
Apps 15. Januar 2022

Ich kann keine ordner mehr umbennenen

Ich kann keine ordner mehr umbennenen: ich kann keine ordner mehr umbennenen hier ein bild wen ich es versuche. ich weis nicht was ich machen soll
Games und Spiele 15. Januar 2022

OneDrive Ordner umbennen

OneDrive Ordner umbennen: Hallo Microsoft Team, wir haben direkt 2 Probleme, die wir nicht gelöst bekommen. 1. In einem unserer OneDrive Konten können wir keine Vorschau der Bilder aktivieren, obwohl die Ansicht auf...
Microsoft Office 30. September 2020

Umbennung und Anordnung von Ordnern in Windows Live Mail

Umbennung und Anordnung von Ordnern in Windows Live Mail: Guten Tag liebe Community, ich nutze seit Kurzem Windows Live Mail. Hierfür habe ich mein Konto von web.de gekoppelt. Leider kann ich weder die bestehenden Ordner verschieben noch umbenennen....
Windows Live Essentials 5. März 2020

Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion

Seite in OneNote umbennen in der Tabletversion: Ich benutze Onenote in der Tabletversion und mochte eine Bereits erstellte seite im nachhinein umbenennen. Ich Finde nur Tutorials für die Desktopversion und möchte gerne wissen, wie ich dies mit...
Microsoft Office 8. November 2019

Office Angelegenheiten

Office Angelegenheiten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Office ! Ich habe vor ca 2 Wochen an Office von eBay gekauft und bekommen und soll ich an Product Key Schlüssel eingeben, aber klappt nicht zu bekommen. Wie soll...
Microsoft Office 18. August 2017
Keine Ordner Umbennen oder Neue angelegen seit Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.