keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

Diskutiere und helfe bei keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HaBiMuc, 3. März 2019.

  1. HaBiMuc
    HaBiMuc Gast

    keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App


    Hallo,

    ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler.


    Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert problemlos. Damit liegt es wohl am outlook Konto.


    Kann man das irgendwie "zurücksetzen". Habe es im iPhone schon gelöscht und neu eingerichtet.


    Ohne Erfolg.


    Danke für Hinweis.


    MfG
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

    Hallo Christoph_999,

    wie hast Du Dein E-Mail-Konto von bluewin.ch mit der iOS Mail-App verbunden?

    Hast Du das Konto sowohl in der iOS Mail-App der jeweiligen Geräte als auch in der Outlook.com eingebunden?

    Welche Geräte nutzen die iOS Mail-App?

    Welche Konten sind in der iOS Mail-App eingebunden?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Christoph_999 Win User

    Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

    Hallo ,

    wie hast Du Dein E-Mail-Konto von bluewin.ch mit der iOS Mail-App verbunden?
    Mit denselben Zugangsdaten wie beim PC. Das funktioniert einwandfrei.


    Hast Du das Konto sowohl in der iOS Mail-App der jeweiligen Geräte als auch in der Outlook.com eingebunden?
    Ja.

    Welche Geräte nutzen die iOS Mail-App? iPhone und iPad.

    Welche Konten sind in der iOS Mail-App eingebunden? 2 Bluewin-Konten und 3 weitere Konten.

    Kommentar: Ich habe zuvor ca. 6 Monate testweise meine Bluewin-Konten auch über Outlook.com laufen lassen, was auch perfekt funktioniert hat. Bei der Umstellung aller Konten auf Outlook.com muss ich bei den Bluewin-Einstellungen etwas verändert haben
    (Serverbezeichnung? Port?). Seither funktioniert Bluewin auf Outlook.com nicht mehr.


    Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  5. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  6. Marcel K# Win User

    Outlook.com-App kann Outlook-Account nicht einloggen

    Hallo,

    ich bin deinem Vorschlag gefolgt und habe meinen Outlook.com-Account auf der mitgelieferten Mail-App von iOS einrichtet. Das hat auf Anhieb geklappt. Ich habe alle Ordner und Mails gesehen. Dann habe ich zur Sicherheit dasselbe nochmal in der Outlook.com-App
    versucht. Da kam aber wieder der o.g. Fehler.

    Gruß Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App - Similar Threads - outlook com Mails

Forum Datum

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit bei der OneDrive App (iOS) den Anhang von gespeicherten E-Mails zu öffnen? LG Mario
Microsoft Office 4. August 2019

E-Mail App

E-Mail App: Bitte helfen Sie mir. Ich kann meine E-Mail App nicht mehr öffnen. Danke.
Allgemeines 16. Juni 2019

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016

Outlook App Android & IOS versendet keine E-Mails Exchange 2016: Guten Tag, folgendes: wir haben ein Problem mit der Outlook-App für Android und iOS. Es werden keine E-Mails versendet, die per App geschrieben werden. Nachdem eine E-Mail versendet wurde, bleibt...
Microsoft Office 17. April 2019

Wie kann man E-Mails in der iOS Outlook App als privat markieren oder verschlüsseln?

Wie kann man E-Mails in der iOS Outlook App als privat markieren oder verschlüsseln?: Hallo Community, seit dem Update der iOS Outlook App auf Version 3.13.0 finde ich die Funktion nicht mehr, mit der E-Mails als privat bzw. vertraulich markiert werden konnten. Weiß jemand mehr...
Microsoft Office 11. März 2019

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test eingerichtetes neues outlook.com Konto funktioniert...
Outlook.com 10. März 2019

e mail app

e mail app: moin meine emails kann ich nur im browser öffnen . wieso funktioniert das nicht mit der app?????
Apps 8. März 2019

E-Mail einrichten unter E-Mail App

E-Mail einrichten unter E-Mail App: Seit ich das SpringCreatorUpdate herunter geladen habe kann ich in der E-Mail App kein @t-online.de E-Mail einrichten. Es erscheint immer Systemfehler; e-Mail kann nicht abgerufen werden. Ich...
Apps 12. April 2018
keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.