Keine PDF-Anzeige in Drittanbieteranwendung unter Access 365 Office 365/2016 - Funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Keine PDF-Anzeige in Drittanbieteranwendung unter Access 365 Office 365/2016 - Funktioniert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problembeschreibung:"Ich verwende eine Drittanbieteranwendung, die in Microsoft Access integriert ist. In Access 2007 Office 12 kann ich in dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel-Alexander Gaßmann, 15. Januar 2025.

1. Keine PDF-Anzeige in Drittanbieteranwendung unter Access 365 Office 365/2016 - Funktioniert...

Problembeschreibung:"Ich verwende eine Drittanbieteranwendung, die in Microsoft Access integriert ist. In Access 2007 Office 12 kann ich in dieser Anwendung in einem 'Postbuch' PDFs anzeigen.Wenn ich dieselbe Anwendung jedoch unter Access aus Office 365/2016 32-Bit verwende, werden keine PDFs im 'Postbuch' angezeigt.

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

Hallo exchonlineusr,

In der Outlook App hast Du den Kalender, wie in Outlook am Rechner. Eine Synchronisation mit Drittanbieteranwendungen ist nicht unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter Doering Win User

Microsoft Access 2016/365 - Laufzeitversion / Fehler "spätere Version"

Wenn ich mit der "Microsoft 365 Access" eine DB als Laufzeitversion bereitstelle, müssen alle Nutzer dieser DB zwingend auch "Microsoft 365 Access" oder "Microsoft 365 Access-Laufzeit" einsetzen!Es ist offensichtlich NICHT möglich, die DB dann mit Access 2016 zu starten, egal, welche Version von Access 2016 genutzt wird.
    Eigentlich stellt sich die Frage nicht, denn wenn alle auf Access 365 (Voll- oder Laufzeitversion) sind, sollte alle alles öffnen können, Ausnahmen siehe Liste.
    <br />Wenn du also den Access 2016-Rechner auf Access 365 hochziehst, sollte er die in der späteren Version von Access 2016 erstellten DBs wieder öffnen können und natürlich auch die, die vorher damit liefen.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  4. OlaBi Win User

Microsoft Access 2016/365 - Laufzeitversion / Fehler "spätere Version"

Hallo Peter,
    <br />OK- aber dann bin ich wieder beim ursprünglichen Problem:
    <br />Wenn ich mit der "Microsoft 365 Access" eine DB als Laufzeitversion bereitstelle, müssen alle Nutzer dieser DB zwingend auch "Microsoft 365 Access" oder "Microsoft 365 Access-Laufzeit" einsetzen!
    <br />Es ist offensichtlich NICHT möglich, die DB dann mit Access 2016 zu starten, egal, welche Version von Access 2016 genutzt wird.
    <br />Es ist aber nicht für jeden User der DB möglich, auf "Microsoft 365 Access" umzustellen, da vielleicht noch andere Datenbanken in anderen Access-Versionen genutzt werden und Parallelinstallationen (weitestgehend) nicht möglich sind.
    <br />Insofern ist das "Zusammenspiel" von Access 2016 / 2019 / 365 / Laufzeitversion äußerst unbefriedigend.
    <br />Oder gibt es da doch eine Lösung?
    <br />
  5. markusRF Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

Hallo,

auf der Media-Markt Rechnung steht eindeutig Office 365 Personal und Access hat bisher immer einwandfrei funktioniert.

Wo kann ich erkennen welche Version installiert ist? Auf jeden Fall die 2016-Version falls es das ist was Sie meinen.
  6. Klaus.Steiner Win User

Nach Installation von Office 365 erscheint unter Konten "MS Professional PLUS 2016" ? was mache ich falsch ?

Hallo Tobias,
    <br />sorry habe alles so gemacht wie beschrieben, habe eine "Klick und Los" Version und habe alles laut Anweisung gemacht und hat auch funktioniert. Nach NEU Installation von Office 365 habe ich aber wieder unter Datei Konten das Office 2016 Professional Plus als Anzeige.
    <br />Was kann ich noch tun? Ist das nur die "falsche Anzeige" oder habe ich das Office 365 tatsächlich nicht drauf? Könnte ich alles so lassen und trotzdem die Funktionen von Office 365 verwenden?
    <br />mfg
    <br />Klaus Steiner
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine PDF-Anzeige in Drittanbieteranwendung unter Access 365 Office 365/2016 - Funktioniert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine PDF-Anzeige in Drittanbieteranwendung unter Access 365 Office 365/2016 - Funktioniert... - Similar Threads - PDF Anzeige Drittanbieteranwendung

Forum Datum

Access Office 365

Access Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 über Parallels. Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich eine Access Datei speichere, dassSie In der Version/Format 2007 - 2016 erstellt wird: Ist das korrekt?...
Microsoft Office 12. November 2022

Office 365 - access

Office 365 - access: Hallo, Ich habe office 365 Family. Es zeigt an das hier auch access vorhanden ist, dieses ist aber nach dem Download nicht auf meinem MacBook :/
Microsoft Office 22. April 2020

Access Office 365

Access Office 365: Ich erstelle seit Jahren Datenbanken. Hierbei verwende ich gerne Grafiken. Seit einiger Zeit, vermute nach einem Update werden die Grafiken nur noch klein angezeigt, siehe Anlage. Ich kann sie...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Access Office 365/Menüband

Access Office 365/Menüband: Guten Tag Gestern erfolgte ein Update in Office 365 auf die Version 1810 (Build 11001.20038). Seit diesem Zeitpunkt wird in Access wieder das Menüband wie unter Access 2016 angezeigt. Vor dem...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 365 Access

Office 365 Access: Wenn ich eine Exel Tabelle mit Access verknüpfe stürzt das Programm einfach ab. Die Fehlermeldung bezieht sich auf VBA. Wo leigt der Fehler? Ich finde leider keine Lösung. Dieses Problem hatte...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium

Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium: Im Office 365 - Office Suite 2013 war Access enthalten und wurde automatisch mit installiert. Nun, im Office 365 - Office Suite 2016 war Access 2016 nicht enthalten, aktuell sollte es gemäss...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Office 365 Key-Access funktioniert nicht

Office 365 Key-Access funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem, ich versuche die ganze Zeit mit meinem neuen Surface Computer/Laptop, Office zu aktivieren. Dazu habe ich einen Produkt-Key, der beim Computer/Tablet dabei war....
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Keine PDF-Anzeige in Drittanbieteranwendung unter Access 365 Office 365/2016 - Funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.