Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Diskutiere und helfe bei Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikeKönig, 30. Juni 2019.

  1. Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update


    Liebe Microsoft Community,


    seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Symbole öffnen" und ich soll nun die Symbole aus meinem Ordner auswählen. Um die Frage vorwegzunehmen, ich habe eine gültige Microsoft Office 365 Version erworben. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann, bzw. in welchem der zahlreichen Microsoft Ordner die Piktogramme abgespeichert sind?


    Vielen Dank im Voraus


    Herzliche Grüße


    Maike
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ute-Simon Win User

    Verwendung von Microsoft Pictogrammen zur Erstellung von Grafiken

    Hallo Sascha,

    ich bin weder Jurist noch Microsoft-Mitarbeiter, aber nach meinem Wissensstand gilt folgendes: Wenn Du eine Folie, ein Schaubild, ein Diagramm, eine Grafik oder ähnliches in einem Office-Programm erstellst und dabei Piktogramme verwendest, darfst Du die
    Folie etc. verwenden und veröffentlichen, ohne für die Piktogramme eine Bildquelle anzugeben.

    Was Du nicht darfst:

    - Ein Logo aus einem Piktogramm erstellen,

    - eine Piktogramm-Sammlung zusammenstellen und weitergeben,

    - Produkte wie Kaffeetassen, T-Shirts, usw. mit den Piktogrammen bedrucken und verkaufen.

    Details findest Du hier bei Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinweise/urheberrecht

    Viele Grüße

    Ute
  4. Claus Busch Win User

    Office 2016 / Ecxel

    Hallo Dirk,

    seit dem letzten Update werden die Füllfarben im Seitenlayout nicht mehr angezeigt. Bis das Problem von Microsoft behoben ist, arbeite in der Normalansicht.

    Claus
  5. Wolfgang Schmidt Win User

    Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab

    Bis vor dem Update funktionierte Office seit Jahren auf allen PC einwandfrei. Nach dem letzten Update aber nicht mehr. Es wird kein Fehler auf allen 4 PC sein. Dann harmoniert Office neuerdings mit einigen Anwendungen nicht mehr. Das sollten die Programmierer
    aber vorher checken. Ich habe jetzt nur Ärger mit der neuen Office Version.
  6. PeterOberzier Win User

    Zelleninnanbstand bei Tabellen ist seit letztem Update nicht mehr veränderbar

    Hallo Lisa,

    der Effekt tritt selbst bei einer neu erstellten Datei auf. Vielleicht mache ich einen anderen Fehler. Ich habe einmal ein kurzes Video aufgenommen:

    https://youtu.be/5MFNm3eY5BA

    Viele Grüße

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update - Similar Threads - Piktogramme Update

Forum Datum

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme: Hallo, ich möchte in meine Power-Point-Präsentation Piktogramme einfügen. Die Piktogramme laden und stehen zur Auswahl, aber sobald ich eins einfügen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 3. September 2019

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung: Hallo! Ich habe in Word (Office 365ProPlus Abo) eine Broschüre/Buch erstellt und hierbei auch Piktogramme verwendet (Reiten Einfügen - Illustrationen - Piktogramme). Jetzt frage ich mich, ob...
Microsoft Office 13. August 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Powerpoint - Piktogramme

Powerpoint - Piktogramme: Ich möchte für meine Website die Piktogramme von Powerpoint verwenden. Ist dies möglich? Oder sind diese rechtlich geschützt? Besten Dank.
Microsoft Office 11. April 2019

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten: Hallo, ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte aus der Powerpoint Datenbank verwenden....
Microsoft Office 23. Januar 2019

Piktogramme Fehlermeldung beim Einfügen - "http://hubblecontent.osi.office.net/"

Piktogramme Fehlermeldung beim Einfügen - "http://hubblecontent.osi.office.net/": Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Leider wird mir beim Versuch ein Icon (Piktogramm) einzufügen, die Fehlermeldung: "Fehler beim importieren dieser Datei:...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet....
Microsoft Office 28. September 2018
Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.