Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Diskutiere und helfe bei Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikeKönig, 6. Juli 2019.

  1. Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update


    Liebes Support-Team,


    leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber nicht diese Übersicht wie vorher. Natürlich habe ich auch schon im Forum geschaut, aber ich habe eine aktuelle MS Office 365 Version. Die Frage ist, sind die kleinen Piktogramme/ Symbole irgendwo auf meinem Laufwerk abgelegt, sodass ich sie manuell hinzufügen kann?


    Herzlichen Dank im Voraus


    Maike
     
  2. Claus Busch Win User

    Office 2016 / Ecxel

    Hallo Dirk,

    seit dem letzten Update werden die Füllfarben im Seitenlayout nicht mehr angezeigt. Bis das Problem von Microsoft behoben ist, arbeite in der Normalansicht.

    Claus
  3. Wolfgang Schmidt Win User

    Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab

    Bis vor dem Update funktionierte Office seit Jahren auf allen PC einwandfrei. Nach dem letzten Update aber nicht mehr. Es wird kein Fehler auf allen 4 PC sein. Dann harmoniert Office neuerdings mit einigen Anwendungen nicht mehr. Das sollten die Programmierer
    aber vorher checken. Ich habe jetzt nur Ärger mit der neuen Office Version.
  4. PeterOberzier Win User

    Zelleninnanbstand bei Tabellen ist seit letztem Update nicht mehr veränderbar

    Hallo Lisa,

    der Effekt tritt selbst bei einer neu erstellten Datei auf. Vielleicht mache ich einen anderen Fehler. Ich habe einmal ein kurzes Video aufgenommen:

    https://youtu.be/5MFNm3eY5BA

    Viele Grüße

    Peter
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zelleninnanbstand bei Tabellen ist seit letztem Update nicht mehr veränderbar

    Hallo Peter,

    Nach wie vor kann ich den Innenabstand nur für die gesamte Tabelle ändern. Wenn ich Einstellungen für eine einzelne Zelle ändere, werden die Änderungen nicht übernommen.

    Rufe ich den Dialog ein weiteres Mal auf, sind die ursprünglichen Einträge wieder vorhanden.

    Betriebssystem: WIN10 professional 64 Bit, Office 2016 32 Bit
    rein theoretisch können immer auch Add-Ins (Bluetooth etc.) die Ursache sein, was ich mir im vorliegenden Fall irgendwie nicht vorstellen kann.

    Die Dokumente liegen nicht im Kompatibilitätsmodus vor, es handelt sich um reine Word 2016-Dateien?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. PeterOberzier Win User

    Zelleninnanbstand bei Tabellen ist seit letztem Update nicht mehr veränderbar

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht darauf geachtet, wo die Makros und Tastaturbelegungen gespeichert waren. Das ist in unserem Fall aber auch nicht so schlimm, da die Makros ohnehin auch separat gespeichert waren.

    Das gleiche Phänomen - sowohl das mit den Makros, als auch der Zelleninnanabstand - trat zeitgleich auch bei einem Kollegen auf.

    Nach wie vor kann ich den Innenabstand nur für die gesamte Tabelle ändern. Wenn ich Einstellungen für eine einzelne Zelle ändere, werden die Änderungen nicht übernommen. Rufe ich den Dialog ein weiteres Mal auf, sind die ursprünglichen Einträge wieder vorhanden.

    Betriebssystem: WIN10 professional 64 Bit, Office 2016 32 Bit

    Viele Grüße

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update - Similar Threads - Piktogramme Update

Forum Datum

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Powerpoint - Piktogramme

Powerpoint - Piktogramme: Ich möchte für meine Website die Piktogramme von Powerpoint verwenden. Ist dies möglich? Oder sind diese rechtlich geschützt? Besten Dank.
Microsoft Office 11. April 2019

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten: Hallo, ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte aus der Powerpoint Datenbank verwenden....
Microsoft Office 23. Januar 2019

Piktogramme Fehlermeldung beim Einfügen - "http://hubblecontent.osi.office.net/"

Piktogramme Fehlermeldung beim Einfügen - "http://hubblecontent.osi.office.net/": Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Leider wird mir beim Versuch ein Icon (Piktogramm) einzufügen, die Fehlermeldung: "Fehler beim importieren dieser Datei:...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet....
Microsoft Office 28. September 2018

Piktogramme Bildrechte

Piktogramme Bildrechte: Hallo zusammen, gibt es Bildrechte auf den Piktogrammen von Powerpoint? Oder generell auf alle Bilder, die man standardmäßig in Powerpoint findet? Oder sind diese frei zugänglich? Viele Grüße...
Microsoft Office 22. August 2018

Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?

Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?: Hallo zusammen, im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen? Wir...
Microsoft Office 22. Juni 2018
Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.