Keine Posteingänge wegen Inaktivität seit dem 01.08.2018

Diskutiere und helfe bei Keine Posteingänge wegen Inaktivität seit dem 01.08.2018 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme den Hinweis, dass mein Konto wegen Inaktivität geschlossen ist. War seit dem 01.08.2018 auf Reisen und benötige dringend meine seit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg S 0956, 10. Dezember 2018.

  1. Keine Posteingänge wegen Inaktivität seit dem 01.08.2018


    Ich bekomme den Hinweis, dass mein Konto wegen Inaktivität geschlossen ist. War seit dem 01.08.2018 auf Reisen und benötige dringend meine seit dem 01.08. erhaltenen mails! Ich kann mails senden aber nicht empfangen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Keine Posteingänge wegen Inaktivität seit dem 01.08.2018

    Hallo,

    da dein Konto geschlossen wurde kannst du zur Zeit keine Mails empfangen. Ich vermute das dein Konto sich zur Zeit in der Recycling Phase befindet. Die Mails die du nicht erhalten hast sind unwiederbringlich verloren.

    Was du versuchen könntest hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dein Passwort zu ändern. Sollte es sich nicht ändern solltest du dich an den

    Support per Mail wenden
    .

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

    Hallo,

    hotmail.de hat noch nie existiert. Die korrekte URL wird in der Meldung angezeigt.

    Die URL existiert seit Jahren nicht mehr. Wenn du dich so selten am Posteingang anmeldest kann es durchaus passieren das dieses Konto wegen Inaktivität gelöscht wird.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    microsoft konto

    Hallo,

    Office wird einem outlook.com Konto zugeordnet. Diese Zuordnung kann nicht geändert werden.

    outlook.com ist ein aktives Konto und muss genutzt werden da es sonst wegen Inaktivität geschlossen wird. Es ist zwingend erforderlich sich mindestens einmal im Jahr am Posteingang anzumelden.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Alte Hotmail Emails wiederherstellen

    Inhalte werden nach einem Jahr wegen Inaktivität gelöscht und sind nicht wieder herstellbar.

    Ist dies nicht der Fall versuche dich mit dieser Adresse am Posteingang anzumelden https://mail.live.com, lösche alle Cookies, Verläufe etc. hilft dies nicht den Browser auf Standard zurück setzen.
  6. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

    Hallo,

    dann existiert die Adresse nicht mehr wegen Inaktivität. Ein outlook.com Konto muss aktiv genutzt werden. Anmelden am Posteingang bzw. Account ist Pflicht. Sollte es sich zudem um eine Adresse mit hotmail.de handeln so ist eine Wiederherstellung bzw. Neuregistration
    nicht möglich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Posteingänge wegen Inaktivität seit dem 01.08.2018 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Posteingänge wegen Inaktivität seit dem 01.08.2018 - Similar Threads - Posteingänge Inaktivität 2018

Forum Datum

Microsoft 365-Microsoft Konto wegen Inaktivität gelöscht

Microsoft 365-Microsoft Konto wegen Inaktivität gelöscht: Sehr geehrter Support,mein Konto, welches mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreicht werden kann und dort auch ein ABO existiert, bereitet mir nun Probleme....
Microsoft Office 21. Januar 2024

HP-Update seit 2018

HP-Update seit 2018: Hallo liebe Community!Seit 2018 wartet folgendes Update meines Druckers: HP - USB - 12/10/2018 12:00:00 AM - 49.0.4411.18331. Allerdings ist es fehlerbehaftet, so dass es nicht funktioniert....
Apps 25. September 2023

Löschung eines gmail-Kontos bei microsoft wegen Inaktivität

Löschung eines gmail-Kontos bei microsoft wegen Inaktivität: Hallo, gestern erhielt ich auf meinem Gmail-Konto die Nachricht, dass genau dieses Konto, auf welchem ich die Nachricht erhielt, wegen Inaktivität geschlossen werden soll. Wie kann das sein, dass...
Outlook.com 5. Juni 2023

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität

Delisting von IP-Sperren wegen Inaktivität: Hallo, Ich betreibe ein paar Server und einige davon haben von Microsoft eine IP Sperre bekommen.Die Reputation ist ok, es handelt sich vermutlich um einen false-positive.Hier das Log:Apr 15...
Outlook.com 28. April 2023

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version: Hallo Mein Update lässt sich nicht installieren...? 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) Installationsfehler – 0x800f081f Surface Pro...
Surface 28. Januar 2018

Sicherheitsupdate 2018-01

Sicherheitsupdate 2018-01: Ich kann das aktuelle 2018-01 Sicherheitsupdate nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Problembehandlung hilft auch nicht weiter. Windows 8.1! Was kann ich tun?
Allgemeines 12. Januar 2018

2018-01-Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4056894)

2018-01-Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4056894): Hallo zusammen, das Update 2018-01-Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4056894) verursacht einen Blue Screen nachdem Neustart *** STOP: 0x000000C4...
Allgemeines 5. Januar 2018
Keine Posteingänge wegen Inaktivität seit dem 01.08.2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.