Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr

Diskutiere und helfe bei Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit heute keine Design-Ideen mehr angezeigt. Das hat bisher immer funktioniert. (Habe alle Tipps ausprobiert - also Inhalt und Titel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneMatthiessen, 29. Oktober 2017.

  1. Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr


    Ich bekomme seit heute keine Design-Ideen mehr angezeigt. Das hat bisher immer funktioniert. (Habe alle Tipps ausprobiert - also Inhalt und Titel anklicken usw.) Jetzt lese ich, ich müsste Office 365 abonnieren. Ich hatte aber in diesem Jahr zum neuen Computer auch ein neues Office Paket gekauft.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr

    Ein gekauftes Office (2016) ist kein abonniertes (365). Hattest Du auf dem alten Rechner ein Abo? Warum nutzt Du das nicht auf dem neuen weiter?

    Gruß

    G.O.
  3. Mr. Thahiti Win User

    Office 2010: Installation von Corporate Design | Hier Installationsoptionen "Office Designs", "Webdesigns"

    Hallo Thomas,

    es sollen alle Designs (auch Briefpapiere) nicht mit installiert werden. Über die Installationsoption "Microsoft Office Designs" "nicht installieren" (abgehackt) funktioniert es nicht. Die Desigen sind trotzdem vorhanden.
    Selbst wenn man diese manuell löscht, sind diese spätestens bei der nächsten Nachinstallation (oder Updates) wieder vorhanden...

    Gruß

    Gundo
  4. Aileen_G. Win User

    IDE Sichtbar machen

    Hallo Tim,

    bei Fragen zu komplexeren Themen wie Coding/Entwicklung bist du beim Technet mit Sicherheit viel besser aufgehoben.

    Die Experten dort kennen sich viel besser mit der Materie aus und können dir sicherlich sagen, wie du mit den Entwicklertools die IDE in Excel sichtbar machen kannst.

    Erreichen kannst du sie im
    entsprechenden Forum
    .

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. G.O.Tuhls Win User

    Design Ideen

    Du deaktivierst diese Funktion genau dort, wo Du sie aktiviert hast: in Datei | Optionen.

    Gruß

    G.O.
  6. Ute Simon Win User

    Design Datei in 2003

    Sorry, da habe ich keine weitere Lösungs-Idee.

    Kannst Du die Datei mal irgendwo hochladen (Skydrive, Dropbox, o.ä.) damit ich einen Blick darauf werfen kann?

    Viele Grüße

    Ute

    www.ppt-user.de - Tipps, Tricks, Newsletter, Veranstaltungen und mehr rund um PowerPoint
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr - Similar Threads - Powerpoint Desig Ideen

Forum Datum

Ideen für Wohnaccessoires

Ideen für Wohnaccessoires: Hallo liebe Freunde, Ich bin auf der Suche nach neuen Wohnaccessoires und würde gerne von eurer Erfahrung profitieren. Kann mir jemand seine bevorzugten Marken oder Produkte empfehlen? Freue...
Umfragen 2. Februar 2023

Beginnen Sie mit einigen guten Ideen

Beginnen Sie mit einigen guten Ideen: Ideen in Excel ist jetzt verfügbar für Win32 und Mac. In Kürze verfügbar für Excel Online. Daten zu verstehen kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Datenmenge groß ist oder es...
Microsoft Office 24. September 2018

IDE Sichtbar machen

IDE Sichtbar machen: Hallo liebe Community, ich versuche verzweifelt über die Makros bei Entwicklertools die IDE sichtbar zu machen. Leider funktioniert das nicht. Ich nutze Office 365 für Studenten über einen...
Microsoft Office 20. November 2017

Excel - neue Ideen

Excel - neue Ideen: Guten Tag, puh ! Ist das schwierig, eine simple Frage / bzw. einen Vorschlag an Microsoft loszuwerden. Eine einfache E-Mail-Adresse wäre deutlich bequemer. Nun gut ! Ich bin jetzt also in der...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Design Ideen

Design Ideen: Hallo Community, ich habe der Nutzung der Design Ideen zugestimmt. Jetzt finde ich sie nicht hilfreich und das aufpoppen des Fensters ist nur noch störend. Kann ich die Zustimmung widerrufen,...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Idee für Forum

Idee für Forum: Moin, Ich bin nun in den letzten Tagen in meinen Gedanken bei einer Forenthema-Suche.Da mir es Spass macht Foren zu betreiben und Leute glücklich zu machen,suche ich nun nach einem Thema für ein...
Plaudereck 22. Mai 2006

Brick-Festplatte im Lego-Desig

Brick-Festplatte im Lego-Desig: [IMG] Was denkt ihr wenn ihr das Bild seht? Ihr denkt euch das sind Lego Steine oder? Falsch! Das sind die neuen Brick-Festplatte von LaCie im Lego-Design. LaCie stellt eine verspielte Serie...
Hardware 23. November 2005
Keine Powerpoint Desig-Ideen mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.