Keine Preissenkung der PS 3 in Europa und den USA
Diskutiere und helfe bei Keine Preissenkung der PS 3 in Europa und den USA im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Am Freitag bestätigte Sony eine Preissenkung der PS 3 in Japan. Dazu wurde ein HDMI 1.3 Anschluss in die Konsole eingebaut. Doch jetzt ist es klar: die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tomek-st, 25. September 2006.
Thema:
Keine Preissenkung der PS 3 in Europa und den USA - Hardware
Die Seite wird geladen...
Keine Preissenkung der PS 3 in Europa und den USA - Similar Threads - Preissenkung Europa USA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Ps ist deaktiviertMeine Ps ist deaktiviert: Ich kann nicht in meine Pc anmelde pin ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 0782699955
|
Apps | 29. August 2024 |
Meine Ps ist deaktiviertMeine Ps ist deaktiviert: Ich kann nicht in meine Pc anmelde pin ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 0782699955
|
Games und Spiele | 29. August 2024 |
Mincraft PS MehrschpielerMincraft PS Mehrschpieler: Hallo , habe meinem Sohn 13 minecraft , für die PS4 gekauft , er kann spielen ja aber nur alleine , mit mehreren nicht,
wie kann ich das ändern ? Unter ak.ms/accoutsettings nichts finden .
Wird...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2020 |
Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzenSurface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen: Hallo!
Kann ich ein Surface 3 mit LTE/4G aus den USA auch in Deutschland nutzen? Gibt es da unterschiede bei den Modems mit den Frequenzbändern? LTE/4G und auch 3G. Entsperrt ist es. Auf der...
|
Surface | 26. Januar 2017 |
Playstation 3: Keine Preissenkung in EuropaPlaystation 3: Keine Preissenkung in Europa: In den USA wurde die 60-Gigabyte-Version der Playstation um 100 US-Dollar auf 499 US-Dollar im Preis gesenkt. Auf der E3 gab SECC-Präsident David Reeves nun bekannt, dass es keine absehbare...
|
Hardware | 13. Juli 2007 |
Erneute Preissenkung bei AMD?Erneute Preissenkung bei AMD?: AMD plant offenbar eine Preissenkung für seine Dual-Core-CPUs um 15 bis 30 Prozent. Das Ganze soll noch vor einer möglichen Preissenkung Intels stattfinden. Die Preisschlacht ist also wieder in...
|
Hardware | 12. Juli 2007 |
EU will aus Europa ein Technologieparadies machenEU will aus Europa ein Technologieparadies machen: Die Europäische Kommission hat eine Arbeitsgruppe eingesetzt, die Vorschläge dafür erarbeiten soll, wie die IT-Industrie in Europa wettbewerbsfähiger gemacht werden kann. Der Ausschuß soll eine...
|
Software | 8. Juni 2006 |