Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile

Diskutiere und helfe bei Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile. Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von pezbaer, 4. Oktober 2016.

  1. pezbaer
    pezbaer Gast

    Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile


    Hallo!


    Ich verwende auf meinem Lumia 640 Windows 10 mobile.

    Ich bin dabei im Windows-Insider-Programm und habe die Insider-Stufe auf "Release Preview" eingestellt.


    Vorgestern kam ein Update und seither bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Sei es Skype, Facebook Messenger, Telegram, Mail-App ...

    Erst wenn ich die Apps manuell öffne, werden die Nachrichten geladen.

    Ich habe deshalb in den Einstellungen nachgesehen und bei den zuvor genannte Apps die Benachrichtigungsaktionen überprüft.

    Bei allen ist "Banner", "Vibrieren" und "Sounds" aktiviert.


    Wie kann ich nun vorgehen?


    LG

    pezbaer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile - Similar Threads - Push Benachrichtigungen Update

Forum Datum

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine funktionierende Version auf meinem PC vorhanden ist, habe ich...
Apps 1. Juli 2019

Microsoft Lumia 640

Microsoft Lumia 640: Guten Tag, ich habe seit kurzem ein Lumia 640 LTE, leider erkennt mein Rechner ( Medion ) das Handy nicht. Im Gerätemanager erscheint es unter angeschlossene Geräte, aber darunter steht "...
Allgemeines 19. März 2017

Lumia 640 - OneDrive

Lumia 640 - OneDrive: Hallo Seit 5 Tagen stürzt die OneDrive App nach dem Start immer ab. Benutze ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile Version 1607. Hat jemand eine Idee? Kann man die App neu installieren?...
Windows Insider 26. Februar 2017

Lumia 640 dual

Lumia 640 dual: Seit Monaten lassen sich meine Daten Apps + Einstellungen (ohne Fotos) nicht mehr sichern!!! Die Gerätesicherung meiner Daten stoppt bei 97 bzw. 99 % der Übertragung und bricht dann mit folgender...
OneDrive 7. Januar 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder...
Outlook.com 30. Dezember 2016

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo...
Windows Insider 27. Dezember 2016

Lumia 640 xl

Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr seit Update - Lumia 640, W10mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.