Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit

Diskutiere und helfe bei Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem neuesten Update kann ich die Funktionstasten nicht mehr benutzen. Wenn ich die blaue Fn-Taste gedrückt halte und dann auf der obersten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Trehclam, 15. Juli 2020.

  1. Trehclam
    Trehclam Gast

    Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit


    Seit dem neuesten Update kann ich die Funktionstasten nicht mehr benutzen. Wenn ich die blaue Fn-Taste gedrückt halte und dann auf der obersten Tastaturzeile die Tasten bediene, erfolgt keine Reaktion auf die Befehle. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das passende Windows Thema gewählt habe, da bei der Auswahl das treffende Thema nicht dabei war.

    Ich benutze Windows 8.1 und wäre für Hilfe dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit - Similar Threads - Reaktion Funktionstasten Einstellung

Forum Datum

Funktionstasten zweitbelegen

Funktionstasten zweitbelegen: Hallo,wie kann ich welche Funktionstaste mit einer bestimmten Tastenkombination belegen?
Apps 22. Januar 2023

Funktionstasten zweitbelegen

Funktionstasten zweitbelegen: Hallo,wie kann ich welche Funktionstaste mit einer bestimmten Tastenkombination belegen?
Games und Spiele 22. Januar 2023

Bildschirmhelligkeit

Bildschirmhelligkeit: Guten Tag liebes Microsoft-Team Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich ein Problem mit meinem Surface 7 Pro habe. Wenn ich die Bildschirm Helligkeit ändern möchte bewegt sich der Regler kein...
Surface 3. September 2020

Probleme mit den Funktionstasten

Probleme mit den Funktionstasten: Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig ist verschwindet der Desktop und kommt dann...
Allgemeines 16. September 2019

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an. Gehe ich z.B. auf eine dunkle Seite wird der...
Surface 11. August 2019

Bildschirmhelligkeit änderung

Bildschirmhelligkeit änderung: Guten Tag, ich konnte leider nichts zu diesem Problem in Verbindung mit dem Surface Pro 2017 finden - deshalb hier die Frage. Bei mir ändert sich die Bildschirmhelligkeit ständig je nach dem...
Surface 27. Januar 2018

Kann Bildschirmhelligkeit nicht ändern.

Kann Bildschirmhelligkeit nicht ändern.: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile...
Software 29. Dezember 2008
Keine Reaktion auf die Funktionstasten / Einstellung der Bildschirmhelligkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.