Keine Reaktion bei Zuklappen

Diskutiere und helfe bei Keine Reaktion bei Zuklappen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FH_22, 13. Mai 2018.

1. FH_22
    FH_22 Gast

Keine Reaktion bei Zuklappen

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur.

Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels

der Hülle nichts passiert, d.h. kein Energie sparen, Ruhezustand oder Runter fahren, absolut keine

Reaktion. Die Einstellungen in den Energieoptionen habe ich schon alle durchprobiert. Schnellstartmodus abgewählt.

Auch habe ich im Gerätemanager diverse Geräte entfernt und neu installieren lassen. Das Zuklappen

wird, soweit ich weiß durch einen Hallsensor (Magnet) erkannt. Auch ein langsames Langfahren mit einem

Magneten an der Berandung des Displays zeigt keine Reaktion. Im Bios sind auch alle Option aktiviert.

Gibt es vielleicht einen extra Treiber für den Sensor oder sollte der Sensor defekt sein? Ich bin ein wenig ratlos.

Wenn ich den Einschaltknopf drücke funktioniert der Energiesparmodus wie gewünscht.

Gruß Frank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Reaktion bei Zuklappen - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion bei Zuklappen - Similar Threads - Reaktion Zuklappen

Forum Datum

Wie bekomme ich Mobil eine Benachrichtigung über eine Reaktion auf eine Mail?

Wie bekomme ich Mobil eine Benachrichtigung über eine Reaktion auf eine Mail?: Hallo Zusammen! Mittlerweile kann man auf Outlookmails mit einem Daumen hoch etc. reagieren.Ist es möglich, bei einem Handy ios einzustellen, das man darüber eine Benachrichtigung bekommt? Vielen...
Outlook.com 23. Januar 2025

Mein MSN Konto funktioniert nicht mehr. Reaktionen und Antworten auf Beiträge werden nicht...

Mein MSN Konto funktioniert nicht mehr. Reaktionen und Antworten auf Beiträge werden nicht...: Mein MSN Konto funktioniert nicht mehr. Reaktionen und Antworten auf Beiträge werden nicht mehr im Glockensymbol oben rechts angezeigt. ***Moved from Surface / Surface Laptop / Surface Laptop Go 3...
Surface 28. November 2024

Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular

Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular: Hallo zusammen,im Urlaub wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Mein anderes Konto zum entpserren wurde von Microsoft ebenfalls gesperrt beim Versuch das erste im Urlaub zurückzusetzen und eine...
Outlook.com 22. November 2024

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?: Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim...
Outlook.com 24. August 2024

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?: Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim...
Microsoft Office 23. August 2024

Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS

Supportanforderungsnummer und keine Reaktion seitens MS: Ich habe eine Supportanforderungsnummer erhalten, aber seit 5 Tagen keine Reaktion seitens Microsoft. Kann ich irgendwo verfolgen was mit meine Supportanforderungsanfrage passiert ist?
Surface 5. Juli 2024

Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt

Reaktionen in Microsoft Outlook: Emoji's werden nicht mehr angezeigt: Bei mir werden seit gestern die Emoji-Reaktionen nicht mehr im Outlook angezeigt.Wie kann ich diese wieder aktivieren?Die Reaktionen "Antworten" , "Alle Antworten" und "Weiterleiten" werden jedoch...
Outlook.com 13. Juli 2023
Keine Reaktion bei Zuklappen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.