Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop

Diskutiere und helfe bei Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Surface Laptop (Version 1709; Build 16299.192) und habe festgestellt, dass das Tochpad sowohl am linken als auch am rechten Rand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatMal89, 6. Januar 2018.

  1. MatMal89
    MatMal89 Gast

    Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop


    Hallo,

    ich habe den Surface Laptop (Version 1709; Build 16299.192) und habe festgestellt, dass das Tochpad sowohl am linken als auch am rechten Rand (also in einem Bereich von ca. 0,5 cm (Fingerbreit) wo das Tochpad beginnt) in der vertikalen Bewegung keine Reaktion ausübt. Man muss dann den Finger weiter in die Mitte des Tochpads bewegen, damit sich der Mauszeiger bewegt. Ist das normal?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop - Similar Threads - Reaktion Tochpads linken

Forum Datum

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...: Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links schwarze Balken, welche mich sehr stören. Wie mache ich das weg?
Apps 12. April 2023

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...

Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links...: Ich habe meinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen, und jetzt habe ich rechts und links schwarze Balken, welche mich sehr stören. Wie mache ich das weg?
Games und Spiele 12. April 2023

unnötiger Rand rechts auf dem Blatt im Querformat, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 Null

unnötiger Rand rechts auf dem Blatt im Querformat, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 Null: Im Querformat wird rechts ein unnötiger Rand eingefügt, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 NullWie kann ich diesen umgehen bzw. entfernen?
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten"

Selbst erstelltes Briefpapier wird am rechten Rand "abgeschnitten": Windows 10 Pro, 64-Bit, Version 1909, MS Office 365; Geschätzte Community, für eine "Department ID" habe ich einen Hintergrund wie folgt gestaltet und erstellt: Hintergrund als JPEG...
Microsoft Office 26. März 2021

Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3

Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3: Hallo Freunde. Wenn ich beim halten des Tablets mit dem linken Daumen auf den linken schwarzen Rand drücke, dann **** immer ein kleines Fenster mit z. B. folgenden Eintragungen auf: Ansicht,...
Surface 26. Juni 2017

nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand

nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand: ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich weißnicht mehr wer noch helfen kann. nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und lnks einen ca 2 cm breiten schwarzen Randmacht man...
Allgemeines 5. Januar 2017

Aimen links oder rechts?

Aimen links oder rechts?: Mal eine interessante Frage,die mit Sicherheit nicht einseitig ausgehen wird(glaubt mir). Mit welcher Hand aimt ihr im Spiel?? Ich aime trotzdem mit Rechts :16:
Games 10. Januar 2006
Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.