Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM
Diskutiere und helfe bei Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Bei Windows 8.1 ging keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM..., System-Wiederherstellung über... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von netfox77, 21. Mai 2017.
Thema:
Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM - Similar Threads - Reparatur cfs scannow |
Forum | Datum |
---|---|---|
sfc /scannow sicher ?sfc /scannow sicher ?: Hallo, ich habe gerade als administrator den sfc /scannow bei der eingabeaufforderung eingegeben und ihn ausgeführt ich mache mir gerade aber richtig sorgen das es vieleivht unsicher ist und z.b....
|
Apps | 22. Oktober 2024 |
sfc /scannow sicher ?sfc /scannow sicher ?: Hallo, ich habe gerade als administrator den sfc /scannow bei der eingabeaufforderung eingegeben und ihn ausgeführt ich mache mir gerade aber richtig sorgen das es vieleivht unsicher ist und z.b....
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2024 |
Windows 10 sfc /scannowWindows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden...
|
Apps | 17. Februar 2022 |
ReparaturReparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
|
Surface | 12. Mai 2021 |
Problem ein sfc /scannow durchzuführenProblem ein sfc /scannow durchzuführen: Ich möchte einen sfc /scannow über das cmd Eingabefenster als admin durchführen. Ich habe das in den letzten Tagen bereits einige Male gemacht, allerdings immer offline. Zuletzt kam der Hinweis,...
|
Allgemeines | 24. Februar 2018 |
SFC scannow ErgebnisSFC scannow Ergebnis: Liebe Comunity,
Ich habe bei meinem Computer festgestellt das er auf Grund einer hohen Datenträger Auslastung sehr langsam ist, deshalb habe ich chkdsk und SFC scannow im cmd durchgeführt....
|
Allgemeines | 26. Mai 2017 |
DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhandenDISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden: Hallo,
seit der Final 15063 ausm Insider Programm, meckert DISM folgendes Paket sei immer fehlerhaft und es findet die Quelle zum Repararieren hierfür nicht. Eine Lösung brachte auch kein...
|
Windows Insider | 6. April 2017 |