Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM

Diskutiere und helfe bei Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Bei Windows 8.1 ging keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM..., System-Wiederherstellung über... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von netfox77, 21. Mai 2017.

  1. netfox77
    netfox77 Gast

    Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM


    Ab diesem Thread teilen.


    Bei Windows 8.1 ging keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM..., System-Wiederherstellung über Systemsteuerung--Computerschutz.....auch nicht.

    Erst über Einstellungen--Update+Wiederherstlg.---Startoption--Neustart--Wiederherstellungs-Punkt hat's geklappt !


    Moderator Edit: Das hatte mit dem Thread von 2010 wenig zu tun, deswegen habe ich dir einen neuen Thread erstellt, danke fuer die Meldung, das mag hilfreich fuer Win 8.1 Nutzer sein. Dumba_M3
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM - Similar Threads - Reparatur cfs scannow

Forum Datum

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden...
Apps 17. Februar 2022

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
Surface 12. Mai 2021

Reparatur

Reparatur: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt...
Surface 4. Mai 2018

Problem ein sfc /scannow durchzuführen

Problem ein sfc /scannow durchzuführen: Ich möchte einen sfc /scannow über das cmd Eingabefenster als admin durchführen. Ich habe das in den letzten Tagen bereits einige Male gemacht, allerdings immer offline. Zuletzt kam der Hinweis,...
Allgemeines 24. Februar 2018

SFC scannow Ergebnis

SFC scannow Ergebnis: Liebe Comunity, Ich habe bei meinem Computer festgestellt das er auf Grund einer hohen Datenträger Auslastung sehr langsam ist, deshalb habe ich chkdsk und SFC scannow im cmd durchgeführt....
Allgemeines 26. Mai 2017

DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden

DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden: Hallo, seit der Final 15063 ausm Insider Programm, meckert DISM folgendes Paket sei immer fehlerhaft und es findet die Quelle zum Repararieren hierfür nicht. Eine Lösung brachte auch kein...
Windows Insider 6. April 2017
Keine Reparatur mit "cfs /scannow" oder DISM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.