Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?

Diskutiere und helfe bei Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur. Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HH_159, 19. Dezember 2018.

  1. HH_159
    HH_159 Gast

    Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?


    Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur.


    Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken wegen (i) Kundenzufriedenheit und (ii) Nachhaltigkeit.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren? - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren? - Similar Threads - Reparatur Jahren

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Apps Mittwoch um 15:02 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Games und Spiele Mittwoch um 15:02 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Apps Dienstag um 20:52 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Games und Spiele Dienstag um 20:52 Uhr

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte...
Surface Dienstag um 15:02 Uhr

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät...
Surface 19. April 2024

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...: Bitte so erklären, dass ich als Laie das auch durchführen kannDanke im voraus
Games und Spiele 16. Februar 2024
Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.