Keine Rückmeldung bei Word

Diskutiere und helfe bei Keine Rückmeldung bei Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, bei einem sehr langen Word-Dokument mit Bildern und Fußnoten, dass es mit der Meldung "keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Ruhe, 13. November 2020.

  1. Keine Rückmeldung bei Word


    Hallo,


    schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, bei einem sehr langen Word-Dokument mit Bildern und Fußnoten, dass es mit der Meldung "keine Rückmeldung" hängen bleibt. Ich habe vor einiger Zeit das lange Dokument in vier kürzere von je knapp 100 Seiten geteilt, aber bei zweien dieser Viertel habe ich das Problem immer noch. Was kann ich da tun?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Keine Rückmeldung bei Word

    Hallo,

    mit Strg + A kopiert man nichts, sondern markiert bzw. selektiert
    Alles.

    Nein, bezüglich Fußnoten gibt es kein Limit, was die Anzahl angeht. Aber je nach Absatzformat ("Diesen Absatz zusammenhalten" etc.) kann es zu Problemen kommen.

    Wenn du den gesamten Text außer der letzten Absatzmarke in ein neues Dokument kopierst, aber dennoch sämtliche Formatierung mit übernimmst, kann es in Zukunft trotzdem wieder zu den gleichen Problemen kommen.

    Die letzte Absatzmarke enthält "Informationen" zu Problemen im Dokument. Kopiert man diese Absatzmarke nicht mit in das neue Dokument, lässt man die Informationen außen vor. Damit sind die Probleme selbst aber nicht unbedingt behoben - sie können später
    wieder auftauchen.

    Das bedeutet, dass eigentlich der gesamte Inhalt unformatiert in ein neues Dokument eingefügt werden müsste, um sämtlichen Ballast zu entfernen.

    Je sauberer man mit Word arbeitet, desto weniger stößt man auf Probleme.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Alexander Ruhe Win User

    Keine Rückmeldung bei Word

    Das mit dem öffnen und reparieren hat auch nicht funktioniert, aber der Tipp von G.O.Thuls, mit dem Koperen mit Strg A war wohl der richtige, jetzt stürzt die Datei nicht mehr ab. Wieso die Fussnoten? Gibt es da bei Word ein Limit?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Keine Rückmeldung bei Word

    Warum scrolls Du beim Markieren?

    Geh ans Ende des Dokuments, dann Strg+A und bei gedrückter Shift-Taste einen Schritt mit Pfeil links zurück.

    Gruß

    G. O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Keine Rückmeldung bei Word

    Hallo,

    "das mache ich aber schon seit Jahren so, ohne dass es Probleme gab": ein schlagendes Argument - sowohl in Word als auch im wahren Leben -, dem nichts entgegenzusetzen ist...

    Hast du die Inhalte aus der HTML-Datei als unformatierten Text ins Worddokument übertragen und dann mit Hilfe von Formatvorlagen sauber formatiert? Enthält das Dokument viele Abschnittswechsel?

    Öffne das Dokument per "Öffnen und reparieren", speichere es unter anderem Namen ab und kontrolliere die Inhalte in der Entwurfsansicht bei eingeblendeten Formatierungszeichen.

    Was enthalten die Seiten 70 bis 80, da deiner Aussage entsprechend dort die Problemursache zu finden sein könnte? Sind dort viele Grafiken verankert? Enthalten diese Seiten viele Fußnoten? Welches Absatzformat ist dem Fußnotentext zugewiesen?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Alexander Ruhe Win User

    Keine Rückmeldung bei Word

    Ich habe jetzt alle Bilder komprimiert und damit das Datenvolumen von 16 auf 8MB halbiert, aber das "keine Rückmeldung" Problem habe ich immer noch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Rückmeldung bei Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Rückmeldung bei Word - Similar Threads - Rückmeldung Word

Forum Datum

Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an !

Word gibt ständig „keine Rückmeldung“ an !: Ich versuche ein Dokument zu bearbeiten, das klappt solange gut wie ich nur etwas eintippe oder einfüge. Sobald ich Seitenränder, Fusszeile oder Kopfzeile bearbeiten möchte friert es ein und...
Microsoft Office 14. März 2024

Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.

Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.: Nach dem Wechsel meiner Boot-SSD habe ich in dem Zuge von Win 10 nach Win 11 64 bit gewechselt und u.a. auch Microsoft 365 neu installiert. Nun gibt Word immer beim Wechsel von Hoch- auf...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Word schreibt keine Rückmeldung

Word schreibt keine Rückmeldung: Hallo,was kann ich tun?Mein Notebook schreibt beim öffnen von Word keine Rückmeldung danach funktioniert es wieder.Es dauert auch lange bis es aufbaut.Die Fehlermeldung kommt jedesmal.
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird

Word meldet "Keine Rückmeldung" sobald auf "Datei" geklickt wird: Guten Tag,bei einem unserer Nutzer passiert es ziemlich regelmäßig das sich Word aufhängt und keine Rückmeldung meldet sobald sie auf "Datei" klickt um zum Beispiel das Dokument zu speichern.Im...
Microsoft Office 10. November 2021

Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung'

Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung': Hallo!Seit gestern geht mein Word nicht mehr - es kommt ständig die Meldung 'keine Rückmeldung'. Zunächst war das Problem auf dem Surface, jetzt ist es auch auf dem Laptop. Ich habe schon versucht...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update: Hallo zusammen, ich schreibe eine wichtige Arbeit und seit dem Update vor einigen Stunden kann ich nicht mehr an diesem Dokument arbeiten da Word nach wenigen Sekunden abstürzt. Am PC meines...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Word und Excel melden "keine Rückmeldung"

Word und Excel melden "keine Rückmeldung": Ich habe Probleme eine Excel-Datei oder Word-Datei über das Windows Start-Menü mit dem Menü-Punkt "Meist verwendete" oder über "Alles auf einen Blick" zu öffnen. Jedes Mal erscheint Mal erscheint...
Microsoft Office 16. Dezember 2020
Keine Rückmeldung bei Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.