Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben.

Diskutiere und helfe bei Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass einige Word Dokumente ab einem bestimmtem Zeitpunkt abstürzen sobald ich einer Tabelle einen Rahmen geben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TacashiX, 30. April 2017.

  1. TacashiX
    TacashiX Gast

    Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben.


    Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass einige Word Dokumente ab einem bestimmtem Zeitpunkt abstürzen sobald ich einer Tabelle einen Rahmen geben will. Dies Passiert bei ca. der hälfte meiner Dokumente und fängt für gewöhnlich auf den ersten 50 - 200 Seiten an. Die Tabellen stammen aus HTML Dateien die ich über "Einfügen > Objekt > Text aus Datei..." einfüge. Ich habe Word bereits mehrfach neu installiert und sowohl Word 2016 als auch 2013 getestet. Alle anderen Funktionen die ich bis jetzt verwendet habe inklusive Änderungen an Tabellen funktionieren ohne Probleme.

    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Ich habe einige Dateien die ich wegen diesem Fehler nicht fertigstellen kann.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben.

    Wandle die HTML-Tabellen vor dem Bearbeiten in Word-Tabellen um.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben.

    Tritt das auch auf, wenn Du in einem leeren Word-Dokument eine Word-Tabelle erstellst?

    Ich habe weiterhin die HTML-Tabellen in Verdacht, zumal bei dieser Menge.

    Gruß

    G.O.
  4. TacashiX Win User

    Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben.

    Falls ich richtig Verstanden habe was Sie meinen Hilft das leider nicht. Das Dokument stürzt weiterhin ab (Auch bei leeren Tabellen die ich mit Word neu erstelle). Zudem habe ich pro Dokument ca. 100 HTML Dateien mit jeweils 3-4 Tabellen. Ich kann leider
    nicht sehr viel Zeit auf das ändern der Tabellen verwenden wenn ich in angemessener Zeit Fertig werden will.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich kenne mich nicht sehr gut mit Word aus und weiß absolut nicht wo der Fehler liegen könnte.
  5. TacashiX Win User

    Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben.

    Das kann ich leider nicht wirklich testen, da das Problem nicht in allen Dokumenten auftritt und bis jetzt noch nie bei unter 50 Seiten gestartet hat. Ich habe mir die Dokumente nochmal angesehen und komischerweise tritt das Problem nicht auf wenn ich
    einer Tabelle nur die Äußeren Rahmen geben will.
  6. Peter.Star Win User

    Rückmeldung geben an Forumsmoderator

    Hallo,

    eine direkte Verbindung gibt es hier im Forum nicht. Poste deine Frage in dem Thread in dem der Moderator dir geantwortet hat. Er wird sich dann melden.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben. - Similar Threads - Rückmeldung Versuch Tabelle

Forum Datum

Bei einer Word-Tabelle den Rahmen schützen - nur Inhalt löschen

Bei einer Word-Tabelle den Rahmen schützen - nur Inhalt löschen: Hallo!Ich habe hier eine einfache Wordtabelle, die regelmäßig geleert werden kann.Wenn ich auf "alles markieren" gehe, wird leider auch der Tabellenrahmen gelöscht.Wie kann ich es einstellen, daß...
Microsoft Office 17. September 2023

Tabelle füllt automatisch Rahmen ein

Tabelle füllt automatisch Rahmen ein: Hallo,ich möchte in Word eine Tabelle erstellen. Ich habe alle Rahmen entfernt und kleine Spalten als Abstandhalter gelassen. In der Zeile mit längeren verbundenen Zellen werden mir die Zellen...
Microsoft Office 4. August 2022

Rahmen um eine Tabelle

Rahmen um eine Tabelle: Unter dem Suchbegriff "Tabelle mit Rahmen" wird "Hinzufügen eines Rahmens zu einen Textabschnitt" ausgewählt. Die beschriebenen Schritte werden bis einschließlich "Rahmenauswahl" durchgeführt....
Microsoft Office 21. August 2021

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen

Ausdruck Tabelle ohne Rahmen: Wie geht der Ausdruck ohne Rahmen in der aktuellen Word Version ohne dass im Dokument die Rahmen entfernt werden?Habe die aktuelle Version vom Word installiertHabe im Internet gelesen für Word ab...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern: Ich habe Office 365 Personal abonniert und Office auf meinem Rechner Windows 10 Home, Build 18362.720 installiert. Wenn ich versuche, in Word oder Excel eine Datei lokal abzuspeichern, indem ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Word-Tabelle mit innenliegendem Rahmen

Word-Tabelle mit innenliegendem Rahmen: Hallo allerseits, ich suche nach einer Möglichkeit, in einer Word-Tabelle einen innenliegenden Rahmen zu erstellen, der nicht direkt auf dem Zellenrand liegt. Beispiel: [IMG] Ich habe das...
Microsoft Office 2. März 2020

3D-Rahmen um Text oder Tabelle erstellen

3D-Rahmen um Text oder Tabelle erstellen: Hallo : ) Im Dialogfeld Rahmen & SChattierungen kann ich anscheinend... einen 3D-Rahmen erstellen. Leider sieht bei mir jede Variante immer nach einem ganz normalen Rahmen aus [IMG]WAs muss ich...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Keine Rückmeldung beim Versuch einer Tabelle einen Rahmen zu geben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.