Keine Rückmeldung von OneNote bei Verwendung des Active Pens, Arbeitsspeicher stark ausgelastet

Diskutiere und helfe bei Keine Rückmeldung von OneNote bei Verwendung des Active Pens, Arbeitsspeicher stark ausgelastet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Probleme bei der Verwendung von OneNote in Verbindung mit einem Active Pen. Seit ein paar Tagen kommt es bis weilen vor, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronja v. Papen, 25. Oktober 2020.

  1. Keine Rückmeldung von OneNote bei Verwendung des Active Pens, Arbeitsspeicher stark ausgelastet


    Hallo,


    Ich habe Probleme bei der Verwendung von OneNote in Verbindung mit einem Active Pen.

    Seit ein paar Tagen kommt es bis weilen vor, dass die handschriftliche Eingabe zeitverzögert ist bis hin zu der Meldung, dass OneNote keine Rückmeldung gibt. Dabei wird wird die CPU erhöht belastet und der Arbeitsspeicher steigt auf bis zu 5GB an. Zusätzlich kommt es vereinzelt vor, dass OneNote abstürzt oder ein schwarzer Bildschirm erscheint.

    Außerdem speichert OneNote teilweise meine handschriftlichen Notizen an falscher Stelle ab, sodass Wörter in der falschen Reihenfolge oder inneinander stehen. Teilweise verschwinden auch einzelne Zeilen.


    Das Programm ist neu aktualisiert und ich habe bereits Office komplett deinsterliert und neu insterliert.


    Kennt jemand das Problem? Was kann ich noch tun?
     
  2. Stefan_K987 Win User

    Word 365 auf Mac (OS X 10.9.5): Dokument wiederherstellen nach plötzlicher Beendigung

    Dies Antwort ist leider nicht wirklich hilfreich.

    Es muss doch ein Verzeichnis geben, wo MS Word die zwischengespeicherten Dateien ablegt.

    Oder gibt es einen direkten "Kniff" um das Dokument manuell wiederherzustellen?

    Frage zwei kann ich mir selbst erklären: Es scheint so als sei der Arbeitsspeicher maximal ausgelastet gewesen und deswegen klappte das kopieren nicht.

    Grüße
  3. Rene_946 Win User

    Office 2010 - Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um den Vorgang abzuschließen.

    Dabei handelt es sich um ein Windows 7 Enterprise (64Bit) System mit

    8GB Arbeitsspeicher.

    Davon sind gerade einmal 3GB in Verwendung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Prozessorleistung nach schließen von Office Programmen stark ausgelastet!!!

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://praxistipps.chip.de/windows-registry-sichern-und-wiederherstellen-so-funktionierts_12120

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Sollten die drei Schlüssel noch vorhanden sein, lösche diese bitte:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0
    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte das Problem behoben werden?
  5. DaniYS Win User

    OneNote hängt sich ständig auf mit der Meldung "Ohne Rückmeldung. Was tun?

    Ich habe leider das selbe Problem auf meinem Surface Pro 7 (Windows 11). Hab auch schon Microsoft 365 komplett neu installiert und es hängt trotzdem. Hauptsächlich hängt OneNote wenn ich den Pen zum schreiben benutze. Liegt das Problem möglicherweise am Pen selbst?? (Seltsam ist dann nur warum das Programm OneNote sich dann dauernd aufhängt...
    LG
  6. Gijs_H Win User

    No functions, no menu bar in iOS app

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Rückmeldung von OneNote bei Verwendung des Active Pens, Arbeitsspeicher stark ausgelastet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Rückmeldung von OneNote bei Verwendung des Active Pens, Arbeitsspeicher stark ausgelastet - Similar Threads - Rückmeldung OneNote Verwendung

Forum Datum

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen: Hallo Zusammen,mein Laptop ist kein Jahr alt und hat 16 GB SSD Ram Arbeitsspeicher.Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er sehr langsam geworden ist, die Ladezeiten für Anwendungen etc. hoch...
Apps 4. Juli 2022

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen: Hallo Zusammen,mein Laptop ist kein Jahr alt und hat 16 GB SSD Ram Arbeitsspeicher.Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er sehr langsam geworden ist, die Ladezeiten für Anwendungen etc. hoch...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Arbeitsspeicher ausgelastet

Arbeitsspeicher ausgelastet: Guten Morgen!Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich von Computern sehr wenig Ahnung habe. Das ist mein System: Gerätename LAPTOP-7K95PN0N Prozessor IntelR CoreTM i3-7020U CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz...
Apps 15. Juni 2022

Arbeitsspeicher ausgelastet

Arbeitsspeicher ausgelastet: Guten Morgen!Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich von Computern sehr wenig Ahnung habe. Das ist mein System: Gerätename LAPTOP-7K95PN0N Prozessor IntelR CoreTM i3-7020U CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz...
Games und Spiele 15. Juni 2022

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote

Surface stürzt bei Verwendung des Surface Pen in OneNote: Hallo liebe Community,wir haben im September mehrere Surface Geräte an der Schule bekommen und haben folgendes Problem NUR mit dem original Microsoft Pen, mit den günstigen "NoName" Stiften...
Surface 14. Oktober 2021

Surface 4 - Arbeitsspeicher permanent ausgelastet

Surface 4 - Arbeitsspeicher permanent ausgelastet: Hi, seit einigen Wochen besitze ich ein Surface 4. Ich habe die kleine Variante mit dem i5 6300U Chip und nur 4 GB Arbeitsspeicher. Im Grunde bin ich mit dem kleinen Bock ganz zufrieden, jedoch...
Surface 30. Dezember 2017

OneNote " keine Rückmeldung"

OneNote " keine Rückmeldung": Guten Tag, ich nutze das aktuelle OneNote in der Desktop Version aus dem Office 365 Packet auf einem Surface mit dem i5, 8GB RAM. Seit ein paar Tagen hängt sich OneNote andauernd auf. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Keine Rückmeldung von OneNote bei Verwendung des Active Pens, Arbeitsspeicher stark ausgelastet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.