Keine Senden ohne Fehler, was muss ich umstellen

Diskutiere und helfe bei Keine Senden ohne Fehler, was muss ich umstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe die Email bekommen, das mein Konto vorrübergehend gesperrt wurde und habe aufgrunddessen die Anleitung befolgt um dies zu entsperren. Als ich dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jacqueline Sarah Siemons, 4. Oktober 2024.

1. Keine Senden ohne Fehler, was muss ich umstellen

Habe die Email bekommen, das mein Konto vorrübergehend gesperrt wurde und habe aufgrunddessen die Anleitung befolgt um dies zu entsperren. Als ich dann versucht habe eine Email zu versenden, wurde mir immer ein Fehler angezigt und dass ich es später nochmal versuchen soll. Was kann das sein? Wie kann ich das beheben?Danke Vorab für jeden Tipp

2. Sarah_Sa Win User

nur senden??? umstellen auf senden und empfangen

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Leider ist mir nicht ganz bewusst was Sie machen möchten.

Wie ich laut des Textes sehen kann, geht es hier um die GMX Email die Sie als Senden und Empfangen haben und dort bekommen Sie eine Fehlermeldung.

Möchten Sie das Konto entfernen und dann neu hinzufügen oder was möchten Sie machen? Wenn Sie auf Details klicken was haben Sie dort dann stehen?

Bei weiteren fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Uli_H Win User

Hallo Klaudia,

willkommen im Outlook.com Forum.

Bitte melden Sie sich bei mail.live.com an, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad, wählen Sie den Menüpunkt "Optionen" und "Ihre Email Konten" aus.

Dort entfernen Sie die Konten zum Senden indem Sie auf Details klicken und fügen diese dann als Konto zum Senden&Empfangen hinzu.

Eine Weiterleitung würden Sie im jeweiligen Konto bei T-Online oder Yahoo direkt einrichten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. rmcolorado Win User

Hallo habe das gleiche Problem .Leider gibt es bei mir diese Auswahl nicht konto entfernen.Sondern Umbennen-Kontoeinstellungen.

Wo liegt der Fehler ?

Den Weg den ich gefunden habe wird immer mit diesem Fehler quittiert.

Leider ist beim Erstellen Ihres Kontos ein Problem aufgetreten. Wir haben versucht, Ihre Einstellungen zu speichern. Wenn Ihr Konto jedoch nicht mehr auf der Seite mit den E-Mail-Konten angezeigt wird, müssen Sie „E-Mail-Konto hinzufügen“ auswählen und von
    vorne beginnen.

Hinzugefügte Konten
    [table][tr][td]Rxxxxxx Mxxx(*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)Mit diesem Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden. Klicken Sie aufDetails, um weitere Informationen zu erhalten.[/td][td]Senden und empfangen[/td][td]Details[/td][/tr][/table]

Gruss aus Colorado
  5. Poul_M Win User

Hallo Klaudia,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

So weit ich Sie verstehe, möchten Sie einen Shortcut auf Ihrem Desktop erstellen, der Sie direkt zur Login-Seite von outlook.com führt. Um einen solchen Shortcut mit Internet Explorer zu erstellen gehen Sie zu
    http://mail.live.com und klicken Sie mit der rechten Maustaste irgendwo auf der Seite wo kein Text ist und klicken Sie anschließend im Pop-Up-Menü auf "Create Shortcut".

Falls Sie etwas anderes meinten, oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Freundliche Grüße,

Barbara
  6. KlaudiaSeegmüller Win User

vielen Dank, hat mir geholfen. Habe aber schon wieder eine Frage: Wie kann ich outlook.com fest auf meinen Desktop hinterlegen, finde dazu nichts
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Senden ohne Fehler, was muss ich umstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Keine Senden ohne Fehler, was muss ich umstellen - Similar Threads - Senden Fehler umstellen

Forum Datum

Fehler beim umstellung der Domäne

Fehler beim umstellung der Domäne: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar Petrov,habe das Problem, dass ich Autoritativ zu Internes Relay nicht umgestellt beckomme.Antworte ich vom Exchange mail auf IMAP, bekomme ich:Ihre...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Fehler beim Senden ihrer Nachricht

Fehler beim Senden ihrer Nachricht: Hallo, ich würde gerne wissen was dahinter steckt, warum kann meine Nachricht nicht gesendet werden, kann ich irgendwo nachlesen was da eigentlich das Problem ist ? Ich wurde heute auch...
Outlook.com 15. November 2018

Fehler beim Senden meiner Nachrichten

Fehler beim Senden meiner Nachrichten: Hallo liebe Commmunity, seit neuestem bekomme ich bei jeder Nachricht die ich senden will, die im Betreff angezeigte Nachricht. Ich habe meine Mails immer über die Mail App von Windows 10...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Fehler beim senden der Nachricht

Fehler beim senden der Nachricht: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto eingerichtet. das Senden von mail funktioniert weder unter Windows mail noch unter Thunderbird. Das Empfangen funktioniert einwandfrei.
Outlook.com 6. Oktober 2018

Fehler beim senden einer email

Fehler beim senden einer email: Nach dem Senden einer email mit Outlook 2016 habe ich zufällig eine Fehlermeldung mitbekommen, die nur sehr kurz angezeigt wurde. Ich vermute, die Meldung war vom mail delivery system. Was kann...
Microsoft Office 17. Juni 2017

Fehler beim senden einer email

Fehler beim senden einer email: Nach dem Senden einer email mit Outlook 2016 habe ich zufällig eine Fehlermeldung mitbekommen, die nur sehr kurz angezeigt wurde. Ich vermute, die Meldung war vom mail delivery system. Was kann...
Outlook.com 17. Juni 2017

Fehler bei Sprache umstellen

Fehler bei Sprache umstellen: beim Versuch, die Sprache in Outlook.com umzustellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: >>Fehler beim Lokalisierungsvorgang für die Standardordner von Postfach...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Keine Senden ohne Fehler, was muss ich umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.