Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version

Diskutiere und helfe bei Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. wir haben folgendes Problem: Wir haben uns einen Ark Server (Xbox) bei Nitrado gemietet und finden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Iostream97, 23. Juli 2019.

  1. Iostream97
    Iostream97 Gast

    Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version


    Hallo,


    ich hoffe mir kann hier geholfen werden.


    wir haben folgendes Problem: Wir haben uns einen Ark Server (Xbox) bei Nitrado gemietet und finden auch auf dem PC den Server nicht.


    Auf der Xbox ist der Server zusehen aber auf dem PC fehlt jede Spur. Das Crossplay Feature in den Einstellungen wurde aktiviert und das Support-
    Team von Nitrado konnte auch keinen Fehler am Server feststellen.


    Gibt es öffentlich bekannte Probleme beim finden von Server mit der MS-Version von ARK?


    Hoffentlich kann jemand helfen ^^


    ***Moved from EN-US***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version - Similar Threads - Server gefunden ARK

Forum Datum

Wie kann man Minecraft Xbox One Version am PC spielen?

Wie kann man Minecraft Xbox One Version am PC spielen?: Hallo und frohes neues Jahr! Ist es möglich meine Xbox Edition von Minecraft auch am Windows 10 PC zu spielen? Vielen Dank! :)
Games und Spiele 1. Januar 2018

SQL-Server - Version?

SQL-Server - Version?: Hallo, Ich verwende Access2016 (unter Windows 10) und möchte Beispieldatenbank(en) herunterladen. Wie finde ich heraus welche Version SQL-Server installiert ist? Für die Beantwortung vielen...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?: Ich habe "Microsoft Office 2016 Professional Plus" über Office 2013 installiert. Mein Rechner Windows 10 ist "Update" up-to-date. Das oben angegebene Fix-It...
Microsoft Office 27. November 2017

Server nicht gefunden

Server nicht gefunden: Guten Abend, jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch. Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 . Nun, kann ich gar keine...
Outlook.com 18. September 2017

MS Project Version 2003

MS Project Version 2003: Bekommt man als Action-Pack Nutzer noch irgendwie eine Version von MS Project 2003 heruntergeladen?
Microsoft Office 2. Juli 2017

Server kann nicht gefunden werden,

Server kann nicht gefunden werden,: kein email Zugang möglich , für andere Server besteht immer Zugang
Outlook.com 8. Februar 2017

Neue Insider Version wird nicht gefunden

Neue Insider Version wird nicht gefunden: Hallo, ich habe im Moment noch die Version 14965 aus dem Slow-Ring, wollte jetzt aber in den Fast-Ring und dort die aktuelle Version 15025 downladen. Leider bekomme ich immer nur gemeldet, dass...
Windows Insider 7. Februar 2017
Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.