keine Signatur mehr möglich

Diskutiere und helfe bei keine Signatur mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von Microsoft 365 Single auf Business Standard umgestellt. Seither kann ich im outlook keine Signatur anlegen.Hat schon mal jemand Erfahrung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BarbaraFitterer, 10. Juni 2021.

1. keine Signatur mehr möglich

Ich habe von Microsoft 365 Single auf Business Standard umgestellt. Seither kann ich im outlook keine Signatur anlegen.Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht und eventuell wie gelöst?

2. Diane Poremsky MVP Win User

keine Signatur mehr möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Barbara

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Was passiert, wenn Sie es versuchen?

Wenn die Schaltfläche tot ist, siehe https://www.slipstick.com/problems/the-statione... - es gibt zwei mögliche Ursachen.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

zwei Signaturen einfügen - eine wird überschrieben

Hallo Thom,

das Einfügen mehrerer Signaturen ist nicht möglich.

Für deine Zwecke solltest du Entwürfe verwenden. Verfasse eine neue E-Mail und speicher diese ab. Die E-Mail wird im Ordner Entwürfe abgelegt und kann dort wieder aufgerufen werden.

Zum Schluss kannst du dann wie gewohnt deine Signatur anhängen.

Gruß
    Thomas
  4. Agnethe_E Win User

Digitale Signatur mehrerer User

Hallo Merlin,

Ich muss bestätigen dass es in Office 2010 nicht möglich ist mehrere digitale Signaturen reinzufügen. Ab 2013 gibt es zum Beispiel die Möglichkeit wie in

diesem Artikel
    (etwas weiter unten im Text beschrieben) mehrere Signaturen beizufügen.

Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Carlo P. Win User

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen gleichzeitig kannst du nicht verwenden, du kannst dir aber aus mehreren Signaturen eine Signatur basteln, die du dann bei Bedarf auswählen kannst.

Gruß

Carlo
  6. Wolf Spohr Win User

Mehrere Signaturen in 365 erstellen

Guten Morgen,
    <br />Ich nehme an das der Screenshot von Deinem Konto stammt und dirt wie du auch beschriben hast geht es.
    <br />Also ich habe keine Admin Rechte und es ist mir durchaus möglich mehrere Signaturen zu erstellen und verwenden.
    <br />Kannst Du mir einen weiteren Scrennshor zukommen lassen wo zusehen ist das es nicht möglich ist eine neue Signatur zu erstellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Signatur mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine Signatur mehr möglich - Similar Threads - Signatur

Forum Datum

bei Signaturen Änderungen werden Umlaute nicht richtig übernommen

bei Signaturen Änderungen werden Umlaute nicht richtig übernommen: auf einem Rechner würde irrtümlich eine englische Version installiert. Anschließend gelöscht und die deutsche Version installiert.Bei den Signaturen übernimmt das System keine Umlaute. Solange der...
Outlook.com 2. April 2025

Signaturen seit heute keine Umlaute mehr

Signaturen seit heute keine Umlaute mehr: Hallo, ich musste heute eine neue Signatur hinzufügen. Nun sind bei allen schon bestehenden Signaturen die Umlaute falschMit freundlichen Grüßen usw.Ich habe diese neu eingetragen aber nach...
Outlook.com 31. März 2025

Outlook Signatur zerstört sich selbst

Outlook Signatur zerstört sich selbst: Hey ihr alle, ich habe das Problem mit der Signatur, das sobald die ersten E-Mails versendet wurden, sich die Signatur langsam eigenständig zerlegt.so zum Beispiel:Mit freundlichem GrußName...
Outlook.com 26. März 2025

In Outlook kann keine neue Signatur erstellt werden.

In Outlook kann keine neue Signatur erstellt werden.: Wenn ich in dem Bereich bin, wo neue Signaturen erstellt werden können Konten - Signaturen, erscheint nach Anklicken von "Signatur" ein blinkender Kreis.
Outlook.com 23. März 2025

Symbole statt ä ö ü in Signaturen

Symbole statt ä ö ü in Signaturen: Guten Tag Wir benützen im Outlook diverse Vorlagen bzw. Signaturen. Seit einigen Wochen haben wir das Problem, dass auf den abgespeicherten Signaturen die Umlaute ä ö ü durch Symbole ersetzt...
Outlook.com 22. März 2025

Problem mit Umlauten in Outlook-Signaturen

Problem mit Umlauten in Outlook-Signaturen: Hallo!Seit einer Woche haben wir ein Problem mit Outlook:In den Signaturen werden die Umlaute durch Kauderwelsch ersetzt.Selbst wenn wir sie manuell korrigieren, werden sie nach einer gewissen...
Outlook.com 21. März 2025

Kein Mailversand von Outlook.de an GMX/Web.de wegen fehlerhafter DKIM-Signatur

Kein Mailversand von Outlook.de an GMX/Web.de wegen fehlerhafter DKIM-Signatur: Moin zusammen,Ich kann seit etwas über einer Woche keine Mails mehr von meinem Outlook.de-Konto an GMX oder web.de Konten schicken. Von GMX nach Outlook.de klappt problemlos. Die Fehlermeldung die...
Outlook.com 20. März 2025
keine Signatur mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.