keine Signatur mehr möglich

Diskutiere und helfe bei keine Signatur mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von Microsoft 365 Single auf Business Standard umgestellt. Seither kann ich im outlook keine Signatur anlegen.Hat schon mal jemand Erfahrung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BarbaraFitterer, 10. Juni 2021 um 16:32 Uhr.

1. keine Signatur mehr möglich

Ich habe von Microsoft 365 Single auf Business Standard umgestellt. Seither kann ich im outlook keine Signatur anlegen.Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht und eventuell wie gelöst?

2. Thomas Wüsthoff Win User

zwei Signaturen einfügen - eine wird überschrieben

Hallo Thom,

das Einfügen mehrerer Signaturen ist nicht möglich.

Für deine Zwecke solltest du Entwürfe verwenden. Verfasse eine neue E-Mail und speicher diese ab. Die E-Mail wird im Ordner Entwürfe abgelegt und kann dort wieder aufgerufen werden.

Zum Schluss kannst du dann wie gewohnt deine Signatur anhängen.

Gruß
    Thomas
  3. Carlo P. Win User

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen gleichzeitig kannst du nicht verwenden, du kannst dir aber aus mehreren Signaturen eine Signatur basteln, die du dann bei Bedarf auswählen kannst.

Gruß

Carlo
  4. Agnethe_E Win User

Digitale Signatur mehrerer User

Hallo Merlin,

Ich muss bestätigen dass es in Office 2010 nicht möglich ist mehrere digitale Signaturen reinzufügen. Ab 2013 gibt es zum Beispiel die Möglichkeit wie in

diesem Artikel
    (etwas weiter unten im Text beschrieben) mehrere Signaturen beizufügen.

Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Pauline R. Win User

Digitale Signaturen bei zwei Mailadressen

Hallo Friedhelm,

leider ist es nicht möglich die digitale Signatur für jedes Konto einzeln zu aktivieren. Du müsstest die digitale Signatur im Trustcenter deaktivieren und diese dann beim Erstellen deiner E-Mails manuell aktivieren, wenn eine digitale Signatur erwünscht
    ist.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Separate Signatur je E-Mail-Konto

Wir können nur darauf hinweisen. Zumal verschiedene Signaturen nicht möglich sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Signatur mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine Signatur mehr möglich - Similar Threads - Signatur

Forum Datum

Logo in HTML Signatur wird außerhalb des Firmennetzwerks als rotes kreuz angezeigt

Logo in HTML Signatur wird außerhalb des Firmennetzwerks als rotes kreuz angezeigt: Hallo zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen HTML Signatur erstellt und in Outlook eingefügt. Alles gut soweit. Verschicke ich die E-Mail an einen Arbeitskollegen, dann wird das...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Outlook Signature Cloud Settings

Outlook Signature Cloud Settings: Hi zusammen,Kann irgendjemand hier Auskunft zum Thema „Signature Cloud Settings“ für Outlook geben?Seit mittlerweile 1 Jahr schaue ich Woche für Woche in die Office 365 Roadmap. Vor 1 Jahr oder...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur: Hallo, ich habe das Problem, dass ich regelmäßigen Schriftverkehr per Email mit einem Unternehmen habe.Dieses Unternehmen hat ein Bild mit 5 MB in der Signatur.In der Praxis erhalte ich pro Woche...
Outlook.com 20. Mai 2021

MS Office 365 - Outlook - Signatur ist verschwunden

MS Office 365 - Outlook - Signatur ist verschwunden: Guten Abend,Ich nutze Outlook in MS 365. Bis vor Kurzem war meine Signatur wie gewünscht angehängt. Seit zwei Tagen fehlt diese allerdings.In den Einstellungen ist sie weiter sichtbar. Nach jedem...
Microsoft Office 25. April 2021

Signaturen über outlook.office.com

Signaturen über outlook.office.com: Hallo,Wenn sich bei uns im Unternehmen Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen jemand über die Weboberfläche outlook.office.com in seine E-Mails einloggt und eine neue Mail versenden möchte,...
Outlook.com 23. April 2021

Excel 365 - Digitale Signatur

Excel 365 - Digitale Signatur: Guten Tag, Mein Konfiguration Windows 10 20H2 Office 365 Mein Problem: Ich erstelle eine Reiskostenabrechnung, diese möchte ich digital Unterschreiben. Dies geht nicht da ich immer diese...
Microsoft Office 25. März 2021

Word - digitae Signatur und Schreibschutz

Word - digitae Signatur und Schreibschutz: Hallo, ich möchte gerne ein Word Dokument so verschlüsseln, dass keiner das Dokument bearbeiten kann, aber digital signieren. Ich möchte eine Art digitale Signaturliste erstellen unter einem...
Microsoft Office 12. März 2021
keine Signatur mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.