keine Signatur mehr möglich

Diskutiere und helfe bei keine Signatur mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von Microsoft 365 Single auf Business Standard umgestellt. Seither kann ich im outlook keine Signatur anlegen.Hat schon mal jemand Erfahrung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BarbaraFitterer, 10. Juni 2021.

  1. keine Signatur mehr möglich


    Ich habe von Microsoft 365 Single auf Business Standard umgestellt. Seither kann ich im outlook keine Signatur anlegen.Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht und eventuell wie gelöst?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    keine Signatur mehr möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Barbara

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Was passiert, wenn Sie es versuchen?

    Wenn die Schaltfläche tot ist, siehe https://www.slipstick.com/problems/the-statione... - es gibt zwei mögliche Ursachen.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    zwei Signaturen einfügen - eine wird überschrieben

    Hallo Thom,

    das Einfügen mehrerer Signaturen ist nicht möglich.

    Für deine Zwecke solltest du Entwürfe verwenden. Verfasse eine neue E-Mail und speicher diese ab. Die E-Mail wird im Ordner Entwürfe abgelegt und kann dort wieder aufgerufen werden.

    Zum Schluss kannst du dann wie gewohnt deine Signatur anhängen.

    Gruß
    Thomas
  4. Agnethe_E Win User

    Digitale Signatur mehrerer User

    Hallo Merlin,

    Ich muss bestätigen dass es in Office 2010 nicht möglich ist mehrere digitale Signaturen reinzufügen. Ab 2013 gibt es zum Beispiel die Möglichkeit wie in

    diesem Artikel
    (etwas weiter unten im Text beschrieben) mehrere Signaturen beizufügen.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Carlo P. Win User

    Mehrere Signaturen in einer E-Mail

    Mehrere Signaturen gleichzeitig kannst du nicht verwenden, du kannst dir aber aus mehreren Signaturen eine Signatur basteln, die du dann bei Bedarf auswählen kannst.

    Gruß

    Carlo
  6. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Signaturen in 365 erstellen

    Guten Morgen,
    <br />Ich nehme an das der Screenshot von Deinem Konto stammt und dirt wie du auch beschriben hast geht es.
    <br />Also ich habe keine Admin Rechte und es ist mir durchaus möglich mehrere Signaturen zu erstellen und verwenden.
    <br />Kannst Du mir einen weiteren Scrennshor zukommen lassen wo zusehen ist das es nicht möglich ist eine neue Signatur zu erstellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Signatur mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

keine Signatur mehr möglich - Similar Threads - Signatur

Forum Datum

Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data

Fehler: ‎550 5.7.0 no DKIM signature data: Wir erhalten seit kurzen einen Dkim-Fehler dieser ist im O365 Portal und auch in den DNS Einstellungen beim Provider ordnungsgemäß eingerichtet. In der Nachrichtenablaufverfolgung steht eine...
Outlook.com Donnerstag um 08:42 Uhr

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine Signatur erstellt ,welche ich für beide...
Outlook.com Sonntag um 11:33 Uhr

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Hallo :Ich habe eine Frage zu Outlook, bin damit leider gar kein Profi.Ich weiß wie man eine automatische Signatur einstellt und sowas, das hat alles funktioniert und funktioniert auch immer...
Outlook.com 9. April 2024

Fehlerhafte E-Mail Signatur?

Fehlerhafte E-Mail Signatur?: Hallo, ich habe meine E-Mail Signatur beruflich auf meinem Smartphone Outlook-App kopiert, welche ich am Computer erstellt habe. Jedoch sobald ich am Smartphone eine Mail beantworte oder versende...
Outlook.com 7. April 2024

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben...
Surface 7. April 2024

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

Absätze / Abstand in der Signatur

Absätze / Abstand in der Signatur: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Signatur erstellt, welche auf dem PC Perfekt aussieht, wenn ich sie auf dem Handy anschaue sind Random Absätze dazwischen
Outlook.com 14. März 2024
keine Signatur mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.